Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen

Geschmackssache: Promi-Torten zum Essen 03:44

DW (Deutsch)
Brad Pitt, Johnny Depp oder Daniel Craig: Meera Jamal entwirft in ihrer Tortenbäckerei im hessischen Wiesbaden Hollywood-Stars in Form von aufwendigen Kuchenskulpturen.

Video: Emmy-Verleihung:

Emmy-Verleihung: "Succession" gewinnt zum 3. Mal als beste Dramaserie 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die bedeutendsten Preis gingen an die TV-Serien "Succession", "The Bear" und "Beef". Die Verleihung fand wegen der Streiks in Hollywood mit vier Monaten Verspätung statt.

Video: Filmfans freuen sich: monatelanger Hollywood-Streik beendet

Filmfans freuen sich: monatelanger Hollywood-Streik beendet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Für Kinofans bedeutet das, dass sie 2024 mit einigen großen Starts von Filmen rechnen können, die dieses Jahr wegen des Streiks nicht herauskamen.

Video: Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood

Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood 00:35

euronews (auf Deutsch)
️ In #Hollywood hat sich die Gewerkschaft der Schauspielerinnen und Schauspieler mit den Filmstudios geeinigt - damit sollte nach 118 Tagen Streik die Produktion wieder anlaufen.

Video: Schauspieler in Hollywood streiken weiter

Schauspieler in Hollywood streiken weiter 05:42

DW (Deutsch)
Während es bei den Drehbuchautoren eine Einigung gibt, streiken die Schauspieler in Hollywood weiter. Beliebte Shows und Filme bleiben dadurch in der Schwebe. Auch in der gesamten Wirtschaft der USA hat dieser Streik für Verwerfungen gesorgt.

Video: Filmfestival in Venedig:

Filmfestival in Venedig: "The Killer" von David Fincher feiert Premiere 01:30

euronews (auf Deutsch)
Weltpremiere für den Thriller "The Killer" in Venedig. Dessen Regisseur David Fincher zeigte sich besorgt hinsichtlich des Autorenstreiks in Hollywood.

Video: Trauer um Regisseur William Friedkin

Trauer um Regisseur William Friedkin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Hollywood Walk of Fame erinnerten Menschen an den am Morgen verstorbenen Regisseur William Friedkin.

Video:

"Der Exorzist" und "French Connection" - Hollywood trauert um William Friedkin 00:35

euronews (auf Deutsch)
William Friedkin starb in seinem Haus in Los Angeles. Seine Ehefrau nannte Herzversagen und Lungenentzündung als Todesursache,

Video: US-Schauspieler und Drehbuchautoren in Hollywood streiken

US-Schauspieler und Drehbuchautoren in Hollywood streiken 00:35

euronews (auf Deutsch)
US-Schauspieler und Drehbuchautoren haben sich zu einem Streik zusammengeschlossen, um für ihre Bezahlung und die Bedrohung ihrer Arbeitsplätze durch künstliche Intelligenz zu kämpfen.

Video: Nach gescheiterten Verhandlungen: Hollywood vor historischem Doppelstreik

Nach gescheiterten Verhandlungen: Hollywood vor historischem Doppelstreik 01:02

euronews (auf Deutsch)
Nachdem die Verhandlungen zwischen der Screen Actors Guild und der Vereinigung der Film- und Fernsehproduzenten gescheitert sind, könnte die Gewerkschaft nun streiken.

Video: Sex-Vorwürfe: Hollywood-Star Spacey vor Londoner Gericht erschienen

Sex-Vorwürfe: Hollywood-Star Spacey vor Londoner Gericht erschienen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Strafprozess gegen den Schauspieler werfen ihm vier verschiedene Männer vor, sie belästigt bzw. zum Sex genötigt zu haben.

Video: In Fot entsteht Ungarns Antwort auf Hollywood

In Fot entsteht Ungarns Antwort auf Hollywood 01:24

euronews (auf Deutsch)
Die 11-Millionen-Euro-Investition soll die großen Filmproduktionen und Streaming-Dienste nach Ungarn locken.

Video: Joe Biden trifft KI Bosse, Autorenstreik in Hollywood

Joe Biden trifft KI Bosse, Autorenstreik in Hollywood 01:50

euronews (auf Deutsch)
Künstliche Intelligenz entwickelt sich in rasender Geschwindigkeit, unterschiedlichste Anwendungen bedrohen die Art und Weise, wie Menschen arbeiten und leben.

Video: Hollywood-Autoren im Streik:

Hollywood-Autoren im Streik: "Das Überleben unseres Berufs auf dem Spiel" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Streaming-Dienste wie Netflix und Disney verzeichnen mit Serien und Filmproduktionen Rekordeinnamen - teilen diesen Erfolg aber nicht mit denjenigen, die die Szenarien schreiben.

Video: Gwyneth Paltrow gewinnt

Gwyneth Paltrow gewinnt "Ski Crash"-Prozess: Fast noch wichtiger waren ihre Outfits 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der live übertragene Prozess hatte für viel Medienaufmerksamkeit gesorgt. Viele Kommentare gab es für die Outfits, die Hollywood-Star und Wellness-Influencerin an den acht Prozesstagen trug.

Video: Kino:

Kino: "The Son" - Ohnmacht erfahren, bei aller Liebe 02:07

euronews (auf Deutsch)
Florian Zeller ist einer der wenigen europäischen Regisseure, der sich erfolgreich in Hollywood etablieren konnte. Für "The Father" mit Anthony Hopkins bekam er einen Oscar und und kehrt nun mit "The Son" auf die Leinwand zurück.

Video: Billy Idol feiert seinen Stern auf dem

Billy Idol feiert seinen Stern auf dem "Walk of Fame" 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Rebel Yell", "White Wedding" und "Dancing with myself": die Liste der Hits von Billy Idol ist lang. Jetzt hat der Künstler auch seinen Stern in Hollywood.

Video: Marvel-Star Renner hat sich beim Schneeschippen schwer verletzt - Zustand kritisch, aber stabil

Marvel-Star Renner hat sich beim Schneeschippen schwer verletzt - Zustand kritisch, aber stabil 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Wintereinbruch hat die USA seit Wochen fest im Griff. Viele Menschen leiden unter den Minusgraden und Schneefällen. Jüngstes Opfer: Hollywood-Star Jeremy Renner.

Video: Prozess um sexuelle Übergriffe: Weinstein erneut schuldig befunden

Prozess um sexuelle Übergriffe: Weinstein erneut schuldig befunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
12 Geschworene haben in Kalifornien den ehemaligen Hollywood-Mogul in drei Anklagepunkten, darunter Vergewaltigung, schuldig gesprochen.

Video:

"Oscar" für Selenskyj: Sean Penn schenkt ukrainischem Präsident Trophäe 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bei seinem Besuch in Kiew hat der Hollywood-Star dem ukrainischen Präsidenten einen "Oscar" überreicht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken