Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Greta Thunberg findet Mitfahrgelegenheit nach Europa

Greta Thunberg findet Mitfahrgelegenheit nach Europa 01:16

DPA
Hampton/Stockholm, 13.11.19: Weniger als drei Wochen vor dem Beginn der nach Madrid verlegten Weltklimakonferenz hat Klimaaktivistin Greta Thunberg eine Rückreisemöglichkeit über den Atlantik gefunden. Sie werde auf dem knapp 15 Meter langen..

Video: Angelique Kerbers ganz besondere Mitfahrgelegenheit

Angelique Kerbers ganz besondere Mitfahrgelegenheit 03:03

AutoMotoTV Deutschland
„Mit Singapur habe ich noch eine Rechnung offen“, sagt die Porsche-Markenbotschafterin und freut sich auf die Herausforderung in der asiatischen Metropole: „Die WTA Finals sind die ultimative Herausforderung in unserem Sport.“

Video: Ab aufs Motorrad: Rind sucht Mitfahrgelegenheit

Ab aufs Motorrad: Rind sucht Mitfahrgelegenheit 00:50

Zoom.in Germany STUDIO
In Indien sind Rinder heilig. Deswegen ist es nicht ungewöhnlich, dass die Tiere dort auch auf Straßen herumspazieren. Doch ein Tier sorgte nun für einen kurzen Schockmoment, als es plötzlich auf ein Moped aufspringen will.

Video: In Singapur Kann Man Jetzt „Uber“ Fahren Im Lamborghini

In Singapur Kann Man Jetzt „Uber“ Fahren Im Lamborghini 01:32

Ruptly TV - Deutsch
Statt immer nur in langweiligen Taxis, kann man sich in Singapur jetzt in Lamborginis oder Maseratis rumkutschieren lassen. „Uber“ macht’s möglich und sagt: „Die Reaktionen sind überwältigend“. Achtung allerdings bei den Preisen...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken