Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vanessa Mai verrät: So sehr litt sie unter Vergleich mit Helene Fischer

Vanessa Mai verrät: So sehr litt sie unter Vergleich mit Helene Fischer 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Vanessa Mai und Helene Fischer sind beide Schlagersängerinnen, doch schon früh wurde Vanessa mit Helene verglichen. Das machte der heute 29-Jährigen großen Druck und stresste sie daher auch sehr, berichtete die Musikerin nun gegenüber dem..

Video: Helene Fischer: Sie ist zum dritten Mal Tante geworden!

Helene Fischer: Sie ist zum dritten Mal Tante geworden! 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für tolle Nachrichten! Schlagersängerin Helene Fischer ist zum dritten Mal Tante geworden. Die Musikerin hat eine ältere Schwester Erika, die schon zwei Kinder hat, wie die BILD berichtet. Mehr zum Thema gibt es hier!

Video: Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt

Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Helene Fischer erleben den Schlagerstar immer hochprofessionell und nahezu perfekt. Doch bei einem Auftritt musste die Sängerin Buhrufe aushalten. Was hinter diesem katastrophalen Auftritt steckt? Das und mehr gibt’s hier.

Video: Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer

Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Florian Silbereisen braucht ausgerechnet von Helene Fischer Hilfe! Die Schlagersängerin konnte den Moderator unterstützen. Denn dieser wollte Bülent Ceylan bei einer Ausgabe von „Das Traumschiff“ mit an Bord haben. Wie Helene da ins Spiel kam?..

Video: „Wetten, dass..?“: Wird es doch eine Fortsetzung geben?

„Wetten, dass..?“: Wird es doch eine Fortsetzung geben? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird es nun doch eine Fortsetzung von „Wetten, dass..?“ geben? Das deutete nun das ZDF an, nachdem die Sonderausgabe der Show mit Thomas Gottschalk ein voller Erfolg wurde. 13,8 Millionen Zuschauer sahen nämlich dabei zu, wie der Kult-Moderator..

Video: Nach „Wetten, dass..?“: Lispelt Thomas Gottschalk etwa?

Nach „Wetten, dass..?“: Lispelt Thomas Gottschalk etwa? 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit im Schnitt 13,8 Millionen Zuschauern war die Sonderausgabe zum 40. Geburtstag von „Wetten, dass..?“ ein voller Erfolg - sicher auch dank der prominenten Gäste, wie der schwangeren Helene Fischer. Doch die Zuschauer wunderten sich auch:..

Video: Helene Fischer zu Tränen gerührt: Die Highlights von Gottschalks

Helene Fischer zu Tränen gerührt: Die Highlights von Gottschalks "Wetten, dass ..?"-Comeback 04:32

TELESCHAU
Zehn Jahre nach seiner letzten "Wetten, dass ..?"-Ausgabe begrüßte Thomas Gottschalk das ZDF-Publikum zum großen Jubiläumsspecial. Das Comeback lief dermaßen geölt im Retro-Rausch, dass eine Fortsetzung wahrscheinlich kaum zu verhindern sein..

Video: BILD berichtet: Helene Fischer & Thomas Seitel verlobt

BILD berichtet: Helene Fischer & Thomas Seitel verlobt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
BILD berichtet aktuell, dass Schlagersängerin Helene Fischer und Thomas Seitel sich verlobt haben. Den Antrag soll es auf den Malediven gegeben haben. Bisher hat das Paar die Meldung aber nicht bestätigt. Doch eventuell plaudert Helene ja in der..

Video: Thomas Gottschalk will keine Influencer bei „Wetten, dass..?“

Thomas Gottschalk will keine Influencer bei „Wetten, dass..?“ 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Zahlreiche prominente Gäste, wie beispielsweise Helene Fischer, sitzen am 06. November 2021 in der Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“ auf der Couch von Thomas Gottschalk. Influencer wollte der Entertainer aber keine sehen, wie er jetzt verraten..

Video: Helene Fischer: Sie kann ihre eigenen Songs nicht mehr singen

Helene Fischer: Sie kann ihre eigenen Songs nicht mehr singen 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer musste sich zu Beginn ihrer Karriere an die Schlagermusik erst gewöhnen, doch mittlerweile fühlt sie sich wohl. Doch es fehlt ihr der Bezug zu ihren alten Songs und so kann sie diese auch nicht mehr singen. Wieso das so ist? Details..

Video: Bei „Wetten, dass..?“: Zeigt Helene Fischer hier ihren Babybauch?

Bei „Wetten, dass..?“: Zeigt Helene Fischer hier ihren Babybauch? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 06. November 2021 kehrt „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk für eine Sonderausgabe zurück ins deutsche Fernsehen. Jetzt wurden die Stars bekanntgegeben, die dabei sein werden und die können sich wirklich sehen lassen. Auch die schwangere..

Video: DSDS-Star geht leer aus: Helene Fischer schnappt IHR den Song weg

DSDS-Star geht leer aus: Helene Fischer schnappt IHR den Song weg 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Song „Null auf 100“ ist der neue Hit von Helene Fischer, denn die Musikerin von einem holländischen Sänger gecovert hat. Diesen Plan hatte auch ein DSDS-Star, der sogar schon ein Musikvideo fertig hatte. Mehr dazu gibt es im Video.

Video: Helene Fischer privat: Darum ist Liebe zu Freund Thomas Seitel „Schicksal“

Helene Fischer privat: Darum ist Liebe zu Freund Thomas Seitel „Schicksal“ 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Für Helene Fischer ist die Liebe zu ihrem Freund Thomas Seitel „Schicksal“ gewesen, meinte sie in ihrem neuen Musikfilm im ZDF. Ein Song auf ihrem neuen Album „Rausch“ handelt sogar von dem Beginn ihrer Beziehung. Weitere Details gibt’s..

Video: Helene Fischer Karriere

Helene Fischer Karriere 02:50

SWYRL
Groß, größer, Helene Fischer! Ihr steiler Aufstieg, ihre spektakulärsten Auftritte, ihre größten Erfolge: Ein neues Album und ihr privates Glück geben Anlass für einen Rückblick auf ihre beispiellose Karriere, die noch lange nicht am Ende..

Video: Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show

Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer hat nicht nur ihr neues Album „Rausch“ in petto, auch ein Musikfilm mit intinem Einblicken wird bald veröffentlicht. Hier soll sich die werdende Mutter ganz privat zeigen. Hinzu kommt eine SAT.1-Show, in der sie ihre neuen Songs..

Video: So reich ist Helene Fischer: Ihr Kind ist finanziell abgesichert

So reich ist Helene Fischer: Ihr Kind ist finanziell abgesichert 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer freut sich nicht nur über eine gut laufende Karriere, die 37-Jährige erwartet auch ihr erstes Kind und ist demnach derzeit schwanger. Und der Spross der Schlagersängerin wird sicherlich auch finanziell gut abgesichert sein, denn in..

Video: Helene Fischer bekommt DIESES Angebot von Robbie Williams

Helene Fischer bekommt DIESES Angebot von Robbie Williams 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer und Robbie Williams haben schon einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Folgt in Zukunft etwa noch mehr? Zumindest gab es von dem britischen Musiker jetzt ein krasses Angebot an seine deutsche Kollegin. Weitere Details gibt es hier im..

Video: Helene Fischer schwanger, aber auch enttäuscht: Vertrauter lüftete Geheimnis

Helene Fischer schwanger, aber auch enttäuscht: Vertrauter lüftete Geheimnis 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer ist schwanger und erwartet mit Thomas Seitel ihr erstes Kind. Die Sängerin äußerte sich nun via Instagram über die Schwangerschaft, die durch die BILD-Zeitung bekannt wurde. Ausgerechnet ein Vertrauter soll das Geheimnis gelüftet..

Video: Ist sie schwanger? Helene Fischer meldet sich zu Wort

Ist sie schwanger? Helene Fischer meldet sich zu Wort 00:55

Spot on News STUDIO
Nachdem die "Bild" darüber berichtet hat, dass Helene Fischer möglicherweise schwanger ist, meldet sich die Sängerin via Instagram nun zu Wort.

Video: Gerücht! Helene Fischer schwanger: Erwartet sie mit Thomas Seitel ein Baby?

Gerücht! Helene Fischer schwanger: Erwartet sie mit Thomas Seitel ein Baby? 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer und Thomas Seitel sind schon seit einigen Jahren glücklich miteinander. Jetzt könnte ihre Liebe besiegelt werden, denn wie die BILD berichtet, erwartet die Sängerin ein Baby. Aktuell handelt es sich dabei noch um ein Gerücht, doch..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken