Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mails nur mit der Kraft der Gedanken versenden

Mails nur mit der Kraft der Gedanken versenden 02:01

DW (Deutsch)
Eine E-Mail allein mithilfe von Gedanken verschicken, dank des Brain-Computer-Interfaces des australischen Start-ups Synchron. So können auch Menschen mit der weit fortgeschrittenen Nervenkrankheit ALS kommunizieren.

Video: Cyberangriff führt zum Katastrophenfall

Cyberangriff führt zum Katastrophenfall 02:13

DW (Deutsch)
Ein Cyberangriff im Landkreis Anhalt-Bitterfeld hatte weitreichende Auswirkungen. Alle Behörden-Mails der letzten 20 Jahre gelöscht, die Kassensysteme funktionierten nicht mehr, und sogar die Alarmanlagen fielen aus.

Video: Nach

Nach "Partygate-Bericht": Johnson entschuldigt sich, einen Rücktritt erwähnt er nicht 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der Bericht, mit entlarvenden Mails und kompromittierenden Fotos von Johnson wirft der Regierung schlussfolgernd Führungsversagen und fehlendes Urteilsvermögen vor.

Video: Französische Polizei verhaftet Stalker: 'Killing Eve'-Star Jodie Comer in Angst

Französische Polizei verhaftet Stalker: 'Killing Eve'-Star Jodie Comer in Angst 01:15

Cover Video DE STUDIO
Der Mann hatte auch Droh-E-Mails an die Familie der Schauspielerin geschickt

Video: Claudia Norberg: Wird die Wendler-Ex etwa erpresst?

Claudia Norberg: Wird die Wendler-Ex etwa erpresst? 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Claudia Norberg offenbarte jetzt gegenüber „BILD“, dass sie erpresst wird! Diese Aussage der Ex-Frau von Michael Wendler folgte nun zumindest auf die Berichte der Zeitung, in denen private E-Mails von Claudia strafbares Verhalten offenbarten.

Video: Claudia Norberg: SO soll sie Gelder verschleiert haben

Claudia Norberg: SO soll sie Gelder verschleiert haben 01:42

Freshclip GmbH & Co. KG
Claudia Norberg ist genauso wie ihr Ex Michael Wendler insolvent. Doch wie aus privaten E-Mails der beiden nun hervorgehen soll, scheint Claudia Gelder verschleiert zu haben, um diese vor ihren Gläubigern zu verstecken, berichtet aktuell „BILD“.

Video: Mercedes-Benz EQS Drive PILOT Trailer

Mercedes-Benz EQS Drive PILOT Trailer 00:57

AutoMotoTV Deutschland
Mit der Sonderausstattung DRIVE PILOT wird der EQS bei hohem Verkehrsaufkommen oder Stausituationen auf geeigneten Autobahnabschnitten zunächst in Deutschland bis 60 km/h hochautomatisiert fahren können. Das entlastet den Fahrer und schenkt ihm..

Video: Geld für YouTuber für Kampagne gegen Biontech: Das steckt dahinter

Geld für YouTuber für Kampagne gegen Biontech: Das steckt dahinter 02:10

Spot on News STUDIO
Französische und deutsche YouTuber haben Mails mit Geldangeboten erhalten, um eine Kampagne gegen Biontech zu starten. Auch der deutsche YouTuber Mirko Drotschmann ist betroffen.

Video: Cole Sprouse: Betrüger schicken E-Mails an Fans

Cole Sprouse: Betrüger schicken E-Mails an Fans 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von „Riverdale“-Star Cole Sprouse staunten sicherlich nicht schlecht, als sie eine vermeintliche E-Mail von ihrem Idol erhielten. Doch der Schauspieler klärte nun auf. Es handelte sich um Fake-Mails von Betrügern.

Video: Falsche Sparkassen-Mails: Vorsicht vor Push-TAN-Betrug

Falsche Sparkassen-Mails: Vorsicht vor Push-TAN-Betrug 01:30

Spot on News STUDIO
Täuschend echt aussehende Fake-Mails verleiten Sparkassen-Kunden derzeit dazu, sensible Daten weiterzugeben. Sie enthalten sogar einen funktionierenden QR-Code.

Video: Angeblich von

Angeblich von "t-online": Achtung vor diesen Phishing-Mails! 01:53

Spot on News STUDIO
Eine Betrugsmasche geht um: Kriminelle verschicken momentan Nachrichten, die angeblich vom Portal "t-online" stammen sollen. Daran erkennen Sie die Phishing-Mails.

Video: So nutzen die Deutschen ihr mobiles Internet

So nutzen die Deutschen ihr mobiles Internet 01:08

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wer morgens nach dem Aufstehen gleich als erstes nach seinem Smartphone greift, der ist hierzulande nicht allein mit dieser Angewohnheit. 40 Prozent der Befragten einer neuen Studie machen das. Weitere Inhalte rund um die Nutzung von Smartphones und..

Video: Die neue Mercedes-Benz S-Klasse - Der DRIVE PILOT

Die neue Mercedes-Benz S-Klasse - Der DRIVE PILOT 02:43

AutoMotoTV Deutschland
Denn Mercedes-Benz will den sicheren Betrieb einer hochautomatisiert fahrenden S-Klasse technisch realisieren und den anspruchsvollen gesetzlichen Anforderungen an ein sogenanntes Level-3-System gerecht werden. Voraussichtlich ab dem zweiten Halbjahr..

Video: Deutsche Bahn: Kostenloses WLAN jetzt an über 100 Bahnhöfen!

Deutsche Bahn: Kostenloses WLAN jetzt an über 100 Bahnhöfen! 01:04

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Bahnkunden der Deutschen Bahn können ab sofort an über 100 Bahnhöfen kostenlos im Internet surfen oder E-Mails verschicken. Alle Details zu dem Thema gibt es hier!

Video: Punkteklau bei Payback: Keine Rückerstattung geplant?

Punkteklau bei Payback: Keine Rückerstattung geplant? 01:00

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Was für ein Schock für alle Payback-Kunden! Es kam nun offenbar zu einem Punkteklau beim Kundenkartenanbieter. Besonders schlimm für alle Betroffenen ist dabei jedoch, dass das Unternehmen keine Rückerstattung für die Punkte anbietet.

Video: Wie Ku-Klux-Klan? Rassistische Drohmails von Neonazis in Portugal

Wie Ku-Klux-Klan? Rassistische Drohmails von Neonazis in Portugal 00:43

euronews (auf Deutsch)
Politikerinnen, Aktivistinnen und Aktivisten in Portugal haben rassistische E-Mails bekommen - offenbar von Neonazis. View on euronews

Video: Windows-Trojaner: Darum ist

Windows-Trojaner: Darum ist "Emotet" jetzt noch gefährlicher 01:27

Spot on News STUDIO
Der Windows-Trojaner "Emotet" hat ein Update erhalten: Er kann nun Dateianhänge aus E-Mails ziehen und verbreiten. Ein falscher Klick reicht, um ein Firmen-Netzwerk lahmzulegen.

Video: Achtung! Phishing-Versuche bei Sparkassen-Kunden

Achtung! Phishing-Versuche bei Sparkassen-Kunden 00:58

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Wie das Portal „Verbraucherzentrale“ berichtet, versuchen aktuell Betrüger mittels raffinierter Phishing-Mails an die Daten von Sparkassen-Kunden zu kommen. Experten warnen davor, auf diese Phishing-Versuche reinzufallen. Alle Infos gibt’s..

Video: Chris Pratt: E-Mail-Desaster

Chris Pratt: E-Mail-Desaster 01:05

Bang Media
Der Schauspieler war gerade dabei, mehrere tausend E-Mails zu sortieren, als er plötzlich unbeabsichtigt die Nachrichten allesamt löschte.

Video: Business-Mails: Diese Fehler sollten vermieden werden

Business-Mails: Diese Fehler sollten vermieden werden 01:20

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Im Berufsleben spielen E-Mails eine wichtige Rolle. Doch eine Business-Mail an Kollegen oder Geschäftspartner ist nicht immer einfach geschrieben und häufig kommt es vor, dass Fehler passieren. Wir zeigen, welche Fehler man unbedingt vermeiden..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken