Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wie datet der Durchschnittsdeutsche?

Wie datet der Durchschnittsdeutsche? 04:31

DW (Deutsch)
Nicht nur zum Valentinstag, dem Tag der Liebe, eine wichtige Frage: Wie verliebt man sich, und wie lernt man sich kennen? DW-Reporterin Clare Trelawny-Gower begleitet unseren Durchschnittsdeutschen Michael Müller.

Video: Ein Sonntag im Leben eines Durchschnittsdeutschen

Ein Sonntag im Leben eines Durchschnittsdeutschen 05:18

DW (Deutsch)
In der Kirche, auf der Couch oder an der frischen Luft: Wie verbringt der Durchschnittsdeutsche den Sonntag? Wir zeigen, womit unser Michael Müller laut Statistik seinen freien letzten Tag der Woche verbringt.

Video: Ein Abend im Leben eines Durchschnittsdeutschen

Ein Abend im Leben eines Durchschnittsdeutschen 05:32

DW (Deutsch)
Vor dem Fernseher, beim Fußballspielen oder in der Kneipe: Was treibt der Durchschnittsdeutsche nach Feierabend? Wir zeigen, womit unser Michael Müller laut Statistik seine Freizeit am Abend verbringt.

Video: Atomic Eden Trailer Deutsch German (2018)

Atomic Eden Trailer Deutsch German (2018) 01:54

FILM.TV
Regie: Nico Sentner Besetzung: Fred Williamson, Mike Möller, Hazuki Kato, Everett Ray Aponte, Lorenzo Lamas Stoker (Fred Williamson), ein Söldner der alten Schule, erhält den Auftrag, eine geheime Fracht aus dem Untergrund von Tschernobyl zu..

Video:

"Ein Leben in rot" - "Es muellert" verlängert beim FC Bayern bis 2024 00:47

euronews (auf Deutsch)
Sowohl der Verein FC Bayern München als auch Thomas Müller übergossen sich nach der Unterschrift über Twitter mit gegenseitigen Lobeshymnen. Offen sind jetzt noch zwei weitere nicht minder prominente Personalien beim deutschen Rekordmeister.

Video: Hörbuch-Tipp: „Ich bin ja heut so glücklich“ von Charlotte Roth

Hörbuch-Tipp: „Ich bin ja heut so glücklich“ von Charlotte Roth 03:10

FILM.TV
Kennen Sie den Schlager "Ich bin ja heut so glücklich"? Falls nicht, einfach mal auf YouTube danach suchen, denn das ist ein Evergreen aus dem Jahr 1931. Er stammt aus der Kinokomödie "Die Privatsekretärin", einem der ersten Tonfilme. Gesungen hat..

Video: Auserlesener Räucherlachs aus Norwegen

Auserlesener Räucherlachs aus Norwegen 04:28

DW (Deutsch)
Frederik Møller Andersen, "The Smoker", hat es sich zur Aufgabe gemacht, den besten Räucherlachs Norwegens herzustellen. Das Räuchern ist für ihn Philosophie und Leidenschaft. Sein Lachs ist weltweit gefragt.

Video: Marco Möller: Motorradleidenschaft und Sinn für das Künstlerische

Marco Möller: Motorradleidenschaft und Sinn für das Künstlerische 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der gebürtige Deutsche betreibt in Dubai eine Werkstatt mit angeschlossener Gaststätte und Friseurgeschäft.

Video: Laura Müller und Michael Wendler: DAS steckt hinter ihrer Ankündigung

Laura Müller und Michael Wendler: DAS steckt hinter ihrer Ankündigung 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf die Ankündigung von Michael Wendler und Laura Müller auf dem gemeinsamen OnlyFans-Account warteten Fans gespannt. Doch bei der Neuigkeit ging es nicht um eine Schwangerschaft von Laura, wie gemunkelt wurde. Was die Influencerin und der einstige..

Video: Wegen OnlyFans: So drohen Michael Wendler & Laura ihren Fans

Wegen OnlyFans: So drohen Michael Wendler & Laura ihren Fans 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler und Laura Müller bieten auf OnlyFans ihren Abonnenten intime Inhalte, für die die Fans zahlen müssen. Doch nun drohen die beiden ihren Anhängern. Wieso? Die Details gibt’s im Video.

Video: Laura Müller & der Wendler: Kündigen sie bald Nachwuchs an?

Laura Müller & der Wendler: Kündigen sie bald Nachwuchs an? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Via OnlyFans gab es jetzt eine Ankündigung von Michael Wendler und Laura Müller. Noch in diesem Jahr will das Paar nämlich eine große Überraschung bekanntgeben. Worum es sich dabei handelt, ist noch unklar. Ist etwa Nachwuchs in Arbeit? Weitere..

Video: „Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei?

„Let’s Dance“: Ist Iris Abel bald in der Show dabei? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird Iris Abel bald schon in der Show „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen? Zumindest erklärte sie in einem Interview, dass sie sich eine Teilnahme vorstellen könnte. Außerdem sprach sie noch über andere Sendungen, an denen sie und ihr..

Video: Neue Verkaufsaktion: Laura verkauft Klamotten von Michael Wendler

Neue Verkaufsaktion: Laura verkauft Klamotten von Michael Wendler 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst kürzlich verkaufte Laura Müller via Instagram ein paar Handtaschen an ihre Fans. Nun startete sie wieder eine Verkaufsaktion, dieses Mal haben Fans die Chance, Lederjacken von Michael Wendler zu kaufen. Was die Influencerin sonst noch loswerden..

Video: Michael Wendler: Verdient er mit Laura SO VIEL bei OnlyFans?

Michael Wendler: Verdient er mit Laura SO VIEL bei OnlyFans? 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind auf dem Portal OnlyFans gestartet und präsentieren zahlenden Fans hier exklusiven Content, bei dem auch etwas mehr zu sehen ist. So klatschte der einstige Schlagerstar seiner Frau hier schon auf den..

Video: „Intime Momente“: Laura Müller & Michael Wendler bei OnlyFans

„Intime Momente“: Laura Müller & Michael Wendler bei OnlyFans 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Laura Müller und Michael Wendler können von jetzt an „intime Momente“ des Paares sehen, denn sie haben ab sofort auch einen OnlyFans-Account. Darauf werden meist freizügige Bilder und Videos geteilt. Die Nutzer müssen jedoch eine..

Video: Wegen Papa Michael Wendler? Adeline Norberg ist untergetaucht

Wegen Papa Michael Wendler? Adeline Norberg ist untergetaucht 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler sorgt seit Monaten für Schlagzeilen rund um das Coronavirus mit seinen Verschwörungstheorien. Ist seine Tochter Adeline Norberg das nun zu viel geworden? Sie ist offenbar komplett untergetaucht und nicht mehr auf Instagram zu finden...

Video: Laura Müller: Kann Frau von Michael Wendler mit IHM durchstarten?

Laura Müller: Kann Frau von Michael Wendler mit IHM durchstarten? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Lange versuchte sich Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, als Influencerin und verdiente hier offenbar auch nicht schlecht. Doch dann folgten die Verschwörungstheorien von ihrem Gatten und es kamen kaum noch Aufträge rein. Doch nun will..

Video: Kölner Haie gegen Bietigheim in Torlaune

Kölner Haie gegen Bietigheim in Torlaune 03:40

K-Media-Sports
Zum 35. Geburtstag beschenkten die Kölner Haie ihren Kapitän Moritz Müller mit einem Torfestival und dem 7:3 Sieg über die Bietigheim Steelers. Nachfolgend die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Trotz Lieferengpässe: So klappt es mit dem Fahrrad als Weihnachtsgeschenk

Trotz Lieferengpässe: So klappt es mit dem Fahrrad als Weihnachtsgeschenk 02:01

MHoch 4
In Deutschland wurden im Jahr 2020 erstmals wieder seit 20 Jahren über 5 Mio. Fahrräder verkauft. Davon fast 2 Mio. E-Bikes. Auch für 2021 werden erneut Rekordwerte erwartet. Üblicher Endspurt für solche Statistiken: das Weihnachtsgeschäft...

Video: Wegen Schulden von Michael Wendler? Laura Müller verkauft Taschen

Wegen Schulden von Michael Wendler? Laura Müller verkauft Taschen 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Muss Laura Müller jetzt ihre Designer-Handtaschen verkaufen, um Geld ranzuschaffen? Sie und Michael Wendler leben in Florida und finanziell soll es bei dem Schlagersänger nicht so rosig aussehen. Ob die 21-Jährige jetzt gegen die Schulden ihres..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken