Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan

Italienische Polizei verhaftet möglichen IS-Kämpfer aus Tadschikistan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Polizei hat am Flughafen in Rom einen Tadschiken festgenommen, der als IS-Mitglied beschuldigt wird. Er wurde mit internationalem Haftbefehl gsucht.

Video: Wollte mit Lkw in israelische Veranstaltung fahren: Haftbefehl gegen Terrorverdächtigen in Duisburg

Wollte mit Lkw in israelische Veranstaltung fahren: Haftbefehl gegen Terrorverdächtigen in Duisburg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Gegen den vorbestraften Islamisten ist Haftbefehl erlassen worden. Spezialkräfte hatten den Mann am Dienstag in Duisburg in Gewahrsam genommen.

Video: BRICS-Gipfel in Südafrika findet statt - kommt Putin trotz Haftbefehl?

BRICS-Gipfel in Südafrika findet statt - kommt Putin trotz Haftbefehl? 01:16

euronews (auf Deutsch)
Ob Putin bei dem Treffen persönlich anwesend sein wird, ist bislang nicht bekannt. Auch nicht, wie Südafrika in diesem Fall verfahren würde. Potenziell ein diplomatisches Dilemma,

Video: Swetlana Tichanowskaja:

Swetlana Tichanowskaja: "Der IStGH muss einen Haftbefehl gegen Lukaschenko ausstellen" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Swetlana Tichanowskaja ruft dazu auf, alle verfügbaren rechtlichen Mittel einzusetzen. "Der Internationale Strafgerichtshof muss den Haftbefehl gegen Lukaschenko ausstellen, so wie es mit Putin geschehen ist."

Video: Korruptionsskandal im EU-Parlament: Haftbefehl gegen vier Verdächtige erlassen

Korruptionsskandal im EU-Parlament: Haftbefehl gegen vier Verdächtige erlassen 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Zusammenhang mit dem Korruptionsskandal im Europaparlament hat die belgische Justiz Haftbefehl gegen vier Verdächtige erlassen. Sie würden der Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, der Geldwäsche und der Korruption beschuldigt, hieß es.

Video: Keine Fluchtgefahr: Angeklagter Kevin Spacey darf nach Hause fliegen

Keine Fluchtgefahr: Angeklagter Kevin Spacey darf nach Hause fliegen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Prozessauftakt in London dürfte den gefallenen Hollywood-Star positiv im Hinblick auf den Ausgang des Strafverfahrens gestimmt haben. Der Haftbefehl wurde aufgehoben und Spacey darf sogar zurück in die USA fliegen - wenn er denn will.

Video: Einer der meistgesuchten Verbrecher Europas: slowenischer Drogenschmuggler EK gefasst

Einer der meistgesuchten Verbrecher Europas: slowenischer Drogenschmuggler EK gefasst 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der spanischen Polizei ist es gelungen, einen der meistgesuchten Verbrecher Europas zu verhaften, einen slowenischen Drogenschmuggler, auf den ein Europol-Haftbefehl ausgestellt war.

Video: Michael Wendler & Laura Müller zurück in Deutschland oder doch Umzug nach Kansas?

Michael Wendler & Laura Müller zurück in Deutschland oder doch Umzug nach Kansas? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Sind Michael Wendler und Laura Müller etwa doch wieder zurück in Deutschland? Eigentlich verbreitete der Sänger seine Verschwörungstheorien um das Coronavirus von Florida aus. Zunächst hieß es, das Paar wolle nach Kansas ziehen, doch neueste..

Video: Italien: Kataloniens Ex-Regierungschef Puigdemont verhaftet

Italien: Kataloniens Ex-Regierungschef Puigdemont verhaftet 00:54

DPA
Madrid/Brüssel/Rom, 24.09.21: Der frühere katalanische Regierungschef Carles Puigdemont ist auf der italienischen Mittelmeerinsel Sardinien verhaftet worden. Das schrieb sein Anwalt am Donnerstagabend auf Twitter.  Grund sei ein von Spaniens..

Video: Katalonien-Konflikt: Ex-Regierungschef Puigdemont festgenommen

Katalonien-Konflikt: Ex-Regierungschef Puigdemont festgenommen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Regierungschef und Anführer der Separatisten ist in Italien festgenommen worden. Er wird per internationalem Haftbefehl gesucht.

Video: Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden

Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden 01:00

DPA - EMEA
Hagen/Düsseldorf, 16.09.21: Bei den Durchsuchungen im Zusammenhang mit einem mutmaßlich geplanten Anschlag auf die Synagoge in Hagen haben die Ermittler bislang keine Bombenbauteile entdeckt. Es seien aber elektronische Medien wie Handys und..

Video: Sagt Michael Wendler wegen Haftbefehl sein Konzert ab?

Sagt Michael Wendler wegen Haftbefehl sein Konzert ab? 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler hat sein geplantes Konzert in Oberhausen abgesagt. Angeblich liegt es an der verpflichtenden 3G-Regel. Es könnte aber auch am Haftbefehl liegen, der gegen ihn ausgestellt worden ist.

Video: Michael Wendler: Konzert- Absage samt Corona-Kritik

Michael Wendler: Konzert- Absage samt Corona-Kritik 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit einer Konzert-Absage in Deutschland sorgte Michael Wendler jetzt für Aufmerksamkeit. Eigentlich hätte der Schlagersänger im September nach Oberhausen kommen sollen, doch diesen Auftritt sagte er nun ab. Michael Wendler sparte dabei nicht mit..

Video: Michael Wendler: Finanziert er sein Leben über Gagen von Laura?

Michael Wendler: Finanziert er sein Leben über Gagen von Laura? 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler hat bekanntermaßen Schulden, dennoch lebt er in den USA scheinbar weiterhin in guten Verhältnissen. Finanziert der Schlagersänger sein Leben etwa über die Gagen von seiner Frau Laura Müller? Mehr Details im Video.

Video: Shirin David, Capital Bra & Co.: DARUM verkaufen Rap-Stars Eistee

Shirin David, Capital Bra & Co.: DARUM verkaufen Rap-Stars Eistee 01:41

Freshclip GmbH & Co. KG
Shirin David und Capital Bra sind bereits erfolgreiche Player im Eistee-Markt. Bald zieht auch Haftbefehl nach und verkauft seine eigene Marke. Doch warum sind Rap-Stars eigentlich in diesem Bereich unterwegs? Mehr Infos in unserem Video.

Video: Laura Müller: Ist sie doch schwanger von Michael Wendler?

Laura Müller: Ist sie doch schwanger von Michael Wendler? 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Laura Müller meldete sich in den letzten Tagen immer wieder mit süßen Pics auf Instagram. Dabei gab es nach drei Jahren Beziehung auch eine Liebeserklärungen für ihren Schatzi Michael Wendler. Doch Fans spekulieren nun, ob sie vielleicht doch..

Video: Trotz des Ärgers: Laura macht Michael Wendler DIESEN Liebesbeweis

Trotz des Ärgers: Laura macht Michael Wendler DIESEN Liebesbeweis 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Obwohl Michael Wendler zuletzt auch für seine Frau Laura Müller für reichlich Ärger sorgte, machte die Influencerin ihrem Mann via Instagram nun einen Liebesbeweis zum dreijährigen Jubiläum ihrer Beziehung.

Video: Michael Wendler: Hat er so stark zugenommen?

Michael Wendler: Hat er so stark zugenommen? 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler hat sich in Florida verschanzt und abgesehen von Negativ-Schlagzeilen nicht von sich reden gemacht. Hat der einstige DSDS-Juror rund um den ganzen Stress nun etwa ordentlich zugenommen? Alle Infos gibt’s in unserem Video.

Video: Laura Müller: Folgt jetzt die Scheidung vom Wendler?

Laura Müller: Folgt jetzt die Scheidung vom Wendler? 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Laura Müller hat durch die Skandale ihres Mannes Michael Wendler zahlreiche Werbepartner verloren. Und neusten Medienberichten zufolge könnte dies jetzt Konsequenzen haben: Möchte sich Laura etwa vom Wendler scheiden lassen?

Video: Dschungelcamp 2022: Vertrauter von Michael Wendler dabei?

Dschungelcamp 2022: Vertrauter von Michael Wendler dabei? 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler hat es sich in den letzten Monaten mit einigen Leuten verscherzt. Nun soll einer seiner ehemaligen Vertrauten für das Dschungelcamp 2022 angefragt worden sein. Wer dabei für ordentlich Wendler-Tratsch sorgen könnte, verraten wir in..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken