Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan

Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan 01:16

euronews (auf Deutsch)
Der argentinische Präsident Javier Milei hatte seinen Landsmann Papst Franziskus zuletzt noch beschimpft. Nun begrüßten sie sich im Vatikan herzlich. Mileis Italien-Besuch ist für den ultraliberalen Politiker auch aus einem anderen Grund wichtig.

Video: Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten

Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten 01:34

euronews (auf Deutsch)
Russische Wahlbehörde sagt "njet" zur Kandidatur. Als offiziellen Grund gibt sie formelle Fehler in den Unterschriftdokumenten des Kandidatenanwärters an.

Video: EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch

EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch "zufrieden" 02:11

euronews (auf Deutsch)
Die Tatsache, dass die Europäische Union der Ukraine nicht wie versprochen innerhalb eines Jahres eine Million Schuss Munition zur Verfügung gestellt hat, sollte nach Ansicht einiger hochrangiger Beamter der Europäischen Union kein Grund zur..

Video: Warnstreik bei Verdi: Viele Flughäfen in Deutschland sind lahmgelegt

Warnstreik bei Verdi: Viele Flughäfen in Deutschland sind lahmgelegt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland fallen an diesem Donnerstag rund 1100 Flüge aus oder starten verspätet. Grund ist ein Warnstreik bei der Luftsicherheit. Dieser dauert bis Freitag – bis Verdi einen neuen Streik beginnt.

Video: Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben

Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben 02:21

euronews (auf Deutsch)
Nach fast 23 Monaten könnte das Parlament in Nordirland bald wieder seine Arbeit aufnehmen. Grund ist die Rückkehr der DUP. Doch die protestantische Partei müsste mit einer irischen Nationalistin als Regierungschefin zusammenarbeiten. Die Rufe nach..

Video:

"Er kann etwas verändern" - Was erwarten Niederländer von Geert Wilders? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der Einwanderung, Inflation und Wohnungskrise hat er den Kampf angesagt. Euronews-Reporterin Válerie Gauriat war für Witness in den Niederlanden, um dem spektakulären Rechtsruck im Land auf den Grund zu gehen.

Video: Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein

Spanien führt Maskenpflicht im Gesundheitswesen wieder ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Spanien sind die Masken zurück, zumindest in Gesundheitseinrichtungen wie Arztpraxen und Krankenhäusern. Grund für die landesweite Maßnahme sind zunehmender Atemwegserkrankungen wie Grippe und Corona.

Video: Stille Nacht: Wieso auf vielen Weihnachtsmärkten dieses Jahr keine Musik läuft

Stille Nacht: Wieso auf vielen Weihnachtsmärkten dieses Jahr keine Musik läuft 01:48

euronews (auf Deutsch)
Auf vielen Weihnachtsmärkten läuft dieses Jahr keine Musik. Grund dafür ist eine Gebührenerhöhung der GEMA, die für viele Betreiber:innen den finanziellen Rahmen sprengt.

Video:

"Omtzigt ist ein Phänomen": Die niederländische NCP erzielt kurz vor der Wahl Spitzenwerte 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die neu gegründete Partei NCP erzielt kurz vor den anstehenden Wahlen in den Niederlanden Spitzenwerte. Grund dafür ist vor allem ihr Gründer Pieter Omtzigt.

Video: UN-Hilfswerk: Keine Gazahilfe wegen Stromausfall möglich

UN-Hilfswerk: Keine Gazahilfe wegen Stromausfall möglich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kein Kontakt zu den Mitarbeitern vor Ort - das ist nach Angaben der UN ein großes Problem für die humanitäre Hilfe im Gazastreifen zur Zeit. Grund seien unter anderem die immer wiederkehrenden Stromausfälle.

Video: Parlamentswahlen in Serbien: Die Jugend geht an die Urnen

Parlamentswahlen in Serbien: Die Jugend geht an die Urnen 03:21

DW (Deutsch)
Zwei Drittel der jungen Serben glauben, dass die vorstehenden Parlamentswahlen in ihrem Land nicht fair seien. Dies ist allerdings kein Grund für sie, am 17. Dezember zu Hause zu bleiben. Umfragen zufolge wollen bis zu 65 Prozent der jungen Menschen..

Video: Weltweite Weinproduktion vor Rekordtief: Extremwetter ruiniert die Ernte

Weltweite Weinproduktion vor Rekordtief: Extremwetter ruiniert die Ernte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die weltweite Weinproduktion könnte 2023 so niedrig ausfallen wie seit über 60 Jahren nicht mehr. Grund dafür sind Extremwetterereignisse.

Video: Ölpest in der Ostsee: „Marco Polo

Ölpest in der Ostsee: „Marco Polo" zweimal auf Grund gelaufen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Eine Fähre der deutschen Schifffahrtsgesellschaft TT ist vor der Südküste Schwedens zweimal auf Grund gelaufen. Dabei trat über eine Strecke von mehreren Seemeilen Öl in die Ostsee aus.

Video: Migranten in Serbien: Zwischenstation auf dem Weg nach Westen

Migranten in Serbien: Zwischenstation auf dem Weg nach Westen 03:36

DW (Deutsch)
Auf dem Weg von Bulgarien nach Ungarn führt die Hauptroute der Migranten durch Serbien. Die ersten Stationen auf diesem Weg sind das Dorf Zeljusa und die Stadt Pirot. Die Einwohner des Dorfes berichten, dass täglich Hunderte Menschen an ihren..

Video: Isolation und Einsamkeit - Was ist der Unterschied?

Isolation und Einsamkeit - Was ist der Unterschied? 01:45

euronews (auf Deutsch)
Einsamkeit ist der Grund für viele Gesundheitsprobleme. Mehr als ein Drittel der Europäer sagen zuletzt in Umfragen, dass sie sich einsam fühlen.

Video: Schengen kaputt: Kehren die Grenzkontrollen zurück?

Schengen kaputt: Kehren die Grenzkontrollen zurück? 01:49

euronews (auf Deutsch)
Einige Schengen-Länder haben die Kontrollen an den EU-Binnengrenzen wieder aufgenommen. Als Grund wird die Migrationskrise genannt, mit der die EU erneut konfrontiert ist. Wird dies Rumänien und Bulgarien, die seit mehr als 15 Jahren auf ihren..

Video: Joe Biden:

Joe Biden: "Donald Trump ist eine Gefahr für die Demokratie" 00:35

euronews (auf Deutsch)
„Es gibt eine extremistische Bewegung, die nicht die Grundüberzeugungen unserer Demokratie teilt. Die MAGA-Bewegung“, sagte Biden und bezog sich damit auf Trumps Slogan „Make America Great Again“.

Video: Wegen kranker Fluglotsen: Flughafen Gatwick streicht Dutzende Flüge

Wegen kranker Fluglotsen: Flughafen Gatwick streicht Dutzende Flüge 00:35

euronews (auf Deutsch)
Weil sich zu viel Personal krank gemeldet hat, können am Londoner Flughafen Gatwick bis zum 1. Oktober weniger Flüge abgefertigt werden, als üblich. Grund sind unter anderem Infektionen mit dem Coronavirus.

Video: Judo-Grand-Slam von Baku: Starker Auftakt der einheimischen Judoka

Judo-Grand-Slam von Baku: Starker Auftakt der einheimischen Judoka 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der Judoverband Aserbaidschans hatte am ersten Tag des Grand-Slams von Baku Grund zur Freude: Jaschar Najafow gewann Gold, Leila Alijewa Silber.

Video: Einwanderungsgegner Viktor Orbán holt Hunderte Gastarbeiter nach Ungarn

Einwanderungsgegner Viktor Orbán holt Hunderte Gastarbeiter nach Ungarn 10:00

euronews (auf Deutsch)
Aus Mangel an einheimischen Arbeitskräften öffnet der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán die Tore Ungarns für sogenannte "Gastarbeiter" - ein Paradoxon, dem Euronews vor Ort auf den Grund gegangen ist.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken