Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten

Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten 02:00

euronews (auf Deutsch)
Ob Musik heilen kann oder nicht, das ist nicht bewiesen. Die Patienten einer Krebststation in Australien freuen sich dennoch jeden Monat auf das Konzert der musikbegabten Medizinstudenten.

Video: Kühne Konzepte beim Herbert von Karajan Young Conductors Award

Kühne Konzepte beim Herbert von Karajan Young Conductors Award 12:00

euronews (auf Deutsch)
Der zweite Teil zum Herbert von Karajan Young Conductors Award bei den Salzburger Festspielen. Die drei Finalisten dirigieren ihr eigenes Konzert mit ihrem eigenen Programm bei den Festspielen. Musica begleitet sie bei den Vorbereitungen und der..

Video: Ukraine: Vivienne Mort spielt für die Soldaten an der Front

Ukraine: Vivienne Mort spielt für die Soldaten an der Front 01:10

euronews (auf Deutsch)
Soldaten in der östlichen Region Donezk lauschen einem Live-Konzert. Als besonderer Gast ist Daniela Zayushkina dabei, Leadsängerin der in der Ukraine bekannten Rockband Vivienne Mort.

Video: Mit Billie-Eilish-Konzert geht Sziget-Festival zu Ende

Mit Billie-Eilish-Konzert geht Sziget-Festival zu Ende 01:46

euronews (auf Deutsch)
In diesem Jahr waren 420.000 Besucherinnen und Besucher beim Sziget-Festival in Budapest.

Video: Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende

Niamey: Wenn Putschisten zum Konzert bitten...begeistern sich Tausende 02:00

euronews (auf Deutsch)
In einem Stadion in Nigers Haupstadt Niamey haben Tausende die neuen Militärmachthaber gefeiert. Anlass war ein Unterstützungskonzert in einem Sportstadion.

Video: 100 der besten der Welt beim Alphorn-Festival von Nendaz in der Schweiz

100 der besten der Welt beim Alphorn-Festival von Nendaz in der Schweiz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Höhepunkt beim Alphorn-Festival in der Schweiz ist ein Konzert von 100 Bläserinnen und Bläsern in 2.000 Metern Höhe.

Video: Glastonbury hat begonnen: 200.000 Musikfans freuen sich auf Guns N' Roses und Elton John

Glastonbury hat begonnen: 200.000 Musikfans freuen sich auf Guns N' Roses und Elton John 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Glastonbury-Festival hat begonnen. Bei dem Musikevent werden rund 200.000 Besucher:innen erwartet. Pop-Star Sir Elton John wird auf dem legendären Festival ein ganz besonderes Konzert spielen.

Video:

"Till Verschwindemann" - Vergeblicher Protest gegen Rammstein-Konzert in Bern 00:42

euronews (auf Deutsch)
Ihr Protest war fast so lautstark wie der Auftritt einer Vorgruppe, aber das erste von zwei Rammstein-Konzerten in Bern ging trotz einer Unterschriftensammlung der Schweizer Jusos wie geplant über die Bühne.

Video: Solidarität mit iranischem Volk: Coldplay performen Protestsong

Solidarität mit iranischem Volk: Coldplay performen Protestsong 02:00

euronews (auf Deutsch)
An der Seite einer iranischen Schauspielerin hat die Band Coldplay in Buenos Aires den iranischen Protestsong "Baraye" gespielt. Das Konzert wurde in 81 Ländern in Tausenden Kinos übertragen.

Video: Myanmars Militärs bombardieren Konzert

Myanmars Militärs bombardieren Konzert 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Myanmar hat die Militärjunta ein Konzert bombardiert. Mindestens 60 Menschen sollen getötet worden sein.

Video: Mick Jagger positiv auf Corona getestet

Mick Jagger positiv auf Corona getestet 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Rolling Stones haben am Montag nur wenige Stunden vor Beginn ihr Konzert in Amsterdam abgesagt.

Video: Deutlicher als Orban: Ungarns Präsidentin Katalin Novák verurteilt russische Aggression

Deutlicher als Orban: Ungarns Präsidentin Katalin Novák verurteilt russische Aggression 01:09

euronews (auf Deutsch)
Klare Worte bei Solidaritätskonzert für Kiew in Berlin: Ungarns Präsidentin Katalin Novák verurteilt russische Aggression. Das Video stellte sie allerdings erst nach dem Konzert am Montagmorgen auf ihre Facebook-Seite.

Video: Ukraine-Konzert Metropolitan Opera: UN-Botschafter mit Victory-Zeichen

Ukraine-Konzert Metropolitan Opera: UN-Botschafter mit Victory-Zeichen 01:43

euronews (auf Deutsch)
Die Konzertkarten für 25 Dollar waren innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Die New Yorker Metropolitan Opera hat ihr großes Benefizkonzert für die Ukraine international ausgestrahlt - auch in dem Kriegsland selber.eichen

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Video: Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt

Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Helene Fischer erleben den Schlagerstar immer hochprofessionell und nahezu perfekt. Doch bei einem Auftritt musste die Sängerin Buhrufe aushalten. Was hinter diesem katastrophalen Auftritt steckt? Das und mehr gibt’s hier.

Video: Brasilianischer Popstar stirbt bei Flugzeugabsturz

Brasilianischer Popstar stirbt bei Flugzeugabsturz 00:25

euronews (auf Deutsch)
Eine der populärsten Sängerinnen Brasiliens und Gewinnerin des Latin Grammy, ist bei einem Flugzeugabsturz auf dem Weg zu einem Konzert mit vier weiteren Passagieren gestorben.

Video: Genesis kommen nach Deutschland: Das sind die Konzerttermine!

Genesis kommen nach Deutschland: Das sind die Konzerttermine! 01:14

Spot on News STUDIO
Die Kultband Genesis kommt mit ihrer "The Last Domino?"-Tour 2022 nach Deutschland. Am Schlagzeug wird nicht Phil Collins selbst sitzen, sondern sein 20-jähriger Sohn Nicholas.

Video: Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show

Helene Fischer privat: Intimer Einblick in Musikfilm & SAT.1-Show 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer hat nicht nur ihr neues Album „Rausch“ in petto, auch ein Musikfilm mit intinem Einblicken wird bald veröffentlicht. Hier soll sich die werdende Mutter ganz privat zeigen. Hinzu kommt eine SAT.1-Show, in der sie ihre neuen Songs..

Video: Helene Fischer bekommt DIESES Angebot von Robbie Williams

Helene Fischer bekommt DIESES Angebot von Robbie Williams 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer und Robbie Williams haben schon einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Folgt in Zukunft etwa noch mehr? Zumindest gab es von dem britischen Musiker jetzt ein krasses Angebot an seine deutsche Kollegin. Weitere Details gibt es hier im..

Video: Robbie Williams: Mega-Konzert in Deutschland geplant

Robbie Williams: Mega-Konzert in Deutschland geplant 01:15

Spot on News STUDIO
Robbie Williams plant im Sommer 2022 eines der größten Live-Konzerte seiner bisherigen Karriere in Deutschland. Hier wird er auftreten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken