Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt

Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Hamburg ist ein bewaffneter Geiselnehmer am Samstagabend mit seinem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens eingedrungen. Der gesamte Flughafen wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.

Video: Geiselnahme in Georgien: Mann fordert Hubschrauber, 2 Millionen Dollar und eine Fahne

Geiselnahme in Georgien: Mann fordert Hubschrauber, 2 Millionen Dollar und eine Fahne 00:45

euronews (auf Deutsch)
In der georgischen Stadt Kutaissi hat ein Mann in einer Bank zwölf Menschen als Geiseln genommen. Er fordert zwei Millionen Dollar, einen Hubschrauber und eine russische Fahne.

Video: Verzweiflungstat in Beirut: Libanese will mit Geiselnahme an Ersparnisse gelangen

Verzweiflungstat in Beirut: Libanese will mit Geiselnahme an Ersparnisse gelangen 01:13

euronews (auf Deutsch)
Banken in dem wirtschaftlich gebeutelten Land verweigern der Kundschaft, in vollem Umfang auf ihr Geld zurückzugreifen.

Video: The Negotiation Trailer Deutsch German (2018)

The Negotiation Trailer Deutsch German (2018) 01:08

FILM.TV
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Ha Chae-youn, die beste Verhandlungsführerin der Polizei, soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn eine..

Video: Amsterdam: Geiselnahme endet glimpflich

Amsterdam: Geiselnahme endet glimpflich 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nach rund sechs Stunden ist ein bewaffneter Überfall mit Geiselnahme in einem Computer-Geschäft im Zentrum von Amsterdam beendet worden - niemand wurde verletzt.

Video: Freude über freigelassene Fischer:

Freude über freigelassene Fischer: "Das schönste Weihnachten" 01:14

Euronews German
Conte und Di Maio haben offenbar mit dem libyschen General Haftar über die Freilassung verhandelt.

Video: Zwei Tote bei Geiselnahme - Polizei erschießt

Zwei Tote bei Geiselnahme - Polizei erschießt 00:53

DPA
Tegernsee, 11.11.20: Nach der Geiselnahme mit zwei Toten am Tegernsee in Oberbayern sind die Hintergründe der Tat noch völlig unklar. Ermittler wollen im Laufe des Mittwochs Details zu dem Fall bekanntgeben. In der Nacht waren sie damit..

Video: Geiselnahme in JVA in Münster: Polizei erschießt Häftling

Geiselnahme in JVA in Münster: Polizei erschießt Häftling 00:45

DPA
Münster, 16.10.20: Ein Häftling ist bei einem Polizeieinsatz in der JVA Münster erschossen worden, nachdem er vorher eine Bedienstete als Geisel genommen hatte. O-Ton Frank Rentmeister, Pressesprecher der Polizei «Der Mann hat eine Beschäftigte..

Video: Bankräuber in Berlin überwältigt - keine Verletzten

Bankräuber in Berlin überwältigt - keine Verletzten 00:41

DPA
Berlin, 06.10.20: Großeinsatz nach Banküberfall in einem Einkaufszentrum in Köpenick. Täter hat bei dem Überfall am Dienstag auch drei Geiseln genommen. Spezialeinsatzkommando konnte den Mann überwältigen. Geiseln blieben bei dem Überfall..

Video: Banküberfall in Le Havre: Geiselnehmer gibt auf

Banküberfall in Le Havre: Geiselnehmer gibt auf 01:20

euronews (auf Deutsch)
Im nordfranzösischen Le Havre ist am Donnerstagabend eine Geiselnahme in einer Bankfiliale unblutig beendet worden. Der 34-jährige Mann ergab sich schließlich der Polizei.View on euronews

Video: „Es war hart“: Schweizer nach dreimonatiger Geiselhaft in Kolumbien befreit

„Es war hart“: Schweizer nach dreimonatiger Geiselhaft in Kolumbien befreit 01:31

Euronews German
„Es war hart“: Schweizer nach dreimonatiger Geiselhaft in Kolumbien befreit

Video: Anna Kendrick verrät diese Details über die „Twilight“-Dreharbeiten

Anna Kendrick verrät diese Details über die „Twilight“-Dreharbeiten 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Vampirfilm-Reihe „Twilight“ war ein internationaler Erfolg, doch Anna Kendrick verriet nun, dass der Dreh selbst wie ein Trauma nach einer Geiselnahme für sie war. Ob das mit ihren Co-Stars zusammenhing? Die Details gibt es hier.

Video: NRW: Psychiatrie-Flucht endet für einen Straftäter tödlich

NRW: Psychiatrie-Flucht endet für einen Straftäter tödlich 00:52

DPA
Bedburg-Hau/Aachen, 27.05.20: Tödliches Ende einer Flucht: Bei der Festahme der beiden geflohenen Straftäter aus der forensischen Psychiatrie in Bedburg-Hau ist einer der Männer in Aachen durch eine Kugel mutmaßlich aus einer Polizeiwaffe tödlich..

Video: NRW: Psychiatrie-Patienten nach Geiselnahme auf der Flucht

NRW: Psychiatrie-Patienten nach Geiselnahme auf der Flucht 01:18

DPA
Bedburg-Hau, 26.05.20: Nach einer Geiselnahme in der Nacht zum Dienstag sind zwei Patienten einer psychiatrischen Klinik in Bedburg-Hau weiterhin auf der Flucht. Wie die Polizei mitteilte, dürfte mindestens einer der beiden Flüchtigen sich im Besitz..

Video: Alarm am Flughafen: Dieser Fehler hatte drastische Folgen

Alarm am Flughafen: Dieser Fehler hatte drastische Folgen 00:57

Spot on News STUDIO
Der Pilot einer Air-Europa-Maschine löste am Mittwochabend am Flughafen Schiphol in Amsterdam einen Notalarm aus. Er hatte offenbar versehentlich den Code für eine Geiselnahme eingetippt.

Video: Gefangenen-Austausch Kiew-Moskau «erst der Anfang»

Gefangenen-Austausch Kiew-Moskau «erst der Anfang» 01:10

Euronews German
Gefangenen-Austausch Kiew-Moskau «erst der Anfang»

Video: Russland erinnert an Ende des Terrorangriffs in Beslan

Russland erinnert an Ende des Terrorangriffs in Beslan 01:35

euronews (auf Deutsch)
5 Jahre nach dem schwersten Anschlag in der neueren Geschichte Russlands haben Tausende Menschen an das blutige Ende der Geiselnahme in der Schule von Beslan erinnert. In Nordossetien legten Menschen eine Schweigeminute ein.

Video: Geiselnahme in Schule Nr. 1: Erinnern an mehr als 300 Tote von Beslan

Geiselnahme in Schule Nr. 1: Erinnern an mehr als 300 Tote von Beslan 01:20

euronews (auf Deutsch)
Im September 2004 hatten Terroristen am ersten Schultag mehr als 1.000 Menschen in Beslan als Geiseln genommen.

Video: 37 Menschen in Bus festgehalten: Scharfschütze erschießt Geiselnehmer

37 Menschen in Bus festgehalten: Scharfschütze erschießt Geiselnehmer 01:00

Euronews German
37 Menschen in Bus festgehalten: Scharfschütze erschießt Geiselnehmer

Video: Geiselnahme in Lübecker Gefängnis beendet

Geiselnahme in Lübecker Gefängnis beendet 00:47

DPA
Lübeck, 17.06.19: Fünf Stunden war eine Mitarbeiterin in der Gewalt eines Häftlings: Eine Geiselnahme im Gefängnis von Lübeck ist am Montag unblutig zu Ende gegangen. Laut Polizei konnte der Täter nach rund fünf Stunden durch Spezialkräfte..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken