Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Japans Regierungspartei steuert auf klaren Sieg zu

Japans Regierungspartei steuert auf klaren Sieg zu 01:01

euronews (auf Deutsch)
Japans Regierungspartei LDP des rechtskonservativen Ministerpräsidenten Shinzo Abe hat bei der Parlamentswahl am Sonntag nach ersten Prognosen einen klaren Sieg errungen. Das berichtete unter anderem der Fernsehsender NHK kurz nach Schließung der..

Video: Parlamentswahl in Japan: Regierungschef Abe kann mit Sieg rechnen

Parlamentswahl in Japan: Regierungschef Abe kann mit Sieg rechnen 01:01

euronews (auf Deutsch)
In Japan wird an diesem Sonntag das Unterhaus neu gewählt. Rund 106 Millionen Wähler sind aufgerufen, die insgesamt 465 Sitze der Parlamentskammer neu zu besetzen. Jüngsten Umfragen zufolge kann die regierende Koalition des rechtskonservativen..

Video: Japan: Ministerpräsident Shinzo Abe sorgt für Neuwahlen

Japan: Ministerpräsident Shinzo Abe sorgt für Neuwahlen 00:51

Euronews German
Japans Ministerpräsident Shinzo Abe hat das Unterhaus des Parlaments aufgelöst. Er macht so den Weg frei für Neuwahlen. Diese sollen voraussichtlich am 22. Oktober stattfinden, knapp ein Jahr vor Ablauf der aktuellen Legislaturperiode. Bereits am..

Video: Shinzo Abe will vorgezogene Neuwahlen

Shinzo Abe will vorgezogene Neuwahlen 01:00

Euronews German
Japans rechtskonservativer Ministerpräsident Shinzo Abe will seine Macht durch vorgezogene Neuwahlen sichern. Der Regierungschef sagte am Montag, er werde am Donnerstag das Unterhaus auflösen und damit den Weg für Neuwahlen freimachen. Es wird..

Video: IOC: Winterspiele in Südkorea nicht gefährdet

IOC: Winterspiele in Südkorea nicht gefährdet 01:16

Euronews German
Das Internationale Olympische Komitee sieht trotz der andauernden Nordkorea-Krise keine Gefahr für die Winterspiele in Südkorea im kommenden Februar. Der deutsche IOC-Präsident Thomas Bach sagte auf dem Kongress des Verbandes im peruanischen Lima,..

Video: Nordkorea-Krise: Die Schweiz will vermitteln

Nordkorea-Krise: Die Schweiz will vermitteln 01:27

Euronews German
Die Schweiz hat sich als Vermittler in der Nordkorea-Krise ins Gespräch gebracht. Bundespräsidentin Doris Leuthard betonte, es sei Zeit, Verhandlungen einzuleiten. Im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen waren die neuerlichen Atomwaffentests..

Video: Nordkorea-Krise: China will mehr Zurückhaltung

Nordkorea-Krise: China will mehr Zurückhaltung 01:08

euronews (auf Deutsch)
Nordkorea hat vorerst Abstand von seiner Ankündigung genommen, die US-Pazifikinsel Guam mit Raketen anzugreifen. Machthaber Kim Jong Un sagte der staatlichen nordkoreanischen Nachrichtenagentur zufolge, er werde das – so wörtlich – “dumme..

Video: Nordkorea-Krise: Kim Jong-un lobt sein Militär für Angriffsplan

Nordkorea-Krise: Kim Jong-un lobt sein Militär für Angriffsplan 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Erhalt eines Armeeberichts hat der nordkoreanische Machthaber einen moderaten Tonfall angeschlagen. Laut staatlichen Medien wolle er die Handlungen der USA noch etwas länger beobachten, bevor er eine Entscheidung treffe. Kim Jong-un lobte..

Video: Nordkorea-Krise:

Nordkorea-Krise: "Krieg könnte Millionen Tote fordern" 00:52

euronews (auf Deutsch)
Die Rhetorik im Streit zwischen Nordkorea und den USA wird immer aggressiver. Experten warnen vor einer Eskalation des Konflikts. Jeder Schlag gegen Nordkorea brächte verheerende Folgen für die Menschen in Südkorea mit sich. Bruce Klingner,..

Video: Nordkorea-Krise: “Krieg könnte Millionen Tote fordern”

Nordkorea-Krise: “Krieg könnte Millionen Tote fordern” 00:52

Euronews German
Die Rhetorik im Streit zwischen Nordkorea und den USA wird immer aggressiver. Experten warnen vor einer Eskalation des Konflikts. Jeder Schlag gegen Nordkorea brächte verheerende Folgen für die Menschen in Südkorea mit sich. Bruce Klingner, Korea-..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken