Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Armin Laschet lobt Ampel:

Armin Laschet lobt Ampel: "Glückwunsch zu Stil und Form" 01:19

Spot on News STUDIO
Armin Laschet, der gescheiterte Kanzlerkandidat der Union, hat sich als guter Verlierer gezeigt. Der Ampel gratulierte er zu "Stil und Form".

Video: Laschet bleibt vorerst CDU-Vorsitzender - Ampelgespräche gehen Montag weiter

Laschet bleibt vorerst CDU-Vorsitzender - Ampelgespräche gehen Montag weiter 01:54

euronews (auf Deutsch)
Die CDU stehe vor einem Erneurungsprozess, sagte der gescheiterte Kanzlerkandidat. SPD, Grüne und FDP wollen weiter verhandeln.

Video: Scholz: SPD hat Regierungsauftrag

Scholz: SPD hat Regierungsauftrag 01:02

DPA - EMEA
Berlin, 26.09.21: ZUGEWINNE DER SPD SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz sieht bei der Bundestagswahl einen Regierungsauftrag für seine Partei O-TON Olaf Scholz «Dass wir jetzt die ersten Hochrechnungen haben, die zeigen, die SPD kriegt viel..

Video: Fauxpas im Wahllokal: Armin Laschet leistet sich peinlichen Fehler

Fauxpas im Wahllokal: Armin Laschet leistet sich peinlichen Fehler 00:53

Spot on News STUDIO
Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet ist im Wahllokal ein peinlicher Fehler unterlaufen. Er faltete seinen Stimmzettel falsch.

Video: Neuer Bundestag - Spitzenpolitiker geben Stimmen ab

Neuer Bundestag - Spitzenpolitiker geben Stimmen ab 01:10

DPA - EMEA
Berlin, 26, 09. 21: Die Wähler in Deutschland stimmen über die künftige Zusammensetzung des Bundestags ab. Rund 60 000 Wahllokale öffneten am Sonntag um 8.00 Uhr. Schon am Vormittag gaben die Kanzlerkandidaten von SPD und Union, Olaf Scholz und..

Video: Zu sehen, wen er wählt: Streit um Laschet-Wahlzettel bei Bundestagswahl 2021

Zu sehen, wen er wählt: Streit um Laschet-Wahlzettel bei Bundestagswahl 2021 01:09

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland ist eine Diskussion um den Wahlzettel von CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet entbrannt.

Video: Bundestagswahl hat begonnen - knapper Ausgang erwartet

Bundestagswahl hat begonnen - knapper Ausgang erwartet 01:04

DPA - EMEA
Berlin, 26.09.21: Nach monatelangem Wahlkampf ist der Tag der Entscheidung da: An diesem Sonntag wird ein neuer Bundestag gewählt. Nach letzten Umfragen könnte es ein ganz knappes Rennen werden. Rund 60,4 Millionen Bürgerinnen und Bürger sind..

Video: Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab - Scholz: Bin froh

Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab - Scholz: Bin froh 00:56

DPA - EMEA
Berlin,26.09.21: Nach Wochen ohne Nahrung und zuletzt auch ohne Flüssigkeit haben ein Klimaaktivist und eine Unterstützerin am Samstag in Berlin ihren Hungerstreik abgebrochen. Zuvor habe SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz ein öffentliches Gespräch..

Video: Olaf Scholz: Deutlich beliebter als die SPD

Olaf Scholz: Deutlich beliebter als die SPD 02:43

DW (Deutsch)
Olaf Scholz ist seit August 2020 Kanzlerkandidat der SPD. Aktuell liegt er in den Umfragen knapp vorne. Scholz kämpft unbeirrt und punktet als nüchterner Krisenmanager. Ein Porträt.

Video: Nach Bundestagswahl: Kampf um Laschets Erbe in NRW

Nach Bundestagswahl: Kampf um Laschets Erbe in NRW 00:58

DPA - EMEA
Düsseldorf, 23.09.21: Am 26. September kurz nach 18 Uhr, wenn die ersten Prognosen zur Bundestagswahl auf den TV-Schirmen erscheinen, steht die CDU in Nordrhein-Westfalen vor einem Neuanfang. Kanzlerkandidat und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet..

Video: Mehrheit findet: Söder steht nicht genug hinter Laschet

Mehrheit findet: Söder steht nicht genug hinter Laschet 01:16

Spot on News STUDIO
Nachdem Armin Laschet Kanzlerkandidat der Union wurde, erhält er zu wenig Unterstützung von Markus Söder. Das sieht laut einer Umfrage zumindest ein Großteil der Deutschen so.

Video: Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer

Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer 00:54

DPA - EMEA
Berlin, 21.09.21: CSU-Chef Markus Söder ist laut einer Befragung des «Civey»-Institutes für die «Augsburger Allgemeine» keine gute Unterstützung für Armin Laschet. 66 Prozent der Befragten antworteten auf die Frage: «Ist der..

Video: Olaf Scholz: Der unterschätzte SPD-Kanzlerkandidat?

Olaf Scholz: Der unterschätzte SPD-Kanzlerkandidat? 02:53

euronews (auf Deutsch)
Obwohl ihm wenig Charisma nachgesagt wird, punktet der Bundesfinanzminister mit seiner Persönlichkeit.

Video: Laschet und Merz gegen Steuererhöhungen - und gegen Scholz

Laschet und Merz gegen Steuererhöhungen - und gegen Scholz 01:01

DPA - EMEA
Stuttgart, 15.09.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet und sein Finanzexperte Friedrich Merz haben im Endspurt zur Bundestagswahl eindringlich vor den wirtschaftlichen Folgen einer rot-grün-roten Regierung gewarnt. «Gerade nach der Pandemie sind..

Video: Zweites Triell: Scholz in Kanzlerfrage weiter vorne

Zweites Triell: Scholz in Kanzlerfrage weiter vorne 00:47

DPA - EMEA
ZWEITES TRIELL: SCHOLZ LIEGT VORNE SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz liegt im Anschluss an das zweite TV-Triell in Kanzlerfrage weiter vorne Wenn Kanzler/Kanzlerin direkt wählbar wäre... ...würden sich demnach 43 Prozent der Zuschauer für..

Video: TV-Triell und Twitter-Scherze: SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz für 41 % am überzeugendsten

TV-Triell und Twitter-Scherze: SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz für 41 % am überzeugendsten 01:20

euronews (auf Deutsch)
Unionskandidat Armin Laschet griff den FInanzminister scharf an. Annalena Baerbock sagte, sie wolle lieber in die Zukunft schauen.

Video: Umfrage: Mit Söder als Kandidat läge Union bei 37 Prozent

Umfrage: Mit Söder als Kandidat läge Union bei 37 Prozent 00:54

DPA - EMEA
Berlin, 11.09.21: Mit CSU-Chef Markus Söder als Kanzlerkandidat stünde die Union einer Civey-Umfrage zufolge in der Wählergunst deutlich besser da als derzeit mit Armin Laschet. In der am Freitag veröffentlichten Erhebung im Auftrag von «Focus..

Video: Linksbund: Union und FDP warnen - Scholz beruhigt Skeptiker

Linksbund: Union und FDP warnen - Scholz beruhigt Skeptiker 01:14

DPA - EMEA
Berlin 08.09.2021: Zweieinhalb Wochen vor der Bundestagswahl erhalten Union und FDP mit der Auseinandersetzung über ein mögliches Linksbündnis den Druck auf die überraschend erstarkte SPD aufrecht. SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz bemüht sich..

Video: Niemand ist Versuchskaninchen: Merkel ruft zur Impfung auf

Niemand ist Versuchskaninchen: Merkel ruft zur Impfung auf 01:23

DPA
Berlin 07.09.2021: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in ihrer vermutlich letzten Rede im Bundestag die Bevölkerung noch einmal eindringlich dazu aufgerufen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Gleichzeitig hob Merkel die Sicherheit der..

Video: Angela Merkel spricht sich für Armin Laschet als Bundeskanzler aus

Angela Merkel spricht sich für Armin Laschet als Bundeskanzler aus 01:38

Spot on News STUDIO
Bundeskanzlerin Angela Merkel stärkt Kanzlerkandidat Armin Laschet den Rücken. Es sei der "beste Weg für unser Land", betonte Merkel im Bundestag - und bekam dafür heftige Kritik.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken