Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Als Australier auf einem deutschen Schützenfest

Als Australier auf einem deutschen Schützenfest 05:44

DW (Deutsch)
Deutsche Schützenvereine – für viele eine altbackene Männerdomäne. Klischee oder Realität? DW-Reporter Brant Dennis war auf dem größten Schützenfest der Welt in Hannover und hat sich dort mal umgeschaut.

Video: Gaskrise - nichts für Feiglinge: In Hannover bleiben Schwimmbäder kalt

Gaskrise - nichts für Feiglinge: In Hannover bleiben Schwimmbäder kalt 01:30

euronews (auf Deutsch)
Städte und Gemeinden sind angehalten Gs zu sparen. In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover gibt es zum Beispiel kein Warmwasser mehr in öffentlichen Gebäuden.

Video: Liebe und Sex mit Behinderung | Folge eins

Liebe und Sex mit Behinderung | Folge eins 12:36

DW (Deutsch)
Liebe und Sex von Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung ist oft noch ein Tabu. Im Wohnheim der Lebenshilfe in Langenhagen, einer Hilfseinrichtung bei Hannover, findet man: Jeder soll sein Bedürfnis nach Nähe selbstbestimmt ausleben können.

Video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im Video gibt es die Top 10 Städte deutscher..

Video: Verstehen ohne Worte -

Verstehen ohne Worte - "Lippen lesen" mit Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke 01:46

MHoch 4
"Rekordaufsteiger", "Luzitus" oder "Ostwestfalen" - Valentin Spohn und Florian Baumgärtner vom TuS N-Lübbecke testen, ob sie sich nur durchs "Lippen lesen" verstehen.

Video:

"Hand aufs Harz": Evgeni Pevnov (TSV Hannover-Burgdorf) über Kinder, Videospiele und sein Alter 01:49

MHoch 4
Zehn Fragen, zehn Antworten - darum geht es in "Hand aufs Harz". Diesmal antwortet uns Evgeni Pevnov (TSV Hannover-Burgdorf) schlagfertig auf unsere Fragen und verrät uns, was seine Lieblingsaufgaben als Papa sind und was sein bestes Rezept gegen..

Video: Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine

Carsten Lichtlein (GWD Minden) verrät seine "Traum-7": Vor wem hatte der Hüne den größten Respekt? 02:40

MHoch 4
Mit der Nationalmannschaft wurde er zweimal Europameister und einmal Weltmeister. Carsten Lichtlein (GWD Minden) hat in seiner Karriere schon viel erreicht und einige Topstars kennengelernt. Wer seine persönlichen Lieblingsspieler sind, verrät der..

Video: 7Meter - Folge 2 (Saison 21/22): Die

7Meter - Folge 2 (Saison 21/22): Die "Traum-7" von Top-Torwart Carsten Lichtlein (GWD Minden) 06:38

MHoch 4
7Meter - das offizielle Magazin der LIQUI MOLY HBL informiert auch in der Saison 2021/22 mittwochs im Drei-Wochen-Takt aus der stärksten Liga der Welt. Alles Wichtige über die Spieler, Trainer und Legenden, sowie Interviews, Ligaalltag und vieles..

Video: 7Meter - Folge 1 (Saison 21/22): Hand aufs Harz mit Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen)

7Meter - Folge 1 (Saison 21/22): Hand aufs Harz mit Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen) 09:33

MHoch 4
"7Meter", das offizielle Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, ist zurück aus der Sommerpause und startet mit frischem Wind in die neue Handballsaison 2021/22. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten aus der..

Video: Masterclass mit Evgeni Pevnov (TSV Hannover-Burgdorf): Fangübungen für Kreisläufer

Masterclass mit Evgeni Pevnov (TSV Hannover-Burgdorf): Fangübungen für Kreisläufer 02:25

MHoch 4
Tipps für euer Training: die Masterclass mit Evgeni Pevnov (TSV Hannover-Burgdorf). Der Recke zeigt Fangübungen für Kreisläufer. Ein paar Stühle, ein paar Bälle und einen Partner, mehr braucht es für diese Übung nicht.

Video: Sexarbeiterin tot - Ermittler gehen von Tötungsdelikt aus

Sexarbeiterin tot - Ermittler gehen von Tötungsdelikt aus 00:55

DPA
Hannover, 21.09.21: Im Fall der tot in ihrer Wohnung in Hannover gefundenen Sexarbeiterin hat sich der Verdacht eines Tötungsdelikts bestätigt. Bei der Obduktion der Frau hätten die Rechtsmediziner festgestellt, dass die Frau durch Fremdeinwirkung..

Video: Annalena Baerbock: Die Grünen-Kanzlerkandidatin im Porträt

Annalena Baerbock: Die Grünen-Kanzlerkandidatin im Porträt 01:34

DPA - EMEA
Nach ihrem Eintritt in die Partei Bündnis 90/Die Grünen im Jahr 2005 stieg Annalena Baerbock schnell auf. Nun möchte die 40-jährige die erste grüne Kanzlerin in Deutschland werden Baerbock steht für einen schnelleren Kohleausstieg, außerdem..

Video: Lkw prallt in Linienbus: Eine Tote, 19 Verletzte

Lkw prallt in Linienbus: Eine Tote, 19 Verletzte 01:07

DPA
Langenhagen 10.08.2021: Nach dem schweren Unfall eines Linienbusses mit einer Toten und vielen Verletzten im niedersächsischen Langenhagen wird am Dienstag weiter nach der Unfallursache gesucht. Nach Angaben einer Polizeisprecherin hatten einige..

Video: Alexandra von Hannover – Unschuldig in Weiß: Bei der Fashionweek verzaubert sie in der ersten Reihe

Alexandra von Hannover – Unschuldig in Weiß: Bei der Fashionweek verzaubert sie in der ersten Reihe 02:08

Wochit Spanish
Alexandra von Hannover – Unschuldig in Weiß: Bei der Fashionweek verzaubert sie in der ersten Reihe

Video: Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30

Projekt zur Geschwindigkeitsbegrenzung: Diese Großstädte planen Tempo 30 01:20

Wochit Spanish
Der Verkehr soll effizienter, klimaschonender und sicherer werden. Deshalb planen sieben deutsche Großstädte flächendeckend Tempo-30-Zonen einzuführen. Für das Pilotprojekt ist eine Änderung der Straßenverkehrsordnung nötig. Nur auf den..

Video: Caroline von Hannover & Charlotte Casiraghi - Familienauftritt in Monaco: Hier strahlen Mama und Tochter um die Wette

Caroline von Hannover & Charlotte Casiraghi - Familienauftritt in Monaco: Hier strahlen Mama und Tochter um die Wette 01:27

Wochit Spanish
Caroline von Hannover & Charlotte Casiraghi - Familienauftritt in Monaco: Hier strahlen Mama und Tochter um die Wette

Video: 7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs

7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs "Traum-7" +++ Paul Drux mit der Masterclass 06:10

MHoch 4
Hier kommt sie, die letzte Ausgabe des Handballmagazins "7Meter" in der Saison 2020/21 mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Mit dabei: Niklas Ekberg. Der schwedische Nationalspieler hat mit dem THW Kiel gerade seine..

Video: Die TSV Hannover-Burgdorf in der Clubchallenge der Handball-Bundesliga

Die TSV Hannover-Burgdorf in der Clubchallenge der Handball-Bundesliga 01:22

MHoch 4
Mit der TSV Hannover-Burgdorf tritt in dieser Saison der letzte Verein in der Clubchallenge an. Wie oft trifft Torhüter Domenico Ebner im zweitwichtigsten Wettbewerb der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ins gegenüberliegende Tor und in welcher Zeit?..

Video: NP-Aus: Edeka schließt Discounter-Kette

NP-Aus: Edeka schließt Discounter-Kette 00:54

Wochit Spanish
Schluss für alle NP-Filialen: Deutschlands größter Lebensmittelhändler Edeka sieht keine Zukunft mehr für seine vor allem in Norddeutschland bekannte Discountkette NP. Die rund 330 NP-Märkte sollen bis 2026 in Filialen der Ketten Edeka oder Nah..

Video: Die schlimmsten Unwetter des Jahres: Hier wird es gefährlich

Die schlimmsten Unwetter des Jahres: Hier wird es gefährlich 01:04

Wochit Spanish
Nach mehreren durchnässten Tagen kommt es in dieser Woche noch zum Unwetter-Höhepunkt. „Am Dienstagnachmittag können verbreitet heftige Unwetter entstehen, die Platzregen, Hagel und schwere Sturmböen beinhalten“, erklärt..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken