Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Neues Smartphone: Samsung stellt Galaxy Note 9 vor

Neues Smartphone: Samsung stellt Galaxy Note 9 vor 01:20

euronews (auf Deutsch)
Vor allem mit kleineren Verbesserungen will sich Samsung gegen die Hauptkonkurrenten Apple und Huawei behaupten. Doch die setzen den Technologie-Riesen immer mehr unter Druck.

Video: Samsung 'Galaxy Note 9' kommt früher

Samsung 'Galaxy Note 9' kommt früher 00:48

Bang Media
Samsung 'Galaxy Note 9' kommt früher

Video: Samsung: Defekte Batterien ließen Galaxy Note 7 explodieren

Samsung: Defekte Batterien ließen Galaxy Note 7 explodieren 01:03

Euronews German
Samsung: Defekte Batterien ließen Galaxy Note 7 explodieren

Video: Südkorea: Samsung probiert “Note 7”-Umtauschangebot in die nächste Geräte-Generation

Südkorea: Samsung probiert “Note 7”-Umtauschangebot in die nächste Geräte-Generation 00:35

Euronews German
Nach dem Schmor-Desaster um das Galaxy Note 7 versucht Samsung, seine Kundschaft bei der Stange zu halten. In Südkorea, wird Kunden ein Tausch angeboten: Ein zurückgerufenes Galaxy Note 7 gegen ein Galaxy S7 zum halben Preis – flach oder gekrümmt..

Video: Airlines setzen Samsungs Pannenhandy auf “schwarze Liste”

Airlines setzen Samsungs Pannenhandy auf “schwarze Liste” 00:50

Euronews German
Die Negativschlagzeilen für Samsung reißen nicht ab: Das Debakel um brennende Akkus im Galaxy Note 7 hat weitreichende Konsequenzen. Immer mehr Fluggesellschaften verbannen das Pannentelefon des südkoreanischen Smartphone-Marktführers aus ihren..

Video: Samsung nimmt auch Austausch-Telefone zurück

Samsung nimmt auch Austausch-Telefone zurück 01:18

Euronews German
Samsung Electronics hat den Rückruf für sein Smartphone Galaxy Note 7 in den USA ausgeweitet. Nun wird ein Umtausch in ein anderes Samsung-Smartphone oder die Erstattung des Kaufpreises angeboten. Er betrifft nun sowohl alle Erstgeräte als auch die..

Video: Da brennt das Telefon: Gewinnwanrung bei Samsung

Da brennt das Telefon: Gewinnwanrung bei Samsung 00:45

Euronews German
Das Desaster mit Bränden beim Samsungs Smartphone-Flaggschiff Galaxy Note 7 dürfte den operativen Gewinn im dritten Quartal um 30 Prozent einbrechen lassen – 2,1 Milliarden Euro weniger als erwartet. Samsung rechnet für das Sommerquartal jetzt..

Video: Debakel für Samsung: Produktion von Galaxy Note 7 endgültig eingestellt

Debakel für Samsung: Produktion von Galaxy Note 7 endgültig eingestellt 00:51

Euronews German
Es ist ein beispielloses Debakel: Samsung beendet endgültig die Produktion seines Smartphones Galaxy Note 7. Nach Angaben des südkoreanischen Unternehmens wird das Modell nicht mehr auf den Markt kommen. Zuvor hatte Samsung den weltweiten Verkauf..

Video: Endgütiges Aus für Galaxy Note 7

Endgütiges Aus für Galaxy Note 7 00:50

Euronews German
Samsung hat Produktion und Verkauf seines Pannen-Smartphones Galaxy Note 7 eingestellt. Dies teilte der südkoreanische Konzern in der Börsenpflichtmitteilung mit mit. Mit der Sache vertraute Personen erklärten gegenüber der Nachrichtenagentur..

Video: Produktionsstop für Galaxy Note 7

Produktionsstop für Galaxy Note 7 00:51

Euronews German
Samsung hat die Produktion seines Pannen-Smartphones “Galaxy Note 7” ausgesetzt. Dies berichten das “Wall Street Journal” und die “New York Times” unter Berufung auf informierte Personen. Der südkoreanische Smartphone-Marktführer wollte..

Video: Neues iPhone 7 gegen explosives Galaxy Note 7 – Samsungs Leid ist Apples Freud

Neues iPhone 7 gegen explosives Galaxy Note 7 – Samsungs Leid ist Apples Freud 02:14

Euronews German
Es war fast wie in alten Zeiten: Schlangen vor den Apple Stores, wo der Verkauf von iPhone 7, iPhone 7 Plus und Apple Watch Series 2 begannen. Aber der Ansturm war offenbar geringer als bei früheren Modellen. Manche Geschäfte ließen nur Kunden..

Video: Brandgefahr: Samsung stoppt Verkauf von Galaxy Note 7

Brandgefahr: Samsung stoppt Verkauf von Galaxy Note 7 00:49

Euronews German
Nachdem mehrere Geräte beim Aufladen Feuer gefangen haben, hat Samsung den Verkauf seines neuen Smartphones Galaxy Note 7 gestoppt. Der südkoreanische Elektro-Riese teilte mit, dass Kunden, die bereits ein Note 7 gekauft haben, es gegen ein anderes..

Video: Nach “explosiven” Berichten: Samsung stoppt Auslieferung des neuen Galaxy Note 7

Nach “explosiven” Berichten: Samsung stoppt Auslieferung des neuen Galaxy Note 7 00:40

Euronews German
Samsung hat die Auslieferung des neuen Smartphone-Flaggschiffs Galaxy Note 7 gestoppt. Es gebe «zusätzliche, strenge Qualitätskontrollen», die «in einigen Märkten» zur Lieferverzögerung führen könnten, so der weltgrößte..

Video: Samsung ruft erneut Mobiltelefone zurück

Samsung ruft erneut Mobiltelefone zurück 00:40

Euronews German
Der südkoreanische Konzern Samsung hat erneut eine Rückruf-Aktion gestartet. Sie betrifft Mobiltelefone vom Typ Galaxy Note 4. In rund 10.000 Modellen dieses Typs sollen gefälschte Batterien verbaut worden sein, die sich sehr stark überhitzen. Die..

Video: Note 7: Samsung will aus Pannenhandy Gold gewinnen

Note 7: Samsung will aus Pannenhandy Gold gewinnen 00:49

Euronews German
Samsungs Pannenhandy Galaxy Note 7 soll recycelt werden. Der Elektronikkonzern hatte im vergangenen Jahr eine beispiellose Rückrufaktion gestartet – weil die Akkus des Smartphones glühend heiß wurden und teils sogar explodierten. Jetzt ist klar,..

Video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Euronews German
Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem Mobilfunkriesen Samsung, dem noch das Debakel um das..

Video: Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G

Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G 03:41

Euronews German
Die weltgrößte Mobilfunkmesse in Barcelona ist wie eine Modenschau für neue Smartphones. Die großen Hersteller legen sich ins Zeug. In diesem Jahr ganz besonders, schließlich galt es dem vom Pannen-Phablet Galaxy Note 7 geplagten Mobilfunkriesen..

Video: Catching Fire - Das Samsung Note 7 kehrt zurück

Catching Fire - Das Samsung Note 7 kehrt zurück 02:25

DW (Deutsch)
Gerade rechtzeitig für die Grillsaison erscheint das Samsung Note 7 wieder auf dem Markt. Angeblich geht es aber nicht mehr sofort in Flammen auf. Christian Uhlig mit Wirtschaft_plus. Mehr zum Thema unter:..

Video: Wie Phönix aus der Asche: Samsung meldet Gewinnsprung

Wie Phönix aus der Asche: Samsung meldet Gewinnsprung 00:35

Euronews German
Samsung hat das milliardenschwere Debakel um brennende Smartphones überraschend locker weggesteckt – mit einem kräftigen Gewinnsprung, sagt Samsung selbst. Nach vorläufigen Zahlen steigerte der südkoreanische Elektronikkonzern den operativen..

Video: Unterhaltungselektronik auf der CES/Las Vegas:

Unterhaltungselektronik auf der CES/Las Vegas: "...wie sag ich's meinem Kühlschrank" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Ultrahochauflösende Fernseh- und Videobilder, immer smartere Autos, schnellere Smartphones, ein paar Computer-Neuheiten und Kameras, die Schnappschüsse nachträglich scharf stellen – seit nun 50 Jahren zeigt die “Consumer Electronic Show” in..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken