Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten

Störungen bei Meta: Nutzer hatten keinen Zugriff auf ihre Konten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nutzer auf der ganzen Welt haben Störungen bei Meta gemeldet. Sie konnten sich nicht mehr bei Instagram, Threads, Messenger und Facebook einloggen.

Video:

"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror 00:44

FILM.TV
"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror - News 2024 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/61301 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Wahlkampf: Indiens Parteien setzen auf Influencer

Wahlkampf: Indiens Parteien setzen auf Influencer 03:46

DW (Deutsch)
Die Smartphone-Nutzung ist auch in den ländlichen Regionen Indiens weit verbreitet. Das versuchen die großen Parteien für sich zu nutzen und setzen auf Influencer. Instagram & Co. könnten daher die Wahl entscheiden.

Video: Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden

Facebook-Konzern Meta angeklagt: Instagram und co sollen Kindern und Jugendlichen schaden 01:14

euronews (auf Deutsch)
Mehrere US-Bundesstaaten haben den Social-Media-Konzern Meta angeklagt, zu dem unter anderem Facebook und Instagram gehören. Der Vorwurf: Die Plattformen schaden Jugendlichen und machen sie gezielt abhängig.

Video: Exklusiver Ausschnitte aus dem neuen

Exklusiver Ausschnitte aus dem neuen "Exorzist"-Kinofilm 00:48

FILM.TV
Horror-Trailer zum neuen "Exorzist"-Kinofilm - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60719 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Nur bei uns: Exklusives Video zu

Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action 00:26

FILM.TV
Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60662 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Instagram versus Reality: Amsterdam

Instagram versus Reality: Amsterdam 04:38

DW (Deutsch)
Bunte Blumen, Grachten, historische Gebäude – so präsentiert sich Amsterdam auf Instagram. Doch wie sieht es in der Realität aus? Das Fazit: Die Stadt hält nicht alles, was die sozialen Medien versprechen.

Video: Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie

Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie 01:02

FILM.TV
Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60629 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Barbie Trailer Deutsch German (2023)

Barbie Trailer Deutsch German (2023) 01:43

FILM.TV
Barbie - Film 2023 (Margot Robbie, Ryan Gosling, Will Ferrell - OT: Barbie) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 20.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58213 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023)

Insidious: The Red Door Trailer Deutsch German (2023) 01:51

FILM.TV
Insidious: The Red Door - Film 2023 (Patrick Wilson - OT: Insidious: The Red Door) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 06.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/60353 Like uns auf Facebook:..

Video: Kreative Solidarität in Polen: Wie ein Kurde Ukrainern hilft, Polnisch zu lernen

Kreative Solidarität in Polen: Wie ein Kurde Ukrainern hilft, Polnisch zu lernen 02:45

euronews (auf Deutsch)
Deniz, selbst kurdischer Einwanderer, hat zusammen mit Freunden eine Online-Lerninitiative ins Leben gerufen, die rund 3.000 Kindern unter die Arme greift. Alles begann mit dem Instagram-Profil "Polski na maxa".

Video: Social-Media-Star mit 93 Jahren

Social-Media-Star mit 93 Jahren 05:17

DW (Deutsch)
"Das Leben ist zu kurz, um traurig zu sein!" - so das Motto von Licia Fertz. Sie ist Italiens älteste Influencerin und hat auf Instagram 226.000 Follower. Ihr neues Social-Media-Hobby macht ihr großen Spaß.

Video: Humna Raza – eine Social-Media-Pionierin in Pakistan

Humna Raza – eine Social-Media-Pionierin in Pakistan 03:36

DW (Deutsch)
Humna Raza ist Influencerin in Pakistan und damit eine der ersten Frauen, die in diesem Land einen Youtube-Kanal, einen Blog auf Instagram und eigene Plattformen betreiben. Sie möchte auch andere Frauen motivieren, auf Social Media aktiv zu werden.

Video:

"Renfield": Exklusiver Ausschnitt und finaler Trailer mit Nicolas Cage als Dracula 00:55

FILM.TV
"Renfield": Exklusiver Ausschnitt und finaler Trailer mit Nicolas Cage als Dracula - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59973 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Instagram versus Reality: Venedig im Check

Instagram versus Reality: Venedig im Check 05:07

DW (Deutsch)
Auf Social Media gibt es unzählige perfekte Fotos vom Markusplatz, der Rialtobrücke oder der nahegelegenen Insel Burano. Menschenleer und bei Sonnenschein. Aber wie sieht es in der Lagunenstadt in Wirklichkeit aus?

Video:

"Cocaine Bear": Kinostart der Action-Horror-Komödie 00:31

FILM.TV
"Cocaine Bear": Exklusiver Clip zur Action-Horror-Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59831 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video:

"Cocaine Bear": Film-Tipp 00:30

FILM.TV
"Cocaine Bear": Exklusiver Clip zur Action-Horror-Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59831 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video:

"Cocaine Bear": Exklusiver Clip zur Action-Horror-Komödie 00:45

FILM.TV
"Cocaine Bear": Exklusiver Clip zur Action-Horror-Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59831 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen?

Müssen alle bald für Facebook und Instagram bezahlen? 02:42

euronews (auf Deutsch)
Mark Zuckerberg hat verifizierte Konten für Facebook und Instagram angekündigt. Marta Castro hat für #TheCube nachgeforscht.

Video: Fast & Furious 10 Trailer Deutsch German (2023)

Fast & Furious 10 Trailer Deutsch German (2023) 03:45

FILM.TV
Fast & Furious 10 - Film 2023 (Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson - OT: Fast & Furious 10) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 18.05.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54941 Like uns auf..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken