Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein

Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein 01:04

Spot on News STUDIO
Joachim Löw hat sich zur Impfdebatte rund um Bayern-Star Joshua Kimmich geäußert. Der Ex-Bundestrainer hat sich ganz klar für die Corona-Spritze ausgesprochen.

Video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt. Dazu zählte unter anderem auch Lukas Podolski...

Video: EM-Star Robin Gosens: Wird er etwa Vater?

EM-Star Robin Gosens: Wird er etwa Vater? 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird EM-Star Robin Gosens bald etwa Vater? Der Kicker zeigte auf Instagram ein Foto seiner Verlobten, die auf dem Pic einen deutlich zu erkennenden Babybauch präsentierte.

Video: Toni Kroos beendet Karriere in Fußball-Nationalteam

Toni Kroos beendet Karriere in Fußball-Nationalteam 01:22

Wochit Spanish
Toni Kroos beendet seine Karriere in der Deutschen Nationalmannschaft. Das machte der frühere Weltmeister in seinem Podcast „Einfach mal Luppen“ öffentlich. Die Entscheidung des Mittelfeldspielers von Real Madrid kommt nur wenige Tage nach der..

Video: Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe

Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe 01:07

Wochit Spanish
Joachim Löw ist seit 2006 amtierender Bundestrainer der deutschen Fußball Nationalmannschaft. 2014 feierte er mit dem Gewinn der WM in Brasilien seinen größten Erfolg. Bereits vor seiner Trainerkarriere spielte Löw aktiv als Stürmer beim SC..

Video: Nach EM-Pleite: Das sagt Jürgen Klinsmann zum Löw-Aus

Nach EM-Pleite: Das sagt Jürgen Klinsmann zum Löw-Aus 01:14

Wochit Spanish
Mit dem EM-Spiel Deutschland gegen England am 29. Juni endete die Karriere von Bundestrainer Joachim Löw. Nach 15 Jahren als Chef der Deutschen Nationalmannschaft geht die „Ära Löw“ damit zu Ende. Jetzt zieht auch sein Vorgänger, Jürgen..

Video: Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw

Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach dem EM-Aus gegen England beendet Joachim Löw seine Karriere als Bundestrainer. Doch wie verlief eigentlich seine Karriere bei der deutschen Nationalmannschaft? Einen Rückblick auf die Zahlen und Fakten seiner Zeit bei der Nationalelf gibt es im..

Video: Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt

Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt 00:50

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 30.06.21: Eine Ära ist zu Ende. Mit dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gegen England nimmt auch Bundestrainer Joachim Löw Abschied. Mit dem Ausscheiden von Löw endet nach 15 Jahren die längste Strecke eines Bundestrainers..

Video: Deutschland scheitert 0:2 gegen England im EM-Achtelfinale

Deutschland scheitert 0:2 gegen England im EM-Achtelfinale 00:56

DPA - EMEA
London, 29.06.21: Für Deutschland ist die Fußball-Europameisterschaft schon im Achtelfinale beendet. Der dreimalige Titelträger verlor am Dienstag vor mehr als 40 000 Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion gegen England mit 0:2. Raheem Sterling..

Video: Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England

Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England 01:36

Wochit Spanish
Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein Ausgleich wurde nur Sekunden später von den Ungarn..

Video: EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft

EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Vor dem EM-Achtelfinalspiel gegen England hat die deutsche Nationalmannschaft rund um Manuel Neuer eine besondere Vorbereitung bekommen: Peter Maffay hat für die Jungs von Jogi Löw gesungen.

Video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

DPA - EMEA
London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in die Kader. TORHÜTER: Manuel Neuer hat schon fünf..

Video: Ungarn

Ungarn 01:43

Wochit Spanish
Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein Ausgleich wurde nur Sekunden später von den Ungarn..

Video: «Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale

«Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale 01:20

DPA - EMEA
München, 24.06.21: Was das knapp! Keine Freudentänze, kein großer Jubel - nach dem Krimi von München herrschte bei der dank Leon Goretzkas spätem Treffer gerade so ins Achtelfinale der Fußball-EM geretteten DFB-Auswahl nur riesige Erleichterung...

Video: Deutschland im EM-Achtelfinale dank Goretzka

Deutschland im EM-Achtelfinale dank Goretzka 01:10

euronews (auf Deutsch)
Deutschland hat das Achtelfinale bei der Fußball-Europameisterschaft erreicht. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw zog durch ein 2:2 gegen Ungarn am Mittwoch in München in die K.o.-Runde ein.

Video: DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale

DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale 01:21

DPA - EMEA
München, 23.06.21: Manuel Neuer und seine Kollegen haben es gegen Ungarn selbst in der Hand. Schon mit einem Unentschieden ist das Achtelfinal-Ticket gebucht. Mit einem Sieg ist auch noch Platz eins möglich, wenn Frankreich nicht gegen Portugal..

Video: Nationalspieler Robin Gosens: SIE ist die Frau an seiner Seite

Nationalspieler Robin Gosens: SIE ist die Frau an seiner Seite 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Robin Gosens ist DER Nationalspieler der Stunde, nachdem er zwei tolle Spiele bei der EM 2021 abgeliefert hat. Viele kennen den sympathischen Linksverteidiger aber nicht, doch der in Italien tätige Profi hat bereits seit Jahren eine Frau an seiner..

Video: Nach Sieg gegen Portugal: Löw startet Ungarn-Schulung

Nach Sieg gegen Portugal: Löw startet Ungarn-Schulung 01:22

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 21.06.21: Ein Tag aktiver Erholung - jetzt will Joachim Löw wieder das Feuer schüren. Im DFB-Basiscamp beginnen am Montag die praktischen und theoretischen Schulungen für das dritte und letzte EM-Gruppenspiel gegen Ungarn. Nach..

Video: Erster Pokal für EM-Turbo Gosens - Ronaldo beendet DFB-Fluch

Erster Pokal für EM-Turbo Gosens - Ronaldo beendet DFB-Fluch 00:45

DPA - EMEA
München/Herzogenaurach, 20.06.21: EM-Party gegen Portugal: «Magischer» Gosens führt Deutschland zum 4:2 Bundestrainer Joachim Löw mahnt nach der ersten EM-Party gegen Portugal «Wir haben jetzt mal einen Sieg eingefahren. Das ist schön. Wir..

Video: EM-Party mit Power-Fußball: DFB-Elf mit 4:2 gegen Portugal

EM-Party mit Power-Fußball: DFB-Elf mit 4:2 gegen Portugal 00:47

DPA
München, 19.06.21: Erste EM-Party mit Power-Fußball: DFB-Elf feiert 4:2 gegen Portugal Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Sieg gegen Titelverteidiger Portugal Kurs auf das EM-Achtelfinale genommen. Vor 14 000 Zuschauern in München bescherten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken