Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: März: Zehnter Monat in Folge mit Temperaturrekord

März: Zehnter Monat in Folge mit Temperaturrekord 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der März setzte die Reihe der Klimarekorde für die Luft- und Meeresoberflächentemperaturen fort, während Klimawissenschaftler eine rasche Senkung der Treibhausgasemissionen fordern.

Video: Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten

Heilender Klang: Medizinstudenten ermuntern Krebspatienten 02:00

euronews (auf Deutsch)
Ob Musik heilen kann oder nicht, das ist nicht bewiesen. Die Patienten einer Krebststation in Australien freuen sich dennoch jeden Monat auf das Konzert der musikbegabten Medizinstudenten.

Video: Bauernproteste: Frankreichs Landwirte ziehen nach Zugeständnissen zurück

Bauernproteste: Frankreichs Landwirte ziehen nach Zugeständnissen zurück 01:00

euronews (auf Deutsch)
In vielen Ländern Europas haben Landwirte ihre Demonstrationen fortgesetzt. In Frankreich werden die Blockaden, nachdem die Regierung ein Entgegenkommen signalisierte, abgebaut. Doch man will erstmal einen Monat abwarten.

Video: Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab

Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Rücktritt geschah nur rund einen Monat, nachdem der Milliardär und Garibaschwili-Vertraute Bidsina Iwanischwili sein Comeback auf der Politik-Bühne gefeiert hatte.

Video: Angespültes Plastik an Spaniens Atlantikküste: Umweltschutzgruppen schlagen Alarm

Angespültes Plastik an Spaniens Atlantikküste: Umweltschutzgruppen schlagen Alarm 01:45

euronews (auf Deutsch)
Erst einen Monat nach dem Auftauchen der ersten Plastikteile hat die Regionalregierung von Galicien in Spanien den Notstand ausgerufen. Umweltschutzgruppen beklagen das lange Nichtstun der Behörden.

Video: Obdachlosenhilfe in Paris: Kostenloser Haarschnitt gefällig?

Obdachlosenhilfe in Paris: Kostenloser Haarschnitt gefällig? 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Paris können Obdachlose einmal im Monat einen kostenlosen Haarschnitt bekommen. Die Friseurvereinigung "Coiffure du Coeur" schneidet finanziell Benachteiligten gratis die Haare.

Video: Bis zu 6 Jahre Haft in Polen: Russische Spione bekamen Aufträge über Telegram

Bis zu 6 Jahre Haft in Polen: Russische Spione bekamen Aufträge über Telegram 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in Polen hat ein Spionagenetzwerk aus 14 Russen, Weißrussen und Ukrainern zu Haftstrafen zwischen einem Monat und sechs Jahren verurteilt. Die Mitglieder des Netzwerks erhielten Aufträge über die Messenger-App Telegram und wurden in..

Video: Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot?

Aus Kibbuz entführte Geiseln: Ist Baby Bibas tot? 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das zumindest hat am Mittwoch die radikalislamische Hamas behauptet. Der zehn Monat alte Säugling, seine Mutter und Bruder seien bei einem israelischen Luftschlag auf den Gazastreifen ums Leben gekommen. Das israelische Militär prüft die Angaben.

Video:

"Friends"-Café in Boston eröffnet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor rund einem Monat, am 28. Oktober, starb Serien-Star Matthew Perry, der in der Kultserie den Chandler gespielt hatte. Nun gibt es weitere Neuigkeiten aus dem "Friends"-Universum.

Video: EU-Hilfe für Palästinenser fließt weiter: Finanzierung von Terrorismus ausgeschlossen

EU-Hilfe für Palästinenser fließt weiter: Finanzierung von Terrorismus ausgeschlossen 02:26

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission meldet, dass sie noch in diesem Monat Entwicklungshilfe an die palästinensischen Gebiete auszahlen wird. Nach einer internen Überprüfung wurde keine Abzweigung von Geldern an terroristische Gruppen festgestellt.

Video: Finnland erwägt dauerhafte Grenzschließung zu Russland

Finnland erwägt dauerhafte Grenzschließung zu Russland 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im vergangenen Monat waren immer mehr Migrant:innen aus dem Nahen Osten und Irak von Russland nach Finnland gekommen. Das ist der finnischen Regierung ein Dorn im Auge. Sie will die Grenze zum Nachbarland dicht machen.

Video: Europäischer Filmmonat in über 70 Städten

Europäischer Filmmonat in über 70 Städten 02:10

euronews (auf Deutsch)
Der "Monat des europäischen Films" läuft noch bis zum 9. Dezember, der Verleihung der Europäischen Filmpreise in Berlin. Also nüscht wie hin - ins Kino!

Video: Ein Monat Krieg: Tausende Tote und kein Waffenstillstand in Sicht

Ein Monat Krieg: Tausende Tote und kein Waffenstillstand in Sicht 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der komme nur nach der Freilassung aller von der Hamas genommenen Geiseln infrage, so die Haltung der israelischen Regierung. Die Hamas war am 7. Oktober auf israelisches Gebiet vorgedrungen, hatte mehr als 1400 Menschen getötet und mehr als 200..

Video: Sturm Babet sorgt für apolakyptische Szenen: Regen von 1 Monat in 24 Stunden

Sturm Babet sorgt für apolakyptische Szenen: Regen von 1 Monat in 24 Stunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auch in Schottland und anderen Teilen Großbritanniens wurden Unwetter erwartet. Die Menschen sollten möglichst zu Hause bleiben.

Video: 5 israelische Männer in Zypern wegen Gruppenvergewaltigung angeklagt

5 israelische Männer in Zypern wegen Gruppenvergewaltigung angeklagt 00:37

euronews (auf Deutsch)
In Zypern stehen fünf israelische Männer vor Gericht, denen die Gruppenvergewaltigung einer 20-jährigen Britin im vergangenen Monat vorgeworfen wird.

Video: Neue Höchstwerte im September bestätigen: 2023 wird Rekordjahr

Neue Höchstwerte im September bestätigen: 2023 wird Rekordjahr 01:30

euronews (auf Deutsch)
Laut EU-Klimawandeldienst Copernicus war der vergangene Monat gut 0,9°C wärmer als der zwischen 1991 und 2020 gemessene Monatsdurchschnitt.

Video: Exklusiver Ausschnitte aus dem neuen

Exklusiver Ausschnitte aus dem neuen "Exorzist"-Kinofilm 00:48

FILM.TV
Horror-Trailer zum neuen "Exorzist"-Kinofilm - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60719 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Schweiz: Zehntausende demonstrieren für das Klima

Schweiz: Zehntausende demonstrieren für das Klima 00:35

euronews (auf Deutsch)
In weniger als einem Monat wird in der Schweiz gewählt. Umweltschützer wollten mit einer Großkundgebung in Bern auf das Thema Klima aufmerksam machen.

Video: Bruce Springsteen-Tour fällt aus: Sänger sagt krankheitsbedingt ab

Bruce Springsteen-Tour fällt aus: Sänger sagt krankheitsbedingt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bruce Springsteen hat seine für diesen Monat geplante Tour absagen müssen. Seine Ärzte hätten ihm geraten, die Auftritte zu verschieben.

Video: USA: Gespräche Moskaus mit Nordkorea sind Zeichen für Putins Scheitern

USA: Gespräche Moskaus mit Nordkorea sind Zeichen für Putins Scheitern 02:35

euronews (auf Deutsch)
Berichte, wonach der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-un noch in diesem Monat nach Russland reisen will, um mit Präsident Wladimir Putin über Waffenlieferungen zu sprechen, haben bei den westlichen Verbündeten Besorgnis ausgelöst.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken