Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.

Video: Neuer Dacia Jogger - Siebensitzer mit markantem Crossover-design

Neuer Dacia Jogger - Siebensitzer mit markantem Crossover-design 03:00

AutoMotoTV Deutschland
Bis zu sieben Sitzplätze und ein attraktives Crossover-Design zum unschlagbar günstigen Preis kombiniert der neue Jogger, mit dem Dacia sein Modellangebot um ein vielseitiges Familienfahrzeug erweitert. Voraussichtlich ab November 2021 nimmt Dacia..

Video: Grüne und SPD distanzieren sich von der Linken

Grüne und SPD distanzieren sich von der Linken 01:05

DPA - EMEA
Berlin, 02.09.21: Gut drei Wochen vor der Bundestagswahl befeuern die Umfragen Diskussionen über ein mögliches Linksbündnis. SPD und Grüne distanzieren sich zwar von Positionen der Linken, schließen eine Koalition aber weiter nicht ausdrücklich..

Video: Addison Rae bei Met Gala? Es gibt wieder mal viel Kritik

Addison Rae bei Met Gala? Es gibt wieder mal viel Kritik 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Angeblich gehört Addison Rae in diesem Jahr zu den Gästen der Met Gala in New York. Im Netz sind viele nicht so begeistert davon und so entstand schnell ein fieses Meme rund um den TikTok-Star. Auf die Kritik hat die Musikerin nun reagiert.

Video: Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe

Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe 01:07

Wochit Spanish
Joachim Löw ist seit 2006 amtierender Bundestrainer der deutschen Fußball Nationalmannschaft. 2014 feierte er mit dem Gewinn der WM in Brasilien seinen größten Erfolg. Bereits vor seiner Trainerkarriere spielte Löw aktiv als Stürmer beim SC..

Video: Favelas in Rio:

Favelas in Rio: "Stromrechnungen sind absurd hoch" 01:23

euronews (auf Deutsch)
In den Favelas von Rio de Janeiro versorgt eine NGO die Familien mit günstigem Solarstrom und schafft Arbeitsplätze.

Video: Camper demonstrieren für Öffnung der Campingplätze

Camper demonstrieren für Öffnung der Campingplätze 01:07

DPA - EMEA
Wiesbaden/Mainz, 09.05.21: Mehr als tausend Camper haben am Wochenende für die Öffnung von Campingplätzen demonstriert. Mit ihren Fahrzeugen fuhren sie im Konvoi über eine Rheinbrücke und verbanden dabei die beiden Landeshauptstädte Mainz in..

Video: Glaubenssachen - Künstler Zweifler Kirchenretter

Glaubenssachen - Künstler Zweifler Kirchenretter 26:06

DW (Deutsch)
Der Künstler Moritz Götze ist in der DDR aufgewachsenen, wo er atheistisch sozialisiert wurde, aber schon kurz nach dem Mauerfall eine Kirchenruine als Kulturort etabliert hat und auf diese Weise mindestens die Reste der Kirche erhalten konnte.

Video: Offen ausgeplaudert: Die Beauty-OPs der Stars

Offen ausgeplaudert: Die Beauty-OPs der Stars 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Während manch ein Star aus seinem Gang zum Schönheits-Doc ein Geheimnis macht, gibt es auch Prominente, die zu ihren Beauty-OPs offen stehen. Wer neben Sängerin Shirin David und Kicker-Ehefrau Ann-Kathrin Götze dazugehört, zeigen wir in unserem..

Video: Ann-Kathrin Götze gibt zu: Sie lässt sich Botox spritzen

Ann-Kathrin Götze gibt zu: Sie lässt sich Botox spritzen 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei einer Fragerunde auf Instagram offenbarte die Ehefrau von Mario Götze, Ann-Kathrin Götze, nun, dass sie tatsächlich mit Botox nachhilft. Die 31-jährige Influencerin plauderte nämlich offen aus, wo sie das Nervengift seit wann injizieren..

Video: Das sagen Headcoach O´Leary, Kapitän Ankert und Doppeltorschütze Bailey zum Iserlohner Sieg gegen Wolfsburg

Das sagen Headcoach O´Leary, Kapitän Ankert und Doppeltorschütze Bailey zum Iserlohner Sieg gegen Wolfsburg 08:21

K-Media-Sports
Hut ab Iserlohn Roosters! In einer über weite Strecken durch viele kleine Strafen sehr zerfahrenen Partie, führten die Gäste aus Wolfsburg nach 50 Minuten mit 2:3. Dann aber drehten die Sauerländer fast schon unwiderstehlich auf, erzielten in..

Video: Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz!

Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz! 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem Robert Lewandowski alles gewonnen hat, was es mit seinem Verein zu gewinnen gibt, sicherte sich der Torjäger nun auch die Auszeichnung als Weltfußballer 2020. Die Reaktionen im Netz fielen dementsprechend positiv aus.

Video: Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ein Baby

Rebecca Mir und Massimo Sinató erwarten ein Baby 00:52

Bang Media International Limited
Das 'Let's Dance'-Traumpaar hat süße Neuigkeiten: Ein Baby macht ihr Liebesglück komplett.

Video: Mark Forster: DAS macht er mit gewonnenen Awards

Mark Forster: DAS macht er mit gewonnenen Awards 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei dem beliebten Radio-Award „1LIVE Krone“ konnte Mark Forster in diesem Jahr in der Kategorie „Beste Single“ abräumen und zeigte sich darüber mehr als erfreut. Aber: Wohin mit der Trophäe? Darüber sprach der Musiker im Interview und..

Video: Süßes Trio: Ann-Kathrin Götze zeigt erstes Familienfoto mit Baby Rome

Süßes Trio: Ann-Kathrin Götze zeigt erstes Familienfoto mit Baby Rome 01:05

Spot on News STUDIO
Mario Götze und seine Ann-Kathrin sind vor wenigen Monaten Eltern geworden. Jetzt postete die Influencerin das erste gemeinsame Bild der Familie auf Instagram.

Video: Mario Götze auf Vereinssuche - Bleibt er in der Bundesliga?

Mario Götze auf Vereinssuche - Bleibt er in der Bundesliga? 00:45

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Aktuell befindet sich Mario Götze auf Vereinssuche. Wie es scheint, könnte der 28-jährige in der Bundesliga bleiben.

Video: Kulture, North & Co.: Das sind die verrückten Promi-Babynamen

Kulture, North & Co.: Das sind die verrückten Promi-Babynamen 01:37

Freshclip GmbH & Co. KG
Promi-Babynamen sind teilweise echt verrückt: So nannten Cardi B und Offset ihr Kind beispielsweise Kulture. Kim Kardashian und Kanye West gaben gefühlt all ihren Kindern komische Namen, wie beispielsweise ihrer Tochter North West.

Video: GNTM-Kandidatin Mandy Bork: So war ihre Hochzeit!

GNTM-Kandidatin Mandy Bork: So war ihre Hochzeit! 00:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Die einstige GNTM-Kandidatin Mandy Bork hat aktuell allen Grund zur Freude: Sie und ihr Freund Philipp haben geheiratet! Via Instagram teilte Mandy einige Bilder von der Trauung und zeigte so beispielsweise auch stolz ihren Ehering.

Video: Wem gehören die Bodenschätze? Türkei und Griechenland im Streit

Wem gehören die Bodenschätze? Türkei und Griechenland im Streit 02:07

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei entsendete ein Forschungsschiff in die Ostägäis, um dort nach Erdgas zu suchen. Für Athen bedeutet dieser Schritt eine klare Verletzung der Seerechte.View on euronews

Video: Fußball: einheitliches Vorgehen zur Fan-Rückkehr

Fußball: einheitliches Vorgehen zur Fan-Rückkehr 01:06

DPA
Frankfurt/Main, 04.08.20: Keine Gästefans, keine Stehplätze, kein Alkohol: Die 36 Vereine der Deutschen Fußball Liga haben sich auf ein einheitliches Vorgehen zur möglichen Rückkehr zumindest einiger Zuschauer in die Stadien geeinigt. Die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken