Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Spitzenkandidatin der ungarischen Opposition stellt vorgezogene Neuwahlen in Aussicht

Spitzenkandidatin der ungarischen Opposition stellt vorgezogene Neuwahlen in Aussicht 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die ungarische Opposition werde für vorgezogene Neuwahlen kämpfen, falls die Wähler bei der Europawahl am 9. Juni zeigen, dass sie nicht mehr den Ministerpräsidenten Viktor Orbán unterstützen, sagte die Spitzenkandidatin der Opposition.

Video: Linksruck mit

Linksruck mit "Syriza"? Griechenlands Opposition macht für Europawahl mobil 01:27

euronews (auf Deutsch)
Griechenlands Linkspartei "Syriza" kämpft für ihr Comeback bei der Europawahl.

Video: Europa oder

Europa oder "Russische Welt"? Spitzenkandidaten in Kroatien führen erbitterten Wahlkampf 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die Parlamentswahlen in Kroatien sind von einer Konfrontation der zwei Spitzenkandidaten geprägt. Doch im Wahlkampf geht es um viel mehr: Behält Kroatien seinen europäischen Kurs bei oder drängt es in die "russische Welt", wie die Opposition sagt.

Video: Vize-Ministerpräsident Salvini übersteht Misstrauensvotum

Vize-Ministerpräsident Salvini übersteht Misstrauensvotum 00:41

euronews (auf Deutsch)
Der stellvertretende Ministerpräsident Italiens Matteo Salvini hat ein Misstrauensvotum überstanden. Die Opposition wirft dem Lega-Chef Verbindungen nach Russland vor.

Video: Wahlerfolg der Opposition in der Türkei: Erdogan-Fans verstehen die Welt nicht mehr

Wahlerfolg der Opposition in der Türkei: Erdogan-Fans verstehen die Welt nicht mehr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Tag nach dem Wahlerfolg der Opposition bei den Kommunalwahlen in der Türkei sind viele Erdogan-Anhänger und -Anhängerinnen schwer enttäuscht.

Video: Schlappe für Erdogan? Opposition in der Türkei kann Istanbul und Ankara verteidigen

Schlappe für Erdogan? Opposition in der Türkei kann Istanbul und Ankara verteidigen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Ersten Ergebnissen zufolge kann die Opposition in der Türkei die Kommunalwahl in der Metropole Istanbul und in der Hauptstadt Istanbul für sich entscheiden.

Video: Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft

Korruptionsvorwurf gegen Orbán: Opposition in Ungarn wittert Morgenluft 01:25

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Orbán-Günstling Péter Magyar greift die Regierung scharf an. Ein Audio-Mitschnitt soll massive Korruption belegen.

Video: Russische Wahlen ohne Wahl

Russische Wahlen ohne Wahl 03:20

DW (Deutsch)
In Russland finden bis Sonntag Präsidentenwahlen statt. Der Sieger steht im Prinzip schon vorher fest - Amtsinhaber Wladimir Putin. Kandidaten der Opposition wurden verhindert. Internationale Wahlbeobachter sind nicht zugelassen.

Video: Belarus:

Belarus: "Scheinwahlen" finden ohne Oppositionsbeteiligung statt 01:10

euronews (auf Deutsch)
In #Belarus wurde ein neues Parlament gewählt. Laut den USA war es nur eine "Scheinwahl", da die Opposition nicht teilnehmen durfte.

Video: Aufschrei in Rumänien: Europawahl und Kommunalwahl am 9. Juni

Aufschrei in Rumänien: Europawahl und Kommunalwahl am 9. Juni 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die rumänische Regierungskoalition hat die Europawahl und die Kommunalwahl zusammengelegt, doch dagegen läuft die Opposition Sturm.

Video: EU-Parlament fordert internationale Untersuchung der Wahlen in Serbien

EU-Parlament fordert internationale Untersuchung der Wahlen in Serbien 02:05

euronews (auf Deutsch)
Die serbische Opposition und internationale Beobachter werfen den serbischen Behörden Wahlmanipulation vor.

Video: Bratislava: Tausende demonstrieren gegen Justizreform

Bratislava: Tausende demonstrieren gegen Justizreform 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tausende Menschen haben in Bratislava gegen die geplante Justizreform demonstriert. Ficos Regierung will die Sonderstaatsanwaltschaft abschaffen, die sich mit Schwerkriminalität und Korruption befasst. Die Opposition warnt vor Gefährdung des..

Video: Aserbaidschan hat (k)eine Wahl: Der neue Präsident wird Alijew heißen - oder Alijew?

Aserbaidschan hat (k)eine Wahl: Der neue Präsident wird Alijew heißen - oder Alijew? 01:42

euronews (auf Deutsch)
In Aserbaidschan wird ein neuer Präsident gewählt. Doch eine Wahl haben die Menschen eigentlich nicht. Es wird nur einen geben: Amtsinhaber Ilham Alijew. Opposition? - Fehlanzeige!"

Video: Spanisches Parlament stimmt gegen umstrittenes Amnestiegesetz

Spanisches Parlament stimmt gegen umstrittenes Amnestiegesetz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die katalanisch-separatistische Partei von Carles Puigdemont hat sich am Dienstag mit der konservativ-nationalistischen Opposition zusammengetan, um den Text in seiner aktuellen Form zu verhindern.

Video: Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland

Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland 01:30

euronews (auf Deutsch)
Am 17. März wird Putin wohl erneut zum russischen Präsidenten gewählt. Doch es gibt einen Kandidaten, der die Opposition zu einen scheint: Boris Nadeschdin. "Nadeschda" heißt auf russisch übrigens: "Hoffnung"!

Video: Nordmazedonien streitet über Rechte der Minderheit aus Bulgarien

Nordmazedonien streitet über Rechte der Minderheit aus Bulgarien 01:21

euronews (auf Deutsch)
Die nationalistische Opposition in Nordmazedonien hat gegen die Verfassungsänderung zugunsten der bulgarischen Minderheit gestimmt. Der Streit in Skopje ist ein Vorspiel auf den Wahlkampf.

Video: 8. Protesttag in Folge: Serbische Opposition lässt nicht locker

8. Protesttag in Folge: Serbische Opposition lässt nicht locker 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die serbischen Oppositionellen bleiben standhaft: Montagabend demonstrierten sie erneut zu Tausenden im Belgrader Regierungsviertel. Im Gegensatz zum Vorabend blieb es friedlich.

Video: Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad

Schwere Ausschreitungen an Heiligabend in Belgrad 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der serbische Präsident Aleksandar Vucic reagierte mit einer Rede an die Nation, die im Fernsehen übertragen wurde, Er bestreitet weiterhin jegliche Form der Manipulation bei der serbischen Kommunalwahl vor einer Woche. Die Opposition beharrt auf..

Video: Wahlbetrug in Serbien? Krise nach der Parlamentswahl

Wahlbetrug in Serbien? Krise nach der Parlamentswahl 03:59

DW (Deutsch)
Nach der Parlamentswahl in Serbien hat die Wahlkommission die Wiederholung der Abstimmung in 30 von über 8.000 Wahllokalen angekündigt. Doch die Bürger und die Opposition fordern die Annullierung der Wahlen. Sie behaupten, im ganzen Land hätte..

Video: Nach hitzigen Debatten: Rumänien verabschiedet Haushalt für 2024

Nach hitzigen Debatten: Rumänien verabschiedet Haushalt für 2024 01:00

euronews (auf Deutsch)
Lange wurde im rumänischen Parlament heiß diskutiert, nun ist der Haushalt für das kommende Jahr verabschiedet. In der Opposition herrscht große Unzufriedenheit.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken