Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lebenslange Haft für IS-Mitglied der Terrorzelle

Lebenslange Haft für IS-Mitglied der Terrorzelle "The Beatles" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein Mitglied der als "Beatles" bekannt gewordenen Zelle der Terrormiliz "Islamischer Staat" ist von einem US-Gericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Video: Massiver US-Militärschlag -

Massiver US-Militärschlag - "IS-Anführer vom Schlachtfeld genommen" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Kopf der Miliz Islamischer Staat, Abu Ibrahim al-Haschimi al-Quraischi, ausgeschaltet. Er sprengte sich während der Gefechte offenbar selbst in seinem Haus in die Luft. Auch Zivilisten sollen umgekommen sein.

Video: Trauer um die Terroropfer in Kundus - und Angst vor neuer IS-Gewalt

Trauer um die Terroropfer in Kundus - und Angst vor neuer IS-Gewalt 01:13

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Anschlag auf die schiitische Gozar-e-Sayed Abad Moschee am Freitag waren mindestens 55 Menschen getötet und mehr als 140 Menschen verletzt worden. Die mit den herrschenden Taliban verfeindete Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hatte sich zu..

Video: Kabul: Tödliche Attacken zwischen Taliban und IS

Kabul: Tödliche Attacken zwischen Taliban und IS 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wenige Stunden nach einem Anschlag auf eine Trauerfeier für die Mutter eines hohen Taliban-Funktionärs in der afghanischen Hauptstadt Kabul haben Einheiten der militant-islamistischen Taliban Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS)..

Video: Prozess um Terroranschläge in Paris mit 130 Toten beginnt

Prozess um Terroranschläge in Paris mit 130 Toten beginnt 00:54

DPA - EMEA
FRANKREICH In Paris beginnt am Mittwoch der Prozess um die verheerenden islamistischen Terroranschläge in der Hauptstadt VOR KNAPP SECHS JAHREN 130 Menschen wurde dabei getötet und 350 verletzt TERRORMILIZ ISLAMISCHER STAAT Angeklagt sind 20..

Video: Bundeswehr beendet Luftbrücke unter dramatischen Umständen

Bundeswehr beendet Luftbrücke unter dramatischen Umständen 00:54

DPA
Berlin/Kabul, 27.08.21: Unter dramatischen Umständen hat die Bundeswehr ihre Luftbrücke aus der afghanischen Hauptstadt Kabul nach elf Tagen beendet. Der Start der letzten Maschinen ins Nachbarland Usbekistan wurde am Donnerstag von seit Tagen..

Video: «Wir werden Euch jagen»: Biden droht nach Anschlag

«Wir werden Euch jagen»: Biden droht nach Anschlag 00:46

DPA - EMEA
O-Ton Joe Biden: «We will not forgive, we will not forget, we will hunt you down and make you pay.» Nach dem verheerenden Anschlag in der Nähe des Flughafens von Kabul am Donnerstag hat US-Präsident Joe Biden den dafür verantwortlichen..

Video: USA warnen vor Terroranschlägen des afghanischen IS-Ablegers

USA warnen vor Terroranschlägen des afghanischen IS-Ablegers 01:25

euronews (auf Deutsch)
US-Regierung warnt vor möglichen Terroranschlägen am Kabuler Flughafen. Die Gefahr eines Anschlags der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sei real sagte der Nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Joe Biden.

Video: Per Handschlag: USA und Irak besiegeln Abzug der Kampftruppen

Per Handschlag: USA und Irak besiegeln Abzug der Kampftruppen 01:26

Euronews German
Die USA führen im Irak eine internationale Koalition gegen die Miliz Islamischer Staat an. Die Kampftruppen der US-Armee vor Ort sollen bis Jahresende das Krisenland verlassen.

Video: US-Außenminister Blinken ruft Verbündete zu weiterem Kampf gegen den IS auf

US-Außenminister Blinken ruft Verbündete zu weiterem Kampf gegen den IS auf 01:20

euronews (auf Deutsch)
US-Außenminister Antony Blinken hat die verbündeten Staaten aufgefordert, im Kampf gegen die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) nicht nachzulassen.

Video: Nach Anschlag in Kabul: Hunderte versammeln sich am Tatort

Nach Anschlag in Kabul: Hunderte versammeln sich am Tatort 00:48

DPA - EMEA
Kabul, 09.05.21: Nach dem Anschlag mit mehr als 50 Todesopfern in der afghanischen Hauptstadt Kabul haben sich mehrere Hundert Menschen am Tatort versammelt. In der Nähe einer großen Schule im Westen der Stadt lagen immer noch Dutzende..

Video: Bundestag berät über islamistischen Terror und Windenergie

Bundestag berät über islamistischen Terror und Windenergie 00:59

DPA
Berlin, 05.11.20: Nach den jüngsten Terroranschlägen von Wien, Nizza und Paris berät der Bundestag am Donnerstag über die richtigen Antworten auf diese Gewalt. CDU/CSU und SPD haben dazu eine Aktuelle Stunde mit der Überschrift «Islamistischen..

Video: Deutsche bei Terroranschlag in Wien getötet

Deutsche bei Terroranschlag in Wien getötet 00:57

DPA
Wien, 03.11.20: Bei dem Terroranschlag in Wien ist auch eine Deutsche getötet worden.  Außenminister Heiko Maas sagte am Dienstag in Berlin: «Wir haben jetzt die traurige Gewissheit, dass auch eine deutsche Staatsangehörige unter den Opfern des..

Video: Staatstrauer in Österreich:

Staatstrauer in Österreich: "Kampf zwischen Zivilisation und Barbarei" 01:16

euronews (auf Deutsch)
Nach dem tödlichen Anschlag von Wien wurden drei Tage Staatstrauer ausgerufen. Der Haupttäter, ein 20-Jähriger, war ein Sympathisant der Miliz Islamischer Staat. Er wurde im Dezember vorzeitig aus der Haft entlassen.View on euronews

Video: Mutmaßliche IS-Unterstützerin kündigt Aussage an

Mutmaßliche IS-Unterstützerin kündigt Aussage an 00:52

DPA
Koblenz, 22.10.20: Im Prozess gegen eine mutmaßliche IS-Unterstützerin aus Rheinland-Pfalz will die Angeklagte umfassend aussagen. Das kündigte ihr Verteidiger am Donnerstag beim Prozessauftakt vor dem Oberlandesgericht Koblenz an. Die Aussage der..

Video: 14 Tonnen: Rekordfund von

14 Tonnen: Rekordfund von "Dschihadistendroge" in Italien 01:27

Spot on News STUDIO
Es ist die größte Beschlagnahmung von Amphetaminen weltweit: Im italienischen Salerno gingen der Polizei 14 Tonnen Aufputschmittel ins Netz.

Video: Prozess gegen Witwe von IS-Terrorist Cuspert beginnt

Prozess gegen Witwe von IS-Terrorist Cuspert beginnt 01:11

DPA
Hamburg, 04.05.20: Die Witwe des Berliner Gangsterrappers und späteren IS-Mitglieds Denis Cuspert alias Deso Dogg muss ab heute in Hamburg vor Gericht. 13 Verhandlungstermine sind angesetzt. Die Bundesanwaltschaft wirft der 35 Jahre alten..

Video: Schweizer in syrischer Haft: „Nicht jeder hier ist ein Terrorist“

Schweizer in syrischer Haft: „Nicht jeder hier ist ein Terrorist“ 01:37

euronews (auf Deutsch)
Schätzungen zufolge sitzen 2500 Männer aus westlichen Ländern in syrischen Gefängnissen ein, viele von ihnen sind oder waren Anhänger der Miliz Islamischer Staat.View on euronews

Video: Maas erwartet Informationen über mutmaßliche IS-Anhänger

Maas erwartet Informationen über mutmaßliche IS-Anhänger 01:05

DPA
Brüssel/Berlin, 12.11.19: Außenminister Heiko Maas hat die Türkei aufgefordert, zügig weitere Informationen zur geplanten Abschiebung von mutmaßlichen Anhängern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) nach Deutschland zu liefern. Wenn betroffene..

Video: US-Militär: Details zu Angriff auf IS-Chef Al-Bagdadi

US-Militär: Details zu Angriff auf IS-Chef Al-Bagdadi 01:51

DPA
Washington, 31.10.19: Nach dem Tod des Anführers der Terrormiliz Islamischer Staat, Abu Bakr al-Bagdadi, hat das US-Militär erstmals Fotos und Videos des Einsatzes im Nordwesten Syriens veröffentlicht. Auch weitere Einzelheiten zu dem Angriff vom..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken