Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Witwe von Helmut Kohl kassiert Schlappe vor Gericht

Witwe von Helmut Kohl kassiert Schlappe vor Gericht 01:04

Spot on News STUDIO
Maike Kohl-Richter bekommt keine Entschädigung für die Verbreitung von angeblichen Zitaten Kohls in einem umstrittenen Buch. So urteilt der Bundesgerichtshof in Karlsruhe.

Video: Bad in der Menge mit König Felipe: Merkel bekommt Europapreis Karl V

Bad in der Menge mit König Felipe: Merkel bekommt Europapreis Karl V 01:28

euronews (auf Deutsch)
Er ist seit 1995 eine besondere Auszeichnung für Europäerinnen und Europäer: Der Europapreis Karl V. Im Jahr 2006 erhielt ihn Helmut Kohl. In diesem Jahr ehrte die spanische Yuste-Stiftung die scheidende Kanzlerin Angela Merkel.

Video: Bundeskanzlerin Angela Merkel feiert 67. Geburtstag

Bundeskanzlerin Angela Merkel feiert 67. Geburtstag 01:29

Wochit Spanish
Angela Merkel feiert Geburtstag: Am 17. Juli wird die Bundeskanzlerin 67 Jahre alt. Es ist der letzte Geburtstag, den sie als Staatsoberhaupt des Landes zelebrieren wird. Nach 16 Jahren im Amt als Kanzlerin macht Merkel Schluss – und die Politikerin..

Video: Prinz Philip: Das waren seine legendärsten Sprüche

Prinz Philip: Das waren seine legendärsten Sprüche 01:53

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Philip ist nicht nur als Repräsentant des britischen Königshauses unvergessen, der Gatte der Queen, der am 9. April im Alter von 99 Jahren verstarb, wird auch noch nach seinem Tod vielen dank seiner legendären Sprüche im Gedächtnis bleiben.

Video: Angela Merkel: Spannende Reise bis zur Bundeskanzlerin

Angela Merkel: Spannende Reise bis zur Bundeskanzlerin 02:21

BizDaily - Freshclip GmbH
Angela Merkel wurde nicht als Bundeskanzlerin geboren, ihre spannende Reise zur mächtigsten Frau Deutschlands fing ursprünglich ganz anders an. Die heute 66-Jährige studierte nach ihrem Abitur Physik an der Universität Leipzig. Doch wie ihr Weg..

Video: Norbert Blüm ist gestorben

Norbert Blüm ist gestorben 01:08

DPA
Bonn, 24.04.20: Der frühere Arbeits- und Sozialminister Norbert Blüm ist tot. Der CDU-Politiker sei im Alter von 84 Jahren gestorben, sagte sein Sohn am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Bonn. Weitere Angaben machte die Familie zunächst..

Video: Früherer Arbeitsminister Norbert Blüm ist tot

Früherer Arbeitsminister Norbert Blüm ist tot 01:22

Spot on News STUDIO
Der ehemalige Arbeits- und Sozialminister Norbert Blüm ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Im März gab Blüm bekannt, dass er an Armen und Beinen gelähmt sei.

Video: Modedesigner Sandal: Lieber Exil als Verfolgung in der Türkei

Modedesigner Sandal: Lieber Exil als Verfolgung in der Türkei 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Mann, der Helmut Kohl einkleidete, lebt in Brüssel, um ständigen Anfeindungen in seiner Heimat zu entgehen

Video: Türkischer Couturier:

Türkischer Couturier: "In türkischen Gefängnissen wird gefoltert" 02:30

Euronews German
Einst hat Barbaros Şansal Kleider für First Ladys der Türkei entworfen - auch das Brautkleid der türkischen Schwiegertochter von Helmut Kohl stammt von ihm. Anfang 2017 wurde der türkische Modedesigner von einem wütenden Mob am Istanbuler..

Video: Niederlande: Ex-Regierungschef Ruud Lubbers (78†) ist tot

Niederlande: Ex-Regierungschef Ruud Lubbers (78†) ist tot 00:46

Euronews German
Ruud Lubbers war der am längsten amtierende Regierungschef der Niederlande. Jetzt ist der Politiker, der schon in jungen Jahren Karriere gemacht hatte, im Alter von 78 Jahren gestorben. Er starb zu Hause in Rotterdam umgeben von seiner Frau und..

Video: Angela Merkel: Stabilität und zusehends Gegenwind

Angela Merkel: Stabilität und zusehends Gegenwind 01:44

Euronews German
Angela Merkel im Wahlkampf: Große Änderungen für Deutschland kündigte sie im Laufe des Rennens um die Stimmen der Bürger nicht an. Merkels Schlagworte sind Stabilität und Verlässlichkeit. “Deutschland steht gut da” lautet einer ihrer..

Video: Wählt mich! – Wie Parteien um Stimmen werben | DokFilm

Wählt mich! – Wie Parteien um Stimmen werben | DokFilm 42:31

DW (Deutsch)
Wahlkampf in Deutschland. Am 24. September wird der 19. Deutsche Bundestag gewählt. Das bedeutet: Die Parteien ziehen in den Wahlkampf. Die Dokumentation zeigt die Kampagnen von 1949 bis heute und erinnert an witzige Wahlspots.Ob Konrad Adenauer,..

Video: Würdigung in vielen Tweets: Heiner Geißler mit 87 gestorben

Würdigung in vielen Tweets: Heiner Geißler mit 87 gestorben 00:54

Euronews German
Der CDU-Politiker Heiner Geißler ist im Alter von 87 Jahren in Gleisweiler in der Pfalz gestorben, das hat sein Sohn Dominik an diesem Dienstagmorgen bestätigt. Von 1982 bis 195 war Heiner Geißler Jugend- und Familienminister, dann lange Jahre..

Video: Straßburg und Speyer: Abschied von Helmut Kohl

Straßburg und Speyer: Abschied von Helmut Kohl 01:36

euronews (auf Deutsch)
Freunde, Verwandte und Weggefährten haben Abschied von Helmut Kohl genommen. Der frühere deutsche Bundeskanzler wurde gestern abend im rheinland-pfälzischen Speyer beigesetzt. Auf einen Trauergottesdienst im dortigen Dom und ein..

Video: Straßburg: Feierlicher Abschied von Kohl

Straßburg: Feierlicher Abschied von Kohl 03:13

euronews (auf Deutsch)
Staats- und Regierungschefs und Parlamentarier haben im EU-Parlament in Straßburg Abschied von Helmut Kohl genommen. Die Trauerredner würdigten den deutschen Altkanzler als Gestalter der europäischen und deutschen..

Video: Strassburg - ein Ort voller Geschichte(n)

Strassburg - ein Ort voller Geschichte(n) 01:09

euronews (auf Deutsch)
In Straßburg kann man bekannterweise gut essen, also gab es für Helmut Kohl als überzeugten Europäer schon zwei gute Gründe, sich im Elsass zu Tisch zu setzen. Denn manche sagen, nur das Elsass ist deutsch und französisch zugleich, etwas eigenes..

Video: Helmut Kohl: Weltpolitiker aus der Pfalz | DW Deutsch

Helmut Kohl: Weltpolitiker aus der Pfalz | DW Deutsch 12:03

DW (Deutsch)
Mehr von Reporter finden Sie unter http://www.dw.com/de/programm/reporter/s-31610-9801 Aus der Pfalz in die Weltpolitik: Wie kaum ein anderer hat Helmut Kohl seine Wurzeln in der pfälzischen Provinz gepflegt und sogar politisch nutzbar gemacht...

Video: Straßburg – ein Ort voller Geschichte(n)

Straßburg – ein Ort voller Geschichte(n) 01:09

Euronews German
In Straßburg kann man bekannterweise gut essen, also gab es für Helmut Kohl als überzeugten Europäer schon zwei gute Gründe, sich im Elsass zu Tisch zu setzen. Denn manche sagen, nur das Elsass ist deutsch und französisch zugleich, etwas eigenes..

Video: Helmut Kohl – das letzte Geleit

Helmut Kohl – das letzte Geleit 00:44

Euronews German
Die erste Totenmesse für Helmut Kohl diente vor allem dem politischen Berlin, den Bundestagsabgeordneten, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Bundeskanzlerin Angela Merkel, um die letzte Ehre erweisen zu können. Die offizielle Würdigung..

Video: Helmut Kohl - das letzte Geleit

Helmut Kohl - das letzte Geleit 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die erste Totenmesse für Helmut Kohl diente vor allem dem politischen Berlin, den Bundestagsabgeordneten, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Bundeskanzlerin Angela Merkel, um die letzte Ehre erweisen zu können. Die offizielle Würdigung..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken