Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Löwendrillinge in Gelsenkirchen raufen zum ersten Mal in der Showbox

Löwendrillinge in Gelsenkirchen raufen zum ersten Mal in der Showbox 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die drei Löwenmädchen sind der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

Video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die Antwort gibt’s im Video.

Video: 108-Kilo-Schildkröte Helmuth ist wieder mobil

108-Kilo-Schildkröte Helmuth ist wieder mobil 01:27

DPA - EMEA
Gelsenkirchen, 02.06.2021: Die schulterkranke 108-Kilogramm-Spornschildkröte «Helmuth» aus dem Gelsenkirchener Zoo ist wieder mobil: Dank eines kevlarverstärkten Spezial-Rollbretts krabbelt das 24 Jahre alte Tier wieder durch sein Außengehege in..

Video: Schuldenberg bei Schalke 04 wächst: düstere Aussichten

Schuldenberg bei Schalke 04 wächst: düstere Aussichten 01:01

DPA - EMEA
Gelsenkirchen (dpa) - Der akut abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat einen herben finanziellen Verlust verbuchen müssen. Wie der Club am Dienstag in Gelsenkirchen mitteilte, fiel im Jahr 2020 ein Verlust von rund 53 Millionen Euro..

Video: Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04

Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04 00:56

DPA
Gelsenkirchen, 30.09.20: Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat in dem früheren Augsburger Trainer Manuel Baum einen Nachfolger für David Wagner gefunden. Der 41-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30...

Video: Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner

Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner 00:46

DPA
Gelsenkirchen, 27.09.20: Nach dem schlechtesten Saisonstart in der Liga-Historie hat der FC Schalke 04 Trainer David Wagner freigestellt. Das verkündete der Fußball-Bundesligist am Sonntagmorgen. Ein Nachfolger für den 48-Jährigen wurden noch..

Video: Clemens Tönnies tritt zurück

Clemens Tönnies tritt zurück 01:04

Ippen Digital GmbH & Co. KG
FC Schalke: Hammer in Gelsenkirchen! S04-Boss Clemens Tönnies tritt offenbar zurück und zieht damit die Konsequenzen aus den Vorfällen in den letzten Monaten.

Video: Fan-Proteste gegen Schalke-Boss Tönnies:

Fan-Proteste gegen Schalke-Boss Tönnies: "Wir sind kein Schlachthof" 01:24

euronews (auf Deutsch)
In Gelsenkirchen haben rund tausend Fans des FC Schalke 04 am Vereinsgelände eine Menschenkette gebildet, um gegen Vereinsboss Clemens Tönnies und die Praktiken seines Konzerns zu protestieren.View on euronews

Video: Nach Streit enthüllt: Lenin steht in Gelsenkirchen

Nach Streit enthüllt: Lenin steht in Gelsenkirchen 01:47

euronews (auf Deutsch)
Nach monatelangem Rechtsstreit hat die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands in Gelsenkirchen eine Lenin-Statue aufgestellt.View on euronews

Video: UEFA terminiert Endrunden: Königsklasse in Lissabon, Europa League in NRW

UEFA terminiert Endrunden: Königsklasse in Lissabon, Europa League in NRW 01:09

euronews (auf Deutsch)
Die Endrunde der Europa League wird geografisch zur rein deutschen Angelegenheit: Köln, Düsseldorf, Duisburg und Gelsenkirchen sind die Austragungsorte. Das Finale geht in Köln über die Bühne.View on euronews

Video: Gelsenkirchen: 28-jähriger SEK-Beamter getötet

Gelsenkirchen: 28-jähriger SEK-Beamter getötet 00:44

DPA
Gelsenkirchen, 29.04.20: Weil sie ahnten, dass der Einsatz gefährlich werden könnte, wollten sich die Polizisten wappnen - und verloren doch einen Kollegen: Ein 28-jähriger SEK-Beamter ist bei einer Wohnungsdurchsuchung in einer Siedlung in..

Video: «Wovon soll ich jetzt abspannen?»: Neururer gegen

«Wovon soll ich jetzt abspannen?»: Neururer gegen 01:51

DPA
Gelsenkirchen, 28.03.20: Der als Feuerwehrmann bekannte Fußballtrainer Peter Neururer kann schon im «normalen» Leben schlecht mit Langeweile umgehen. Mittlerweile ist Neururer seit über fünf Jahren ohne Trainerjob - 16 Vereine waren es davor...

Video: Gelsenkirchen: Polizei erschießt Angreifer

Gelsenkirchen: Polizei erschießt Angreifer 00:50

Euronews German
Gelsenkirchen: Polizei erschießt Angreifer

Video: Polizist erschießt mutmaßlichen Angreifer in Gelsenkirchen

Polizist erschießt mutmaßlichen Angreifer in Gelsenkirchen 01:02

DPA
Gelsenkirchen, 06.01.19: In Gelsenkirchen hat ein Polizist einen Mann erschossen. Er soll sich den Beamten mit einem Messer in der Hand genähert haben. Der Mann habe laut Polizei zunächst mit einem Gegenstand auf einen Streifenwagen geschlagen,..

Video: Clemens Tönnies bricht sein Schweigen

Clemens Tönnies bricht sein Schweigen 01:35

DPA
Gelsenkirchen, 07.11.19: Schalke-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat sein Schweigen gebrochen. In einem Interview des vereinseigenen TV gab sich der Fleisch-Unternehmer geläutert. O-TON Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender FC Schalke 04..

Video: Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern

Fußball Pur: Union sieht «Chance» gegen die Bayern 01:37

DPA
Berlin, 25.10.19: Neunter Spieltag, wer wird neuer Tabellenführer? Für ganze neun Teams ist das möglich! Aber der Reihe nach. Das ewige Duell um die fußballerische Vorherrschaft im Ruhrgebiet gibts am Samstag in Gelsenkirchen. FC Schalke 04 und..

Video: Gelsenkirchen: Sieben schwer verletzte Kinder bei Brand

Gelsenkirchen: Sieben schwer verletzte Kinder bei Brand 01:13

DPA
Gelsenkirchen, 10.09.19: Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen sind sieben Kinder schwer verletzt worden, darunter ein Säugling. Zwei Erwachsene schwebten nach dem Feuer am Dienstagvormittag in Lebensgefahr. Mit einem weiteren..

Video: Größte 90-er Party der Welt mit Hasselhoff und Co

Größte 90-er Party der Welt mit Hasselhoff und Co 01:16

Flying Media
Eventveranstalter Markus Krampe hatte gerufen und alle sind gekommen: Zur größten 90-er Party der Welt. 58.000 Partybesucher feierten am Wochenende ihre "alten" Stars wie David Hasselhoff, Haddaway, Dr. Alban, Vengaboys, Rednex und viele mehr in der..

Video: Champions League Achtelfinale - Schalke hofft auf Fußballwunder

Champions League Achtelfinale - Schalke hofft auf Fußballwunder 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der Tabellenführer der Premier League trifft auf den kriselnden Tabellenvierzehnten der Bundesliga. Auf dem Papier sind die Briten klarer Favorit, doch Fußballwunder sind in Gelsenkirchen durchaus möglich.

Video: Schalke-Gedenkfeier für Assauer

Schalke-Gedenkfeier für Assauer 00:55

DPA
Gelsenkirchen, 15.02.19: Der FC Schalke 04 und zahlreiche Fans sagen zum letzten Mal «Tschüss» und «Glückauf» zu Rudi Assauer. Mit einer Gedenkfeier in der Propsteikirche St. Urbanus würdigt der Traditionsclub die großen Verdienste des..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken