Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Blockade von Paris: Frankreichs Landwirte reichen die Angebote der Regierung nicht

Blockade von Paris: Frankreichs Landwirte reichen die Angebote der Regierung nicht 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Hamburg versammelten sich Landwirte mit Hunderten Traktoren zu einer Demonstration. In Frankreich konzentrieren sich die Bauern mit ihren Protesten auf die Hauptstadt. Auch im belgischen Flandern sind die Landwirte wütend.

Video: Chinas Investitionen in Europas Häfen: Welchen Einfluss will Peking?

Chinas Investitionen in Europas Häfen: Welchen Einfluss will Peking? 02:22

euronews (auf Deutsch)
EU-Abgeordnete warnen vor dem Einfluss Chinas durch Investitionen des Staatskonzerns Cosco in europäische Häfen - wie in Piräus und Hamburg.

Video: Hamburg: Mehr als 50.000 Menschen demonstrieren gegen rechts

Hamburg: Mehr als 50.000 Menschen demonstrieren gegen rechts 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Menschen haben deutschlandweit gegen rechts protestiert. In Hamburg gingen mehr als 50.000 Teilnehmer auf die Straße. Anlass war eine Meldung vom "Correktiv" über Abschiebungspläne der Identitären und der AfD. 

Video: Großrazzia gegen

Großrazzia gegen "Islamisches Zentrum Hamburg": Suche nach Hinweisen auf Hisbollah-Verbindung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Großrazzia gegen das "Islamische Zentrum Hamburg" hat die Polizei unter anderem nach Hinweisen auf eine Verbindung zur Terrororganisation Hisbollah gesucht.

Video: Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt

Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Hamburg ist ein bewaffneter Geiselnehmer am Samstagabend mit seinem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens eingedrungen. Der gesamte Flughafen wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.

Video: Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote

Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein tragischer Unfall schockiert die Arbeiter auf der Großbaustelle in der Hamburger HafenCity. Ein Baugerüst ist in einem innenliegenden Fahrstuhschacht gestürzt und hat mehrere Arbeiter in den Tod gerissen.

Video: Scholz und Macron betonen deutsch-französische Verständigung

Scholz und Macron betonen deutsch-französische Verständigung 01:32

euronews (auf Deutsch)
Deutschland und Frankreich wollen ihre Zusammenarbeit verstärken, sagen Präsident Marcon und Bundeskanzler Scholz zum Start ihrer ersten gemeinsamen Kabinettsklausur in Hamburg.

Video: Tag der deutschen Einheit: „Horizonte öffnen“ in Hamburg

Tag der deutschen Einheit: „Horizonte öffnen“ in Hamburg 01:05

euronews (auf Deutsch)
Mit einem Volksfest, einem Gottesdienst in der Hauptkirche Sankt Michaelis sowie einem Festakt in der Elbphilharmonie ist in Hamburg der Tag der deutschen Einheit begangen worden.

Video: Wacken versinkt im Matsch - einige der 85.000 Heavy Metal Fans in Hamburg gestrandet

Wacken versinkt im Matsch - einige der 85.000 Heavy Metal Fans in Hamburg gestrandet 01:23

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich reisen etwa 85.000 Heavy Metal Fans nach Wacken - aber wegen der Unwetter darf jetzt niemand mehr mit dem Auto kommen. Einige sind deshalb gleich in Hamburg geblieben - und feiern dort.

Video: Widerstand oder No Go? Klimaproteste legen Ferienflüge lahm

Widerstand oder No Go? Klimaproteste legen Ferienflüge lahm 00:37

euronews (auf Deutsch)
Für die Klimaaktivist:innen von @AufstandLastGen - der "Letzten Generation" - sind ihre Klebeaktionen gerechtfertigt. Auch Politiker:innen schimpfen aber über die Blockaden zu Beginn der Sommerferien am Flughafen Hamburg.

Video: Scharfer Trend – Boom bei den Gewürzen

Scharfer Trend – Boom bei den Gewürzen 03:14

DW (Deutsch)
Der Weltmarkt der Gewürze hat ein Volumen von fast 130 Milliarden Dollar. Immer mehr Gewürze werden nachgefragt. Es gibt Prognosen, die ein Wachstum von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr vorhersagen. Wir sind bei einem Gewürzhändler in Hamburg.

Video: Fehmarnbelttunnel – ein Projekt der Superlative

Fehmarnbelttunnel – ein Projekt der Superlative 04:14

DW (Deutsch)
Der weltweit längste Tunnel in Fertigbauweise entsteht gerade zwischen Dänemark und Deutschland. Der Fehmarnbelt-Tunnel halbiert die Fahrzeit zwischen Hamburg und Kopenhagen. Wir zeigen exklusiv die Herstellung eines 70.000 Tonnen schweren Bauteils.

Video: Als Marktschreier in Hamburg

Als Marktschreier in Hamburg 05:06

DW (Deutsch)
Der Hamburger Fischmarkt ist berühmt für seine Marktschreierinnen und Marktschreier. Reporter Brant Dennis möchte das auch versuchen und verkauft einen Morgen lang Fisch. Doch was macht einen guten Marktschreier aus?

Video: Gähnende Leere auf BER - Spontaner Warnstreik auch am Hamburg Airport

Gähnende Leere auf BER - Spontaner Warnstreik auch am Hamburg Airport 00:35

euronews (auf Deutsch)
Verdi hat auch Beschäftigte des Bodenpersonals auf dem Flughafen Hamburg zu einem 24-stündigen Ausstand aufgerufen. Viele Reisende wurden kalt erwischt. Mit Vorlauf war nur der Warnstreik am BER angekündigt worden.

Video:

"Extreme Gefahr": Feuerwehr warnt Bevölkerung vor Rauchwolke nach Großbrand in Hamburg 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Hamburg-Rothenburgsort sind mehrere Lagerhallen in Flammen aufgegangen. Dabei entstand eine riesige Rauchwolke, die stadteinwärts zog. Anwohner:innen wurden aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Video: Most Iconic Building: Elbphilharmonie

Most Iconic Building: Elbphilharmonie 05:10

DW (Deutsch)
Bilder der Elbphilharmonie, dem Wahrzeichen der Stadt Hamburg, kennt man fast auf der ganzen Welt. DW-Reporterin Laila Abdalla hat fünf "Geheimnisse" über das Konzerthaus und architektonische Meisterwerk herausgefunden.

Video: Schock und Trauer nach dem Blutbad in Hamburg

Schock und Trauer nach dem Blutbad in Hamburg 01:00

euronews (auf Deutsch)
An diesem Freitag - einen Tag nach den tödlichen Schüssen bei einer Versammlung der Zeugen Jehovas - bleiben viele Fragen offen. Unter den Toten ist auch ein ungeborenes Baby.

Video: Amoklauf von Hamburg: 35-jähriger Täter gab 135 Schüsse ab

Amoklauf von Hamburg: 35-jähriger Täter gab 135 Schüsse ab 01:15

euronews (auf Deutsch)
Sieben Menschen tötete der Mann in Hamburg-Alsterdorf in einem Gemeindehaus der Zeugen Jehovas. Er war Sportschütze und rechtmäßiger Besitzer der halbautomatischen Tatwaffe.

Video: Hamburg: Spurensuche nach Amoklauf mit mindestens 7 Toten

Hamburg: Spurensuche nach Amoklauf mit mindestens 7 Toten 01:05

euronews (auf Deutsch)
Ausnahmezustand in einem Hamburger Gewerbegebiet: Stundenlang galt nach einem blutigen Amoklauf in einem Gebäuder der Zeugen Jehovas eine Gefahrenwarnung für die Bevölkerung. Bei der Suche nach dem Motiv des mutmaßlichen Einzeltäters gibt es noch..

Video: Todesopfer der Messerattacke im Regionalzug in Brokstedt sind 17 und 19 Jahre alt

Todesopfer der Messerattacke im Regionalzug in Brokstedt sind 17 und 19 Jahre alt 01:01

euronews (auf Deutsch)
Das Entsetzen ist enorm nach dem Messerangriff im Regionalzug bei Brokstedt zwischen Kiel und Hamburg.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken