Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Präsident Selenskyj bittet Saudi-Arabien um Unterstützung

Präsident Selenskyj bittet Saudi-Arabien um Unterstützung 01:25

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Selenskyj ist zu Gesprächen nach Saudi-Arabien geflogen. Geplant ist unter anderem ein Gespräch mit Kronprinz Mohammed bin Salman.

Video: Ein

Ein "beispiellos gutes Verhältnis": Putin zu Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten 00:42

euronews (auf Deutsch)
Putin hat sich am Mittwoch in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Präsident Mohammed bin Sajid getroffen. Dort lobte er das "beispiellos gute Verhältnis" der beiden Länder.

Video: Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien

Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Außenministerin Annalena Baerbock hat in Saudi-Arabien ihre zweitägigen Krisengespräche zum Gaza-Krieg fortgesetzt. Am Samstag traf sie sich in der Hauptstadt Riad mit dem Ministerpräsidenten und Außenminister von Katar, Mohammed bin Abdulrahman..

Video: Bodyguard Ahmad Mohammed startet als Modedesigner durch

Bodyguard Ahmad Mohammed startet als Modedesigner durch 04:33

DW (Deutsch)
Ahmad Mohammed gilt als Deutschlands bekanntester Personenschützer und hat das Who-is-Who Hollywoods betreut. Er entwirft nicht nur seine eigenen Maßanzüge, sondern hat auch sein eigenes Sportlabel gegründet.

Video: Auch König Mohammed VI. feierte mit - Fans bejubeln Marokkos WM-Triumph

Auch König Mohammed VI. feierte mit - Fans bejubeln Marokkos WM-Triumph 01:10

euronews (auf Deutsch)
Marokkanische Fußballfans im In- und Ausland standen Kopf nach dem Sensationssieg der Atlas-Löwen über die haushoch favorisierten Spanier. Auich der König mischte sich in Rabat unter sein jubelndes Volk.

Video: Die teuerste Scheidung Großbritanniens: Das muss der Scheich zahlen

Die teuerste Scheidung Großbritanniens: Das muss der Scheich zahlen 01:19

Spot on News STUDIO
Der Scheich von Dubai und seine sechste Nebenfrau, Prinzessin Haya, trennen sich und gehen damit in die Geschichte ein. Beim Prozess kamen interessante Details ans Licht.

Video: König Mohammed VI. betont Zugehörigkeit der Westsahara zu Marokko

König Mohammed VI. betont Zugehörigkeit der Westsahara zu Marokko 00:58

euronews (auf Deutsch)
Bei einem angeblichen Bombenangriff marokkanischer Truppen in der Westsahara sollen algerischen Angaben zufolge drei algerische Staatsbürger getötet worden sein

Video: Mord an Samuel Paty:

Mord an Samuel Paty: "Wir schulden ihm mehr als ein paar Blumen" 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Lehrer Samuel Paty wurde vor einem Jahr brutal ermordet, weil er seinen Schülern Karikaturen des muslimischen Propheten Mohammed gezeigt hatte.

Video: Mohammed-Karikaturist Lars Vilks tödlich verunglückt

Mohammed-Karikaturist Lars Vilks tödlich verunglückt 01:13

euronews (auf Deutsch)
Der 75-jährige Schwede starb in seinem Heimatland bei einem Verkehrsunfall.

Video: Katars Außenminister besucht Taliban-Regierung in Kabul

Katars Außenminister besucht Taliban-Regierung in Kabul 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der Außenminister und Vize-Regierungschef von Katar Mohammed bin Abdulrahman Al Thani hat als erster hochrangiger ausländischer Politiker die Regierung der Taliban besucht. Bislang hat kein Staat die Taliban-Regierung offiziell anerkannt.

Video: Verfahren gegen mutmaßlichen 9/11-Drahtzieher geht weiter

Verfahren gegen mutmaßlichen 9/11-Drahtzieher geht weiter 01:21

euronews (auf Deutsch)
Zwanzig Jahre nach den Anschlägen vom 11. September ist das Verfahren gegen den mutmaßlichen Drahtzieher Chalid Scheich Mohammed, vor einem Militärsondergericht im US-Gefangenenlager Guantanamo wieder aufgenommen worden – nach einer Reihe von..

Video: Krise in Tunesien: Ennahda kündigt Widerstand an und fordert Neuwahlen

Krise in Tunesien: Ennahda kündigt Widerstand an und fordert Neuwahlen 01:48

Euronews German
Der politische Machtkampf in Tunesien spitzt sich weiter zu. Die entmachtete Ennahda-Partei verlangt schnelle Neuwahlen.

Video: Bekannt für Mohammed-Karikaturen: Kurt Westergaard gestorben

Bekannt für Mohammed-Karikaturen: Kurt Westergaard gestorben 00:25

Euronews German
Der Däne war 86 Jahre alt. Er starb nach langer Krankheit.

Video: Antifranzösische Stimmung in Pakistan eskaliert

Antifranzösische Stimmung in Pakistan eskaliert 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Wut über Mohammed-Karikaturen in Frankreich hat in Pakistan eine Welle der Gewalt ausgelöst.

Video: Verwirrung um Gemälde

Verwirrung um Gemälde "Salvator Mundi" 01:21

Euronews German
Verwirrung um Gemälde "Salvator Mundi"

Video: Lüge führte zu Mord an Lehrer Samuel Paty

Lüge führte zu Mord an Lehrer Samuel Paty 01:44

euronews (auf Deutsch)
Sie sei im Unterricht zu den Mohammed-Karikaturen gar nicht anwesend gewesen, habe ihrem Vater jedoch eine Lüge aufgetischt. Dieser hatte daraufhin Anzeige erstattet und mit einem im Internet veröffentlichten zu Racheaktionen angestachelt.

Video: Khashoggi-Mord:

Khashoggi-Mord: "Reporter ohne Grenzen" zeigt saudischen Kronprinzen in Karlsruhe an 01:25

Euronews German
Die Organisation "Reporter ohne Grenzen" hat beim Generalbundesanwalt Strafanzeige gegen Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed Bin Salman eingereicht. Er trage vermutlich die Hauptverantwortung für den Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi und die..

Video: Saudi Arabien: Kritik an angekündigten US-Sanktionen

Saudi Arabien: Kritik an angekündigten US-Sanktionen 01:40

Euronews German
Das saudische Außenministerium wies den US-Bericht umgehend als "falsch" und "inakzeptabel" zurück.

Video: USA: Kronprinz hat Khashoggi-Mord in Istanbul genehmigt

USA: Kronprinz hat Khashoggi-Mord in Istanbul genehmigt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman hat die Operation zum Mord des Journalisten Jamal Khashoggi im Oktober 2018 nach Einschätzung der US-Geheimdienste genehmigt

Video: Vengeance Man 2 - Die Abrechnung Trailer Deutsch German (2021)

Vengeance Man 2 - Die Abrechnung Trailer Deutsch German (2021) 01:56

FILM.TV
Vengeance Man 2 - Die Abrechnung Trailer Deutsch German (John Adams, Mohammed Ali, Shanan Becker, Stu Bennett, Bill Bromiley, John Drage, Celine Fernandez, Roy Rivett, Jonathan Saba, Alex Segal, Diane Shorthouse - OT: I Am Vengeance: Retaliation) ▶..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken