Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nordkorea-Konflikt: USA zeigen sich

Nordkorea-Konflikt: USA zeigen sich "vorsichtig optimistisch" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel sei nun eine Möglichkeit, die Sanktionen bleiben aber.

Video: China: Emmanuel Macron trifft Xi Jinping in Peking

China: Emmanuel Macron trifft Xi Jinping in Peking 01:31

Euronews German
Es ist sein erster Besuch in China als französischer Präsident: Emmanuel Macron hat eine dreitägige Visite im ostasiatischen Land begonnen. Am Montagnachmittag traf er seinen chinesischen Amtskollegen Xi Jinping in Peking. Anschließend fand ein..

Video: Nordkorea-Konflikt: neue Drohungen und Massenprotest

Nordkorea-Konflikt: neue Drohungen und Massenprotest 01:10

Euronews German
Der Konflikt um das nordkoreanische Atomwaffenprogramm verschärft sich weiter. Die USA entsandten mehrere B-1B-Bomber aus Guam sowie Kampfjets in den internationalen Luftraum östlich von Nordkorea. Das Pentagon erklärte, es sei das erste Mal in..

Video: Exklusiv: Ehemaliger US-Verteidigungsminister Gates analysiert den Nordkorea-Konflikt

Exklusiv: Ehemaliger US-Verteidigungsminister Gates analysiert den Nordkorea-Konflikt 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die USA behalten sich in Sachen Nordkorea unverändert auch eine militärische Antwort offen. Gleichzeitig fordert Washington China auf, seinen diplomatischen und wirtschaftlichen Einfluss geltend zu machen, um Nordkorea in die Schranken zu weisen...

Video: Neue Eskalation im Nordkorea-Konflikt

Neue Eskalation im Nordkorea-Konflikt 01:39

Euronews German
Nach dem erneuten Abschuss einer nordkoreanischen Rakete wollen Japan und seine Schutzmacht USA den Druck auf Pjöngjang weiter erhöhen. Darauf verständigten sich der japanische Ministerpräsident Shinzo Abe und US-Präsident Donald Trump in einem..

Video: Moskaus Interessen im Nordkorea-Konflikt | DW Deutsch

Moskaus Interessen im Nordkorea-Konflikt | DW Deutsch 02:13

DW (Deutsch)
Von der Krise zwischen Nordkorea und den USA fühlen sich viele Russen nicht betroffen. Im Gegenteil: Gerade hat ein Reiseanbieter eröffnet, der Ferien im Reich von Kim Jong-un anbietet. Derweil versucht der Kreml zu schlichten. Wie also ist die..

Video: Papst Franziskus ruft zur diplomatischen Lösung im Nordkorea-Konflikt auf

Papst Franziskus ruft zur diplomatischen Lösung im Nordkorea-Konflikt auf 00:56

Euronews German
Papst Franziskus hat zu einer diplomatischen Lösung im Nordkorea-Konflikt aufgerufen. Der Pontifex schlug vor, dass ein Staat wie beispielsweise Norwegen versuchen sollte, zwischen Nordkorea und den USA zu vermitteln. Die Vereinten Nationen sollten..

Video: Nordkorea-Konflikt: USA sichern Japan Bündnistreue zu

Nordkorea-Konflikt: USA sichern Japan Bündnistreue zu 01:13

Euronews German
Die USA haben Japan vor dem Hintergrund des Konflikts um Nordkoreas Atom- und Raketenprogramm Bündnistreue zugesichert. Auf der zweiten Station seiner zehntägigen Asienreise traf US-Vizepräsident Mike Pence Japans Ministerpräsident Shinzo Abe in..

Video: Nordkorea: Konflikt in der Region spitzt sich zu – Verbündete rüsten auf

Nordkorea: Konflikt in der Region spitzt sich zu – Verbündete rüsten auf 00:56

Euronews German
Nach dem Abschuss mehrerer ballistischer Testraketen durch Nordkorea spitzt sich der Konflikt in der Region zu. Bei den Übungen sei Artillerie eingesetzt worden, die das Ziel habe, US-Stützpunkte in Japan zu treffen, hieß es in einer Meldung der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken