Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kultur.21 - Warum Wunderkinder keine Wunder sind

Kultur.21 - Warum Wunderkinder keine Wunder sind 26:05

DW (Deutsch)
Ein Leben als Wunderkind bedeutet für die meisten eine Kindheit mit Drill und unter Druck. Kultur.21 fragt alte und neue Wunderkinder ebenso wie Experten: Kann jeder ein Wunderkind werden? Und was wurde aus sogenannten Wunderkindern in der..

Video: Sie begeisterte mit

Sie begeisterte mit "Wölfe" und "Falken": Große Trauer um Dame Hilary Mantel 00:40

euronews (auf Deutsch)
Sie begeisterte mit der historischen "Wölfe"-Trilogie, ließ aber auch persönliches Leid in ihr Werk einfließen, unter anderem ihre streng katholische Kindheit, ihr Kampf gegen Endometriose und die daraus folgende Kinderlosigkeit.

Video: Mittagsstunde Trailer Deutsch German (2022)

Mittagsstunde Trailer Deutsch German (2022) 02:01

FILM.TV
Ingwer, 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine „Olen“ nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem auf den Grund zu gehen, seinem Lehrstuhl an der..

Video: Arthur Malediction Trailer Deutsch German (2022)

Arthur Malediction Trailer Deutsch German (2022) 00:37

FILM.TV
Seit seiner Kindheit ist Alex ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga „Arthur und die Minimoys“. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu dem verlassenen Landhaus, in dem..

Video: Petite Maman - Als wir Kinder waren Trailer Deutsch German (2022)

Petite Maman - Als wir Kinder waren Trailer Deutsch German (2022) 01:48

FILM.TV
Die achtjährige Nelly fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen Großmutter, um es auszuräumen. Sie stöbert in den alten Spielsachen und Büchern ihrer Mutter Marion, neugierig auf deren Kindheit. Doch Marion will sich..

Video: Resilienz: Wie kann man stark bleiben in der Krise?

Resilienz: Wie kann man stark bleiben in der Krise? 05:42

DW (Deutsch)
Corona-Pandemie, Kriege, Klimakrise. Damit umzugehen ist nicht leicht. Doch was macht uns eigentlich stark in der Krise? Können wir unser "seelisches Immunsystem" beeinflussen? Welche Rolle spielt die Kindheit für die eigene Resilienz?

Video: HEIL DICH DOCH SELBST Trailer Deutsch German (2022)

HEIL DICH DOCH SELBST Trailer Deutsch German (2022) 02:06

FILM.TV
Seit ihrer Kindheit an Epilepsie leidend, versucht Filmemacherin Yasmin C. Rams gegen den Willen ihrer Familie eine neue alternative Behandlungsmethode für ihre Krankheit zu finden. Von traditioneller chinesischer Medizin und medizinischem Marihuana..

Video: Großstadtgrau wird kunterbunt - Design von Yinka Ilori

Großstadtgrau wird kunterbunt - Design von Yinka Ilori 03:06

DW (Deutsch)
Der britisch-nigerianische Designer Yinka llori verwandelt triste Ort Londons in bunte Kunst. Seine Werke sind genauso geprägt von den Geschichten aus seiner Kindheit in England wie von den Stoffmustern Westafrikas.

Video: Mein Daheim im Oberland - Teil 1 Trailer Deutsch German (2022)

Mein Daheim im Oberland - Teil 1 Trailer Deutsch German (2022) 02:25

FILM.TV
MEIN DAHEIM - im Oberland portraitiert in 12 filmischen Episoden mit besonderen Persönlichkeiten deren Heimatorte im bayerischen Oberland. Für jede Episode haben wir dafür ganz besondere Menschen des kulturellen und öffentlichen Lebens..

Video: Chumm mit Trailer Deutsch German (2022)

Chumm mit Trailer Deutsch German (2022) 01:41

FILM.TV
Das Thema Film und Fernsehen wurde Daniel Felix quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater Kurt Felix erfand und moderierte lange Zeit die bis heute beliebte TV-Show Verstehen Sie Spaß? Seit seiner Kindheit dreht Daniel Felix eigene Filme. Seine..

Video: Miss Holocaust Überlebende:

Miss Holocaust Überlebende: "Mein persönlicher Sieg über die Nazis" 01:05

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem wird jährlich der Titel "Miss Holocaust Überlebende" verliehen. Eine späte Anerekennung für Frauen, die keine Kindheit hatten. In diesem Jahr darf sich Salina Steinfeld freuen.

Video:

"Immer barfuß oder Lackschuh": Sarah Connor erinnert sich bei "3nach9" an ihre Kindheit 02:44

TELESCHAU
Von ihrer Kindheit bis zu ihren Anfängen als Sängerin: Im ARD-Talk "3nach9" blickte Sarah Connor in ihre Vergangenheit zurück. Offen sprach die Sängerin über die Schattenseiten des Musikgeschäfts - und verriet, was sie von den ambitionierten..

Video: Diese herzergreifende Free-TV-Premiere erzählt von Hape Kerkelings Kindheit

Diese herzergreifende Free-TV-Premiere erzählt von Hape Kerkelings Kindheit 02:01

TELESCHAU
Die Münchner Oscar-Preisträgerin Caroline Link hat mit viel Feingefühl die Kindheit des Entertainers Hape Kerkeling verfilmt. Am Sonntag, 3. Oktober, ist "Der Junge muss an die frische Luft" als Free-TV-Premiere im SAT.1 zu sehen.

Video: Moderatorin Joyce Ilg: Sie kocht am liebsten für sich selbst

Moderatorin Joyce Ilg: Sie kocht am liebsten für sich selbst 02:40

Freshclip GmbH & Co. KG
Joyce Ilg ist das neue Gesicht der noch frischen Online-Kampagne von HelloFresh. Dabei kommt sie auch als Veganerin bei den beliebten Kochboxen voll auf ihre Kosten. Im Interview mit „itsintv.de" verriet sie zudem, dass sie am liebsten für sich..

Video: Wie Herzogin Meghan: Stars haben Probleme mit ihren Eltern

Wie Herzogin Meghan: Stars haben Probleme mit ihren Eltern 01:49

Freshclip GmbH & Co. KG
Das angespannte Verhältnis von Herzogin Meghan und ihrem Vater ist weltweit bekannt. Doch auch viele weitere Stars haben Probleme mit ihren Eltern.

Video: Quentin Tarantino: Mama kriegt keinen Penny von seinen Millionen

Quentin Tarantino: Mama kriegt keinen Penny von seinen Millionen 01:14

Cover Video DE STUDIO
Seine Mutter hatte den Regisseur bei seinen Kindheitsträumen nicht unterstützt - das rächt sich jetzt

Video: Eis essen: DARUM sollten wir es nicht nur im Sommer tun

Eis essen: DARUM sollten wir es nicht nur im Sommer tun 01:14

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Eis essen macht tatsächlich glücklich - und zwar nicht nur im Sommer! Das haben bereits einige Studien bewiesen. Wer noch immer nicht überzeugt ist, bekommt die Gründe, die für die leckere Abkühlung sprechen, in unserem Video. Jetzt reinklicken!

Video: „Let’s Dance“: SO traurig war die Kindheit von Christina Luft

„Let’s Dance“: SO traurig war die Kindheit von Christina Luft 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Christina Luft ist ein echter Sonnenschein. Nicht nur vor der Kamera bei „Let’s Dance“ sprüht sie vor Lebensfreude, auch hinter den Kulissen sieht die 31-jährige Profitänzerin immer glücklich aus. Doch das war offenbar nicht immer so. Die..

Video: Gigi Hadid fleht Presse an: Gesicht ihrer Tochter soll nicht gezeigt werden

Gigi Hadid fleht Presse an: Gesicht ihrer Tochter soll nicht gezeigt werden 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Gigi Hadid ist erst im September 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model wandte sich nun mit einem offenen Brief an die Presse und flehte diese an, dass das Gesicht ihrer Tochter nicht veröffentlicht und verpixelt wird.

Video: Mit dem Esel über die Alpen

Mit dem Esel über die Alpen 04:13

DW (Deutsch)
Seit ihrer Kindheit wünschte sich Lotta Lubkoll, mit einem Esel auf Wanderschaft zu gehen. Mit ihrem tierischen Begleiter Jonny machte sie den Traum wahr und überquerte im Sommer 2018 die Alpen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken