Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Grund zur Sorge? Dieses iPhone X ist beim Laden explodiert

Grund zur Sorge? Dieses iPhone X ist beim Laden explodiert 01:19

Spot on News STUDIO
Es ist eine echte Horrorvorstellung: Das Smartphone fängt aus heiterem Himmel zu brennen an. Genau das ist nun einem Mann aus Washington jetzt passiert.

Video: iPhone Xs, Xr und die Watch Series 4: Das sind die neuen Apple-Modelle

iPhone Xs, Xr und die Watch Series 4: Das sind die neuen Apple-Modelle 01:44

Spot on News STUDIO
Auf der diesjährigen Keynote stellte Apple-Chef Tim Cook so einige Neuheiten vor. Gleich drei brandneue iPhone-Modelle und eine frische Apple Watch gab es zu sehen.

Video: Börsenwert von Apple  - jetzt bei 1.000.000.000.000 $

Börsenwert von Apple - jetzt bei 1.000.000.000.000 $ 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Unternehmen Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt und konnte dies nun mit einem neuen Rekord untermauern. Als erstes privates Unternehmen erreichte man einen Börsenwert von 1.000.000.000.000 US-Dollar (1 Billion). Weitere Zahlen dazu,..

Video: Mobile World Congress 2018: Preise für Samsung und Apple

Mobile World Congress 2018: Preise für Samsung und Apple 01:30

euronews (auf Deutsch)
Das neue Galaxy S9 wurde zum besten VR-Handy gekürt. Der Preis für das beste Mobiltelefon des Jahres ging an das iPhone X von Apple.

Video: Gar nicht so einfach? Face ID des neuen iPhone X täuschen

Gar nicht so einfach? Face ID des neuen iPhone X täuschen 00:49

Euronews German
Das neue iPhone X von Apple kommt zum ersten Mal mit Gesichtserkennung. Sie dient dazu, das Telefon zu entsperren und soll es so nur dem Besitzer ermöglichen, das Smartphone zu nutzen und sogar die Nachrichten zu lesen. Die Funktion ersetzt den..

Video: Mit diesem Werbespot macht sich Samsung über das neue iPhone X lustig

Mit diesem Werbespot macht sich Samsung über das neue iPhone X lustig 01:33

Spot on News STUDIO
Der Kampf zwischen Samsung und Apple um die Vorherrschaft auf dem Smartphone-Markt geht in die nächste Runde. Nun macht sich Samsung mit einem neuen Clip über Apple lustig.

Video: Schlange stehen fürs neue iPhone X

Schlange stehen fürs neue iPhone X 01:20

Euronews German
Technologie-Gigant Apple steht dank des neuen iPhones X (“TEN”) vor einem Rekord-Weihnachtsgeschäft. Mit einem Preis von mindestens 1149 Euro ist das neue Spitzenmodell so teuer wie kein Apple-Telefon je zuvor. Es stand die Frage im Raum, ob..

Video: Verkaufsstart des neuen Jubiläums - Iphone X

Verkaufsstart des neuen Jubiläums - Iphone X 01:28

euronews (auf Deutsch)
Apple steht dank dem neuen iPhone X vor einem Rekord-Weihnachtsgeschäft – rund um den Globus kommt das Jubiläums-Smartphone auf den Markt und schon bilden die Jünger des Apfels lange Schlangen vor den Shops. Es stand die Frage im Raum, ob Apple..

Video: Unser Check: Diese krassen Neuerungen erwarten dich beim iPhone X

Unser Check: Diese krassen Neuerungen erwarten dich beim iPhone X 02:47

Spot on News STUDIO
Erstmals aus dem "Steve Jobs Theater" stellte Apple allerhand frische Geräte vor. Wir von spot on news waren live vor Ort und haben uns das Topmodell iPhone X genauer angesehen.

Video: Apple stellt neues iPhone

Apple stellt neues iPhone 00:33

Euronews German
Apple geht ins anstehende Weihnachtsgeschäft mit der größten iPhone-Erneuerung seit drei Jahren. Der Konzern stellte das neue Modell iPhone X vor. Bei ihm füllt der Bildschirm den Großteil der Frontseite aus und der Fingerabdruck-Scanner wurde..

Video: Apple feiert 10 Jahre iPhone

Apple feiert 10 Jahre iPhone 00:34

Euronews German
Das iPhone wird zehn: Ein Grund für Apple gebührend zu feiern. Mit der Präsentation des neuen Iphones wird am Abend der neue Firmensitz, der “Apple Park” im kalifornischen Cupertino eingeweiht. Experten erwarten ein komplett überarbeitetes..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken