Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück

Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Dieter Bohlen vermissen den 67-Jährigen sicherlich sehr, denn bei RTL ist er nicht mehr zu sehen. Aber der Pop-Titan tritt bald wieder auf. Auf einer großen Bühne eines Festivals wird er zu sehen sein. Wo und wann? Mehr gibt’s im Video.

Video: Sarah & Julian Engels zeigen Liebe zu Alessio nach Geburt von Solea

Sarah & Julian Engels zeigen Liebe zu Alessio nach Geburt von Solea 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Sohn Alessio spielt für Sarah Engels und ihren Ehemann Julian auch nach der Geburt von Solea Liana eine große Rolle. Der Sechsjährige wird mit einem ganz besonderen Post auf Instagram bedacht. Mehr dazu gibt’s hier.

Video: Pietro Lombardi wünscht sich Rückkehr zu DSDS, aber NUR mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wünscht sich Rückkehr zu DSDS, aber NUR mit Dieter Bohlen 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi wünscht sich DSDS zurück, so wie es war, als noch Dieter Bohlen in der Jury saß. Nur dann könnte er sich vorstellen, ebenfalls wieder am Jurypult Platz zu nehmen. Was der Sänger sonst noch via Instagram verriet und ob er mit..

Video: Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen? 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Wird Pietro Lombardi bald schon der Mitbewohner von Dieter Bohlen? Zumindest hat der Pop-Titan dem Musiker angeboten, im Gästehaus zu wohnen. Pietro lebt aktuell im Hotel, weil er sein Haus den Comedian Oliver Pocher und dessen Familie zur Verfügung..

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Video: Pietro Lombardi: Auch er plant weiteren Nachwuchs

Pietro Lombardi: Auch er plant weiteren Nachwuchs 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
DSDS-Sieger Pietro Lombardi will seine Ex-Frau Sarah Engels und ihren Mann Julian unterstützen, wenn ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt ist. Doch wünscht sich der Sänger selbst weiteren Nachwuchs? Das hat er jetzt im Intervie verraten. Alle..

Video: Pietro Lombardi: Neues zum geplanten Kinderbuch?

Pietro Lombardi: Neues zum geplanten Kinderbuch? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi hat offenbar Neues zu seinem geplanten Kinderbuch ausgeplaudert. Zumindest zeigte der Musiker den Vertrag, den er anscheinend bei dem Verlag Community Editions unterschrieben hat. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Pietro Lombardi: Ist dieser „Let’s Dance“-Star seine Traumfrau?

Pietro Lombardi: Ist dieser „Let’s Dance“-Star seine Traumfrau? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi sucht bekanntlich noch immer nach seiner Traumfrau. Der Sänger könnte diese aber vielleicht doch schon insgeheim gefunden haben, denn: Er kommentierte einen Post von Lola Weippert. Der einstige „Let’s Dance“-Star scheint den..

Video: Sarah Engels findet Traumfrau für ihren Ex Pietro Lombardi

Sarah Engels findet Traumfrau für ihren Ex Pietro Lombardi 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei Pietro Lombardi will es mit der Liebe nicht so wirklich klappen, aber dafür scheint er ja seine Ex Sarah Engels zu haben. Die schwangere Sängerin hat nun anscheinend gerade auf Instagram die passende Traumfrau für den einstigen Sieger von..

Video: Pietro Lombardi mit Gewichts-Update: DSDS-Star bringt über 100 Kilo auf die Waage

Pietro Lombardi mit Gewichts-Update: DSDS-Star bringt über 100 Kilo auf die Waage 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Sänger Pietro Lombardi ist bekannt für seine Offenheit und macht so auch aus seinen Gewichtsschwankungen kein Geheimnis. In einem Talk mit Giovanni Zarrella verriet der DSDS-Star nun, dass er mittlerweile über 100 Kilo wiegt und wie es ihm mit den..

Video: Pietro Lombardi: DARUM ist er sauer auf Instagram

Pietro Lombardi: DARUM ist er sauer auf Instagram 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi ist sauer auf Instagram. Die Social-Media-Plattform löschte einen Songschnipsel des ehemaligen DSDS-Jurors jetzt nämlich. Kein Wunder also, dass sich Pietro im Anschluss aufregte.

Video: Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus

Pietro Lombardi: DIESER Promi lebt nun in seinem Haus 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi wohnt seit zwei Monaten in einem Hotel, wie er selbst auf Instagram berichtete. Anscheinend hat er sein Haus einem Freund überlassen. Wie ein Insider nun RTL gegenüber verriet, soll ein Promi mit seiner Familie darin leben. Es ist..

Video: Fans können aufatmen: Pietro Lombardi ist zurück!

Fans können aufatmen: Pietro Lombardi ist zurück! 01:07

Spot on News STUDIO
Er ist zurück und kann wieder lachen! Pietro Lombardi war in einem Loch, kehrt nun jedoch mit neuer Energie zurück. Was passiert war, verrät er in 26 Minuten und 32 Sekunden.

Video: Pietro Lombardi: Dieser Tag hat sein Leben verändert

Pietro Lombardi: Dieser Tag hat sein Leben verändert 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi gab jetzt ein emotionales Interview und verriet darin, welcher Tag sein ganzes Leben verändert hat. Unter Tränen sprach er über die Geburt von Sohn Alessio.

Video: Pietro Lombardi ganz emotional: Er ist zurück!

Pietro Lombardi ganz emotional: Er ist zurück! 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi war über Monate still in den sozialen Medien, doch nun meldete er sich zurück. Der DSDS-Star postete einen Clip, der einen Einblick in ein emotionales Interview gibt.

Video: Pietro Lombardi hat alle Beiträge auf Instagram gelöscht

Pietro Lombardi hat alle Beiträge auf Instagram gelöscht 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi hat auf Instagram alle Beiträge gelöscht. Was dahintersteckt, bleibt rätselhaft. Die Fans des Sängers sind jedoch besorgt, nachdem er bei der „Giovanni Zarrella Show“ unglücklich wirkte. Mehr darüber gibt es im Video.

Video: Pietro Lombardi: Mitten im Konzert ruft Ex Sarah Engels an

Pietro Lombardi: Mitten im Konzert ruft Ex Sarah Engels an 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Diesen Auftritt werden Fans von Pietro Lombardi sicherlich nie vergessen, denn mitten im Konzert ruft plötzlich seine Ex-Frau Sarah Engels an. Was die einstige DSDS-Finalistin von Pietro Lombardi wollte? Alle weiteren Details gibt es im Video.

Video: Pietro Lombardi: DAS hält er von Sarahs neuem Mann Julian

Pietro Lombardi: DAS hält er von Sarahs neuem Mann Julian 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi hat eine ganz eindeutige Meinung zu Sarah Engels’ neuem Mann Julian. Im TV sprach der ehemalige DSDS-Juror jetzt nämlich über den Neuen an der Seite seiner Ex. +++ Alle Folgen von „Grill den Henssler“ gibt es bei www.tvnow.de..

Video: DAS sagen anderes Promis nach Statement von Luke Mockridge

DAS sagen anderes Promis nach Statement von Luke Mockridge 01:44

Freshclip GmbH & Co. KG
Luke Mockridge hat sich in einem Statement zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn geäußert. Daraufhin reagierten auch einige Promis - mal mit Unterstützung, mal mit Vorwürfen.+++ Das bundesweite „Hilfetelefon Sexueller Missbrauch“ bietet..

Video: Sarah Engels privat: Süße Liebeserklärung an Mann Julian

Sarah Engels privat: Süße Liebeserklärung an Mann Julian 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels ist offenbar verliebter denn je, denn via Instagram gestand sie nun öffentlich ihre Liebe zu Ehemann Julian. Die süße Liebeserklärung und die Reaktion des Kickers auf die lieben Worte seiner schwangeren Ehefrau, gibt es hier im Video.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken