Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

euronews (auf Deutsch)
Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen AC Mailand im heimischen Stadion.

Video: Hinter den Kulissen: Wie Sonya Yoncheva ein Rollendebüt vorbereitet

Hinter den Kulissen: Wie Sonya Yoncheva ein Rollendebüt vorbereitet 12:00

euronews (auf Deutsch)
Eine neue Rolle, eine neue Herausforderung. Mit einer Figur verschmelzen, eine neue Partie lernen: Sopranistin Sonya Yoncheva testet immer wieder ihre Grenzen, sie mag den Probenprozess, probiert verschiedene Farben.

Video: Feuer und Flamme: Wie bereitet sich Tenor Rolando Villazón auf sein Wagner-Debüt im

Feuer und Flamme: Wie bereitet sich Tenor Rolando Villazón auf sein Wagner-Debüt im "Rheingold" vor? 12:00

euronews (auf Deutsch)
Eine neue Rolle, eine neue Herausforderung. Mit einer Figur verschmelzen, eine neue Partie lernen: Der französisch-mexikanische Tenor singt erstmals auf der Bühne ein Werk des deutschen Komponisten.

Video: Kourtney & Travis haben geheiratet und kein Kardashian war in Sicht

Kourtney & Travis haben geheiratet und kein Kardashian war in Sicht 01:01

Zoomin.TV Deutschland
Kourtney Kardashian hat Travis Barker im Standesamt von Santa Barbara geheiratet, und nur ihre Oma war mit von der Partie.

Video: Casey Cott hat geheiratet: „Riverdale“-Stars alle mit dabei

Casey Cott hat geheiratet: „Riverdale“-Stars alle mit dabei 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Casey Cott hat seine Verlobte Nichola Basara geheiratet. Natürlich waren auch zahlreiche „Riverdale“-Stars mit von der Partie, die Eindrücke von der Hochzeit im Netz teilten. Dazu zählten beispielsweise auch Lili Reinhart und Camila Mendes...

Video: Handballstadt Gummersbach triumphiert im Topspiel vor Traumkulisse

Handballstadt Gummersbach triumphiert im Topspiel vor Traumkulisse 06:45

K-Media-Sports
Im Topspiel des neunten Spieltags der 2. HBL hat der VfL Gummersbach am Samstagabend ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. In einer hochklassigen Partie bezwang der Tabellenführer aus dem Oberbergischen den Tabellenzweiten TUSEM Essen mit 29:23 ...

Video: DEL: Nach München und Düsseldorf nun auch Iserlohner Spieler in häuslicher Corona-Isolation

DEL: Nach München und Düsseldorf nun auch Iserlohner Spieler in häuslicher Corona-Isolation 01:03

K-Media-Sports
Das für den heutigen Sonntag (24.10.21, 19.00 Uhr) angesetzte Spiel der PENNY DEL zwischen den Augsburger Panther und den Iserlohn Roosters kann nicht stattfinden. Grund ist eine am späten gestrigen Abend behördlich angeordnete Corona-Quarantäne..

Video: Ghostface kehrt zurück: Der neue Trailer zu

Ghostface kehrt zurück: Der neue Trailer zu "Scream" lehrt Kinofans das Fürchten 02:14

SWYRL
Einer der Horrorklassiker der Neuzeit bekommt eine Fortsetzung - und die alte Garde ist mit von der Partie. Am 13. Januar 2022 kommt "Scream" Nummer 5 in die deutschen Kinos.

Video:

"Wetten, dass..?": Das Duo Gottschalk und Hunziker kehrt zurück! 01:27

Spot on News STUDIO
Das Moderatoren-Team für die Sonderausgabe von "Wetten, dass..?" steht fest. Neben Thomas Gottschalk wird seine frühere Co-Moderatorin Michelle Hunziker mit von der Partie sein.

Video: Shawn Mendes: So feierte er seinen 23. Geburtstag

Shawn Mendes: So feierte er seinen 23. Geburtstag 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Shawn Mendes ließ es anlässlich seines 23. Geburtstags ordentlich krachen. Mit von der Partie war natürlich seine bessere Hälfte Camila Cabello, aber auch Freunde, die mit ihm die Nacht zum Tag machten und mit ihm seinen Geburtstag feierten.

Video: DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona

DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona 01:06

DPA - EMEA
Berlin, 05.08.21: Die Vorbereitung von Titelverteidiger Borussia Dortmund auf die Partie am Samstag beim eher kleinen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden war durch die positiven Corona-Tests bei Thomas Meunier und Julian Brandt empfindlich gestört..

Video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

TELESCHAU
Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die Highlights der Partie in unserem Video.

Video: USA: Drei Verletzte bei Schießerei vor Stadion

USA: Drei Verletzte bei Schießerei vor Stadion 00:25

Euronews German
Die Partie zwischen den Washington Nationals und den San Diego Padres war in vollem Gange als plötzlich Schüsse fielen.

Video: Dwayne 'The Rock' Johnson in 'Space Jam 3'?

Dwayne 'The Rock' Johnson in 'Space Jam 3'? 00:43

Bang Media International Limited
Wenn es nach dem Regisseur des dritten 'Space Jam'-Filmes geht, soll der Darsteller darin mit von der Partie sein.

Video: Cathy Hummels: Kein Mobbing bei „Kampf der Realitystars“

Cathy Hummels: Kein Mobbing bei „Kampf der Realitystars“ 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 14. Juli 2021 ist es auf RTLZWEI wieder soweit und der „Kampf der Realitystars“ startet in eine zweite Staffel. Auch dieses Mal wird wieder Cathy Hummels als Moderatorin mit von der Partie sein, die „itsintv.de“ vorab erklärte, warum es in..

Video:

"Was ein Spiel": So emotional freut sich Harry Kane auf das "Finale zu Hause" 01:19

TELESCHAU
In der Vorrunde stand er im Zentrum der Kritik, mittlerweile ist Harry Kane in Topform. Gegen Dänemark brachte der Stürmer die englische Mannschaft auf die Siegesstraße. Nach der Partie zeigte sich Kane euphorisch.

Video:

"Mehr als fragwürdig": England-Finaleinzug hat für Michael Ballack "ein Geschmäckle" 00:52

TELESCHAU
Football's Coming Home: Nach dem Sieg gegen Dänemark steht England im EM-Finale. Entschieden wurde die Partie durch einen umstrittenenen Elfmeter in der Verlängerung. MagentaTV-Experte Michael Ballack zeigte nach dem Spiel klare Kante.

Video: Deutschland scheitert 0:2 gegen England im EM-Achtelfinale

Deutschland scheitert 0:2 gegen England im EM-Achtelfinale 00:56

DPA - EMEA
London, 29.06.21: Für Deutschland ist die Fußball-Europameisterschaft schon im Achtelfinale beendet. Der dreimalige Titelträger verlor am Dienstag vor mehr als 40 000 Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion gegen England mit 0:2. Raheem Sterling..

Video: Nach Dänemarks Heimspiel: Delta-Infektionen unter EM-Zuschauern

Nach Dänemarks Heimspiel: Delta-Infektionen unter EM-Zuschauern 01:08

Wochit Spanish
Nach dem EM-Spiel Dänemark gegen Belgien ist bei drei Stadionzuschauern die hochansteckende Delta-Variante des Coronavirus nachgewiesen worden. Das machte der dänische Gesundheitsminister Magnus Heunicke selbst mit einem Post via Twitter..

Video:

"Bereit, voll ins Turnier einzugreifen": So kämpferisch meldet sich Leon Goretzka zurück 04:58

TELESCHAU
Der Ausfall von Thomas Müller trifft die DFB-Elf hart. Allerdings steht einer bereit, um die Lücke in der Partie gegen Ungarn (und darüber hinaus) zu füllen: Leon Goretzka.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken