Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp

Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp 02:56

FILM.TV
Der Deutsche Norman Volker Franz gehört zu den zehn meistgesuchten Verbrechern Europas. Seit 24 Jahren wird weltweit nach ihm gefahndet. In vier Jahren hat er fünf Menschen getötet und ist zweimal aus Gefängnissen ausgebrochen. Die Tatorte sind..

Video: Vierte Pleite in Folge! Phoenix Hagen am Ende mit

Vierte Pleite in Folge! Phoenix Hagen am Ende mit "zittrigen Händchen" gegen Kirchheim 06:59

K-Media-Sports
Basketball ProA-Ligist Phoenix Hagen hat am Samstagabend sein Heimspiel gegen die Kirchheim Knights mit 87:92 verloren. Die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft

Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft 01:03

DPA - EMEA
Hagen, 17.09.21: Der wegen mutmaßlicher Anschlagspläne auf die Hagener Synagoge festgenommene 16-Jährige muss in Untersuchungshaft. Das hat ein Haftrichter des Hagener Amtsgerichts am Freitag entschieden, wie die Düsseldorfer..

Video: Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden

Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden 01:00

DPA - EMEA
Hagen/Düsseldorf, 16.09.21: Bei den Durchsuchungen im Zusammenhang mit einem mutmaßlich geplanten Anschlag auf die Synagoge in Hagen haben die Ermittler bislang keine Bombenbauteile entdeckt. Es seien aber elektronische Medien wie Handys und..

Video: Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen

Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen 00:58

DPA - EMEA
Hagen/Köln/Düsseldorf, 16.09.21: Nach dem Polizeieinsatz an der Synagoge in Hagen am späten Mittwoch sind am Donnerstag vier Menschen festgenommen worden. Das schrieb die Polizei auf Twitter. Demnach habe es zum jüdischen Feiertag Jom Kippur nach..

Video: Festnahmen nach Anschlagsgefahr in Hagen

Festnahmen nach Anschlagsgefahr in Hagen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Polizeieinsatz vor der Hagener Synagoge wegen eines mutmaßlichen Anschlagsversuches am jüdischen Feiertag Jom Kippur hat es vier Festnahmen am Donnerstag gegeben.

Video: Großalarm an Hagener Synagoge - Polizei ermittelt weiter

Großalarm an Hagener Synagoge - Polizei ermittelt weiter 00:55

DPA - EMEA
GROßALARM AN HAGENER SYNAGOGE Nach Großeinsatz der Polizei vor der Hagener Synagoge gehen die Ermittlungen zu den Hintergründen weiter SCHUTZ DES GOTTESHAUSES VERSTÄRKT Noch in der Nacht standen zwei Polizeiwagen vor dem Gebäude, Beamten waren..

Video: Deutsche Politik sagt Opfern der Flutkatastrophe Hilfe zu

Deutsche Politik sagt Opfern der Flutkatastrophe Hilfe zu 01:40

Euronews German
Nachdem sich CDU-Kanzlerkandidat Laschet in Hagen ein Bild von den Schäden gemacht hat, ist auch SPD-Kanzlerkandidat nach Rheinland-Pfalz gereist, um mit Helfern und Opfern zu sprechen. Die Grünen-Kandidatin Baerbock forderte schnelle..

Video: NRW: Nächtliche Ausgangssperre wegen hoher Inzidenz in Hagen

NRW: Nächtliche Ausgangssperre wegen hoher Inzidenz in Hagen 00:47

DPA - EMEA
Nordrhein-Westfalen Nächtliche Ausgangssperre in Hagen, wegen hoher Corona-Neuinfektionsrate Bei Kontrollen des Ordnungsamt wurden kaum Verstöße festgestellt Ausgangssperre gilt von 21 Uhr bis 5 Uhr Neuinfektionsrate klettert indes in..

Video: Cosma Shiva Hagen: Sie lebt jetzt auf 47 Quadratmetern in einem Tiny House

Cosma Shiva Hagen: Sie lebt jetzt auf 47 Quadratmetern in einem Tiny House 01:15

Cerise Media German
Cosma Shiva Hagen: Sie lebt jetzt auf 47 Quadratmetern in einem Tiny House

Video: Cosma Shiva Hagen lebt in einem Tiny House

Cosma Shiva Hagen lebt in einem Tiny House 01:00

Bang Media International Limited
Die Schauspielerin ist in ein winziges Haus gezogen.

Video: Deutsche Promis: DAS sind ihre berühmten Kids

Deutsche Promis: DAS sind ihre berühmten Kids 01:43

Freshclip GmbH & Co. KG
Einige deutsche Promis haben mit ihren Kids ein echtes Glückslos gezogen! Leni Klum und ihre Mutter Heidi oder auch Til Schweiger und Töchterchen Emma zeigen, wie der Nachwuchs teils ähnliche Karrieren einschlägt. Wie die Kinder der Stars in die..

Video: Sieg per Buzzer Beater in allerletzter Sekunde! Phoenix Hagens wahnsinniger Jubellauf

Sieg per Buzzer Beater in allerletzter Sekunde! Phoenix Hagens wahnsinniger Jubellauf 01:56

K-Media-Sports
Nach 40 umkämpften Minuten war es der Buzzer Beater von Zachary Haney, der Phoenix Hagen jubeln ließ und den zweiten Sieg in Folge sicherstellte. In wirklich allerletzter Sekunde gelang Phoenix damit doch noch der Sieg. Nur Sekunden zuvor musste das..

Video: 50 Jahre: Die schillerndsten Gaststars der

50 Jahre: Die schillerndsten Gaststars der "Tatort"-Geschichte 03:51

TELESCHAU
Als 007 an der Weser Halt machte: Zum Jubiläum "50 Jahre Tatort" blicken wir zurück auf die prominentesten Gastauftritte beim ARD-Sonntagskrimi.

Video: Drachenkrieger Trailer - Das Geheimnis Der Wikinger (2014) - Trailer

Drachenkrieger Trailer - Das Geheimnis Der Wikinger (2014) - Trailer 02:50

FILM.TV
Drachenkrieger Trailer - Das Geheimnis Der Wikinger (2014) - Trailer Top Schauspieler: Pål Sverre Hagen, Nicolai Cleve Broch Originaltitel: Gåten Ragnarok Produktion: Are Heidenstrom, Martin Sundland Produktionsland und Jahr: Norwegen..

Video: Kinostarts der Woche (22.10.)

Kinostarts der Woche (22.10.) 01:32

DPA
Der Psycho-Thriller «Cortex» ist das Regie-Debüt von Moritz Bleibtreu. In dem spielt er den Familienvater Hagen, der an einer seltenen Schlafstörung leidet Hagen weiß nicht mehr: Was ist Traum, was ist wahr? Und viel schlauer ist der Zuschauer..

Video: Hamburg: 150 Ordnungswidrigkeiten bei erster Sperrstunde

Hamburg: 150 Ordnungswidrigkeiten bei erster Sperrstunde 00:50

DPA
Hamburg, 19.10.20: Im Rahmen der Kontrolle der seit dem Wochenende geltenden Sperrstunde ab 23.00 Uhr hat die Hamburger Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag fast 150 Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet Bis auf wenige Ausnahmen, wie hier..

Video: Telekom Baskets Bonn gewinnen hochrangig besetztes Turnier um den REWE Cup

Telekom Baskets Bonn gewinnen hochrangig besetztes Turnier um den REWE Cup 00:59

K-Media-Sports
Die Telekom Baskets Bonn haben mit einem 81:62-Sieg (18:24; 23:17; 18:12; 22:9) über die Fraport Skyliners den REWE Cup 2020 in Hagen gewonnen! Im Turnierfinale setzten sich die Baskets dank einer starken Defense und einer Zonen-Überlegenheit durch...

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Mina und die Traumzauberer" 01:46

TELESCHAU
Gut gemeint erweist sich leider auch beim dänischen Animationsfilm "Mina und die Traumzauberer" als das Gegenteil von gut gemacht. Die Figuren sind durchaus liebenswert und lebhaft, doch der Geschichte fehlen Spannung und Witz.

Video: Corona: Bei den Blutspendediensten werden die Vorräte knapp

Corona: Bei den Blutspendediensten werden die Vorräte knapp 01:08

DPA
Hagen, 21.05.20: In Deutschland gehen den Blutspendediensten die Konservenvorräte aus. Stephan Küpper vom Blutspendedienst West des Deutschen Roten Kreuzes sagt: «Corona hat das Blutspendewesen sehr deutlich durchgerüttelt.» Dass die zur..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken