Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Moritz Bleibtreu ist Konrad Kujau in „Faking Hitler“ - FUFIS Podcast

Moritz Bleibtreu ist Konrad Kujau in „Faking Hitler“ - FUFIS Podcast 07:37

FILM.TV
Moritz Bleibtreu verrät im Podcast, was er selbst schon mal gefälscht hat und was in der neuen Serie auf euch zukommt. Erst Sensation und später Skandal: 1983 veröffentlichte der STERN Hitlers geheime Tagebücher. Die deutsche Öffentlichkeit..

Video: In Europa geht das Licht aus: Erster Trailer zu

In Europa geht das Licht aus: Erster Trailer zu "Blackout" mit Moritz Bleibtreu 00:52

SWYRL
2012 war das Buch "Blackout" von Marc Elsberg ein absoluter Bestseller. Joyn und SAT.1 haben aus der Fakten-basierten Vorlage eine sechsteilige Thriller-Serie mit prominenter Besetzung gemacht, die ab 14. Oktober 2021 abrufbar ist - sofern kein..

Video: Wegen Fahrerflucht: Polizei ermittelt gegen Moritz Bleibtreu

Wegen Fahrerflucht: Polizei ermittelt gegen Moritz Bleibtreu 01:16

Cerise Media German
Wegen Fahrerflucht: Polizei ermittelt gegen Moritz Bleibtreu

Video: Ich War Noch Niemals In New York Trailer Deutsch German (2019) - FSK 0

Ich War Noch Niemals In New York Trailer Deutsch German (2019) - FSK 0 02:15

FILM.TV
Ich War Noch Niemals In New York Trailer (2019) - FSK 0 Top Schauspieler: Moritz Bleibtreu, Heike Makatsch Originaltitel: Ich war noch niemals in New York Produktion: Nico Hofmann, Regina Ziegler Kinostart: 17.10.2019 Alle Infos:..

Video: Roads Trailer Deutsch German (2019)

Roads Trailer Deutsch German (2019) 02:05

FILM.TV
Roads Trailer (2019) Top Schauspieler: Fionn Whitehead, Moritz Bleibtreu Originaltitel: Roads Produktion: David Keitsch, Sebastian Schipper Kinostart: 30.05.2019 Alle Infos: https://www.film.tv/go/43321 ▶ Abonniere uns!..

Video: Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik Deutsch German (2016) - Trailer

Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik Deutsch German (2016) - Trailer 02:09

FILM.TV
Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik (2016) - Trailer Top Schauspieler: Moritz Bleibtreu, Jürgen Prochnow Originaltitel: Die Dunkle Seite Des Mondes Produktion: Port au Prince Film und Kultur Produktion und IRIS Productions in..

Video: Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik (2016) - Clip 2

Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik (2016) - Clip 2 02:41

FILM.TV
Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik (2016) - Clip 2 Top Schauspieler: Moritz Bleibtreu, Jürgen Prochnow Originaltitel: Die Dunkle Seite Des Mondes Produktion: Port au Prince Film und Kultur Produktion und IRIS Productions in..

Video: Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik (2016) - Clip 3

Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik (2016) - Clip 3 02:25

FILM.TV
Die Dunkle Seite Des Mondes - Trailer - Filmkritik (2016) - Clip 3 Top Schauspieler: Moritz Bleibtreu, Jürgen Prochnow Originaltitel: Die Dunkle Seite Des Mondes Produktion: Port au Prince Film und Kultur Produktion und IRIS Productions in..

Video: The Cut Trailer und Filmkritik Deutsch German (2014)

The Cut Trailer und Filmkritik Deutsch German (2014) 02:11

FILM.TV
The Cut Trailer und Filmkritik (2014) Top Schauspieler: Tahar Rahim, Moritz Bleibtreu Originaltitel: The Cut Produktion: Fatih Akin, Fabienne Vonier, Karl Baumgartner, Reinhard Brundig Produktionsland und Jahr: Deutschland 2014 Kinostart:..

Video: Stereo Trailer (2014)

Stereo Trailer (2014) 01:39

FILM.TV
Stereo Trailer (2014) Top Schauspieler: Jürgen Vogel, Moritz Bleibtreu Originaltitel: Stereo Produktion: Alexander Bickenbach, Manuel Bickenbach, Khaled Kaissar Produktionsland und Jahr: Deutschland 2014 Kinostart: 15.05.2014 VoD:..

Video: Kinostarts der Woche (22.10.)

Kinostarts der Woche (22.10.) 01:32

DPA
Der Psycho-Thriller «Cortex» ist das Regie-Debüt von Moritz Bleibtreu. In dem spielt er den Familienvater Hagen, der an einer seltenen Schlafstörung leidet Hagen weiß nicht mehr: Was ist Traum, was ist wahr? Und viel schlauer ist der Zuschauer..

Video:

"Cortex": So irre ist das Regiedebüt von Moritz Bleibtreu 01:59

TELESCHAU
Das Gegenteil von Popcorn-Unterhaltung: "Cortex", das ambitionierte Regiedebüt von Moritz Bleibtreu, spielt mit den Grenzen zwischen Traum und Realität und mit den Erwartungen des Zuschauers.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Cortex" 01:54

TELESCHAU
Das Gegenteil von Popcorn-Unterhaltung: "Cortex", das ambitionierte Regiedebüt von Moritz Bleibtreu, spielt mit den Grenzen zwischen Traum und Realität und mit den Erwartungen des Zuschauers.

Video:

"Cortex": Trailer zu Moritz Bleibtreus Psychothriller veröffentlicht 02:12

Spot on News STUDIO
In "Cortex" plagen Moritz Bleibtreu unkontrollierte Schlafphasen, in denen er zwischen Traum und Realität nicht unterscheiden kann. Die Beziehung zu seiner Frau (Nadja Uhl) leidet.

Video: Das gab's noch nie: Moritz Bleibtreu singt Udo Jürgens

Das gab's noch nie: Moritz Bleibtreu singt Udo Jürgens 02:14

SWYRL
Vor fünf Jahren verstarb Udo Jürgens. Die Musik des großen österreichischen Sängers aber lebt weiter - nicht nur in den Herzen seiner Fans, sondern jetzt auch auf der Kinoleinwand, in der Verfilmung des Erfolgsmusicals "Ich war noch niemals in..

Video: Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche 02:36

DPA
Berlin, 15.10.19, Ton Es wird knallbunt und amüsant - wenn deusche Filmstars das Udo Jürgens Musical "Ich war noch niemals in New York" ins Kino bringen. Moritz Bleibtreu, Heike Makatsch oder Uwe Ochsenknecht gehen auf chaotische und musikalische..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Ich war noch niemals in New York" 02:15

TELESCHAU
So gut kann Kitsch sein: Ein Dutzend Traumschiffer haben in der gaga-grandiosen Musicalverfilmung "Ich war noch niemals in New York" für jede Lebenslage den passenden Udo-Jürgens-Song parat.

Video:

"Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zur Verfilmung des Udo-Jürgens-Musicals 01:09

TELESCHAU
Am 17. Oktober kommt "Ich war noch niemals in New York" in die Kinos. Der neue Trailer zeigt nun, wie kunterbunt die starbesetzte Verfilmung des Udo-Jürgens-Musicals wird.

Video: Moritz Bleibtreu: Mit diesem Tierfoto aus dem Urlaub löst er Empörung aus

Moritz Bleibtreu: Mit diesem Tierfoto aus dem Urlaub löst er Empörung aus 01:07

Cerise Media German
Moritz Bleibtreu: Mit diesem Tierfoto aus dem Urlaub löst er Empörung aus

Video: Moritz Bleibtreu: Verärgerte Fans

Moritz Bleibtreu: Verärgerte Fans 00:50

Bang Media
Der Schauspieler löste mit einem Urlaubsfoto auf Instagram einen kleinen Shitstorm bei seinen Fans aus.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken