Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026

Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026 00:43

DPA - EMEA
München, 16.09.21: VERTRAGSVERLÄNGERUNG PERFEKT Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2026 geeinigt LEON GORETZKA: «Mit dem FC Bayern haben wir in den letzten drei Jahren alles gewonnen, was es zu..

Video: FC Bayern bindet Leitfigur Kimmich bis 2025

FC Bayern bindet Leitfigur Kimmich bis 2025 00:59

DPA
München, 23.08.21: Der FC Bayern München hat wie erwartet den Vertrag mit Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich vorzeitig um zwei Jahre bis 2025 verlängert. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war 2015 von RB Leipzig zum deutschen Rekordmeister..

Video: Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels

Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels 02:20

TELESCHAU
Nach dem deutschen EM-Aus hat sich mit Toni Kroos der erste Führungsspieler aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Wird es weitere Rücktritte geben? Was Experte Fredi Bobic über die DFB-Zukunft von Müller, Hummels und Co. denkt, hat er nun..

Video: Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England

Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England 01:36

Wochit Spanish
Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein Ausgleich wurde nur Sekunden später von den Ungarn..

Video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die Antwort gibt’s im Video.

Video: Ungarn

Ungarn 01:43

Wochit Spanish
Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein Ausgleich wurde nur Sekunden später von den Ungarn..

Video: DFB-ELF zieht nach 2:2 gegen Ungarn in EM-Achtelfinale ein

DFB-ELF zieht nach 2:2 gegen Ungarn in EM-Achtelfinale ein 00:49

DPA - EMEA
München, 23.06.21: Deutschland hat das Achtelfinale bei der Fußball-Europameisterschaft erreicht Die Mannschaft zog mit einem 2:2 gegen Ungarn in die K.o.-Runde ein Nach zwei Führungstreffern durch die Ungaren musste Deutschland zwischenzeitlich ..

Video:

"Bereit, voll ins Turnier einzugreifen": So kämpferisch meldet sich Leon Goretzka zurück 04:58

TELESCHAU
Der Ausfall von Thomas Müller trifft die DFB-Elf hart. Allerdings steht einer bereit, um die Lücke in der Partie gegen Ungarn (und darüber hinaus) zu füllen: Leon Goretzka.

Video: Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training

Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training 00:41

DPA - EMEA
München, 22.06.21: Hummels und Gündogan wieder im DFB-Training vor dem letzten EM-Gruppenspiel gegen Ungarn Beide hatten am Montag das Training wegen gesundheitlichen Problemen aussetzen müssen Auch Thomas Müller war nach seiner Kapselverletzung..

Video: Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich

Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich 01:00

DPA - EMEA
München, 21.06.21: Der Einsatz von Thomas Müller im letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn ist fraglich. Der Bayern-Profi fehlte am Montag wie die ebenfalls angeschlagenen Stammkräfte Mats Hummels und Ilkay..

Video: EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 00:41

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 11.06.21: Am Dienstag starten Deutschlands Kicker gegen Weltmeister Frankreich in die EM Verpassen wird das Auftaktspiel Leon Goretzka, auch wenn er nach seiner Verletzung wieder im Training ist Hinten sollen vermutlich Matthias..

Video: DFB: Alle 26 EM-Spieler bei Trainingsstart im Teamquartier

DFB: Alle 26 EM-Spieler bei Trainingsstart im Teamquartier 00:42

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 10.06.21: Alle 26 EM-Spieler bei Trainingsstart im Teamquartier Vorbereitung begann mit einer Ansprache von Trainer Joachim Löw Erstmals nach seiner Verletzung war auch Leon Goretzka wieder dabei EM beginnt für die..

Video: Thomas Müller verpasst wegen Corona Klub-WM-Sieg des FC Bayern

Thomas Müller verpasst wegen Corona Klub-WM-Sieg des FC Bayern 00:54

Bang Media International Limited
Pechsträhne für den Fußball-Star: Er verpasste wegen seiner Corona-Erkrankung den historischen Sieg des FC Bayern bei der Klub-Weltmeisterschaft.

Video: Für den guten Zweck: Was Fußballstars in der Corona-Krise spenden

Für den guten Zweck: Was Fußballstars in der Corona-Krise spenden 01:18

Spot on News STUDIO
Joshua Kimmich und Leon Goretzka haben die Initiative "We kick corona" ins Leben gerufen. Aber auch andere Stars aus der Fußballwelt machen die Portokasse auf und spenden.

Video: Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß»

Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß» 01:38

DPA
Berlin, 21.11.19: Es sollte torreich zugehen am 12. Spieltag in der Bundesliga, mit vermeintlich leichten Gegnern für die Spitzenclubs. Die obere trifft auf die untere Tabellenhälfte. Ein paar Beispiele gefällig? Der BVB trifft auf den..

Video: Deutschland als Gruppensieger zur EM - 6:1 gegen Nordirland

Deutschland als Gruppensieger zur EM - 6:1 gegen Nordirland 01:14

DPA
Frankfurt/Main, 20.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation den Gruppensieg geschafft. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw siegte am Dienstag zum Abschluss gegen Nordirland haushoch mit 6:1 und sicherte..

Video: Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation

Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation 00:53

DPA
Mönchengladbach, 17.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Samstagabend in Mönchengladbach deutlich mit 4:0 gegen..

Video:

"Dein Blut kann Leben retten!": Handball-Stars und Leon Goretzka machen auf fehlende Blutkonserven aufmerksam 04:57

MHoch 4
Am Freitag, den 14. Juni 2019, ist Weltblutspendertag. Die DKB Handball-Bundesliga und ihre Stars machen in einer Sondersendung von "7Meter" auf fehlende Blutkonserven aufmerksam und unterstützen die Aktion "Missing Type" des Deutschen Roten Kreuzes...

Video: #missingtype - Leon Goretzka spendet Blut für den guten Zweck

#missingtype - Leon Goretzka spendet Blut für den guten Zweck 02:04

MHoch 4
Jeden Tag werden in Deutschland 15.000 Blutspenden benötigt. Um auf diesen Bedarf aufmerksam zu machen, haben sich u.a. Leon Goretzka, Kai Häfner, Gela Allmann und weitere Spitzensportler aus unterschiedlichen Disziplinen für die Kampagne..

Video: Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte

Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte 01:48

DPA
Berlin, 18.02.19: In ganz München denkt man in diesen Tagen nur an Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Am Dienstag steht das wichtige Hinspiel im Champions League-Achtelfinale an. Doch bei aktueller Verfassung kann einem Angst und bange werden. Beim..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken