Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

euronews (auf Deutsch)
104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.

Video: Rugby-WM: Top-Favorit Irland ringt den Titelverteidiger nieder

Rugby-WM: Top-Favorit Irland ringt den Titelverteidiger nieder 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im bislang dramatischsten Gruppenspiel der Rugby-WM in Frankreich ist Irland seiner Favoritenrolle mehr als gerecht geworden. Die Mannschaft von der Grünen Insel schlug erstmals bei einer WM die hochkarätig besetzten Südafrikaner.

Video: Grand Slam in Ulaanbaatar: Mongolisches Judo triumphiert

Grand Slam in Ulaanbaatar: Mongolisches Judo triumphiert 03:00

euronews (auf Deutsch)
Drei Tage hohe Judo-Kunst und eine Gastgeber-Mannschaft, die ihr ganzes Können zeigte - Judo Grand Slam 2023 in Ulaanbaatar, Mongolei.

Video: Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch

Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es war das i-Tüpfelchen auf der Meisterschaft: Fans des SSC Neapel haben ihre Mannschaft nach dem Erringen des ersten Scudetto seit 33 Jahren begeistert im heimischen Stadion empfangen. Die Krönung war der folgende 1:0-Heimsieg über AC Florenz.

Video: NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl

NFL: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl 00:27

euronews (auf Deutsch)
Die Mannschaft von Patrick Mahomes bezwang die Philadelphia Eagles im Endspiel der US-Footballliga NFL mit 38:35.

Video: Fußball-WM: Marokko im Halbfinale

Fußball-WM: Marokko im Halbfinale 00:30

euronews (auf Deutsch)
Erstmals eine afrikanische Mannschaft unter den besten Vier. Den Siegtreffer erzielte Youssef En-Nesyri in der 42. Spielminute.

Video: Oranje schlägt die USA 3:1: Niederlande im WM-Viertelfinale

Oranje schlägt die USA 3:1: Niederlande im WM-Viertelfinale 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der WM-Pokal ist das Ziel der Niederlande - und gegen die USA zeigte die Mannschaft erstmals über weite Strecken die Reife eines Titelkandidaten. Nun könnte es ein Duell mit Argentinien geben.

Video: WM in Katar: Spanien gewinnt 7 : 0 gegen Costa Rica

WM in Katar: Spanien gewinnt 7 : 0 gegen Costa Rica 01:02

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Patzer der deutschen Mannschaft zeigt der nächste Gruppengegner Spanien, wie stark das Team ist.

Video: Katar 2022: Iranische WM-Mannschaft verweigert Absingen der Nationalhymne

Katar 2022: Iranische WM-Mannschaft verweigert Absingen der Nationalhymne 01:02

euronews (auf Deutsch)
Beim zweiten Spieltag der Fußball-WM in Katar setzten iranische Spieler und Fans, aber auch das englische Team, politische Zeichen.

Video: Beruflich Videospiele zocken: Von Träumen, Druck und Hass

Beruflich Videospiele zocken: Von Träumen, Druck und Hass 08:00

euronews (auf Deutsch)
Wir haben die Giants aus dem spanischen Malaga besucht. Sie gehören zu den erfolgreichsten Videospiel-Mannschaft des Landes. Die Mitglieder berichten von Erfolgen, aber auch von Schattenseiten.

Video: Sandra Bullock redet mit dem P*nis von Channing Tatum im neuen Video zu „The Lost City“ - Blutegel Featurette

Sandra Bullock redet mit dem P*nis von Channing Tatum im neuen Video zu „The Lost City“ - Blutegel Featurette 01:27

FILM.TV
Sandra Bullock redet mit dem P*nis von Channing Tatum im neuen Video zu „The Lost City“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57129 Like uns auf Facebook:..

Video: Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon

Abramowitsch von Chelsea-Leitung ausgeschlossen - Die Schnäppchenjäger warten schon 00:25

euronews (auf Deutsch)
Wie die Liga am Samstag mitteilte, hat der Beschluss keine Auswirkungen auf den Trainings- und Spielbetrieb der Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel. Chelsea spielt am Sonntag gegen Newcastle United.

Video: Trauer um letzten Weltmeister von 1954: Horst Eckel ist gestorben

Trauer um letzten Weltmeister von 1954: Horst Eckel ist gestorben 01:11

Spot on News STUDIO
Horst Eckel ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Das hat der DFB mitgeteilt. Er war das letzte noch lebende Mitglied der deutschen Weltmeister-Mannschaft von 1954.

Video: BMW Group Werk München wird vollelektrisch

BMW Group Werk München wird vollelektrisch 02:00

AutoMotoTV Deutschland
Der erste serienmäßig produzierte BMW i4 hat heute das BMW Group Werk München verlassen. Damit laufen ab sofort im Stammwerk des Unternehmens Fahrzeuge mit allen Antriebsvarianten über dasselbe Montageband. „Der Anlauf des BMW i4 ist ein..

Video: WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien

WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien 01:13

euronews (auf Deutsch)
Im Idealfall kann die deutsche Mannschaft den Gruppensieg und damit das WM-Ticket bereits mit Siegen gegen Rumänien und am Montag in Nordmazedonien vorzeitig lösen

Video: Aufsteiger-Trainer Emir Kurtagic (TuS N-Lübbecke) präsentiert seine

Aufsteiger-Trainer Emir Kurtagic (TuS N-Lübbecke) präsentiert seine "Traum-7" 05:05

MHoch 4
Aufsteiger-Trainer Emir Kurtagic (TuS N-Lübbecke) präsentiert seine "Traum-7". Wen nominiert der in Sarajevo geborene Coach in seine Traum-Mannschaft?

Video: 7Meter - Folge 1 (Saison 21/22): Hand aufs Harz mit Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen)

7Meter - Folge 1 (Saison 21/22): Hand aufs Harz mit Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen) 09:33

MHoch 4
"7Meter", das offizielle Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, ist zurück aus der Sommerpause und startet mit frischem Wind in die neue Handballsaison 2021/22. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten aus der..

Video: Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“

Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“ 03:41

K-Media-Sports
Vor dem wichtigen Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Köln erklärte Eintracht Trainer Oliver Glasner die momentane Verfassung seiner Mannschaft.

Video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war ein katastrophaler Saisonstart von Jesse Marsch und..

Video: Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis

Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis 00:42

DPA - EMEA
St. Gallen, 03.09.21: NACH ERNÜCHTERNDEM FLICK-EINSTAND 2:0 gegen Liechtenstein konnten den neuen Bundestrainer Hansi Flick beim Länderspieldebüt nicht glücklich machen HANSI FLICK: «Ohne Frage hätten wir uns alle gewünscht, dass wir mehr..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken