Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ursachenforschung bei der Eintracht:

Ursachenforschung bei der Eintracht: "Es ist offenbar nicht ganz so neu" 02:49

K-Media-Sports
Nach der Niederlage in Bochum steht für Eintracht Frankfurt das nächste Spiel gegen RB Leipzig an. Nach dem guten Auftritt in der Europa League folgte die bittere 2:0 Schlappe in Bochum. Cheftrainer Oliver Glasner erklärt die Ursachenforschung,..

Video: Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola

Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola 00:47

DPA - EMEA
CHAMPIONS LEAGUE: LEIPZIG KASSIERT LEHRSTUNDE RB Leipzig verliert trotz drei Toren von Christopher Nkunku am Mittwochabend gegen Manchester City mit 3:6 Vier Tage nach der 1:4-Pleite gegen FC Bayern war auch der englische Champion deutlich besser ..

Video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war ein katastrophaler Saisonstart von Jesse Marsch und..

Video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

MHoch 4
Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und Lille auf der Teststrecke seines Hauptsponsors..

Video: Dieser Klub ist der überraschende Ausgaben-König in Europa

Dieser Klub ist der überraschende Ausgaben-König in Europa 01:42

Spot on News STUDIO
Das Transferfenster ist wieder geschlossen. Dieses europäische Team hat am meisten Geld für neue Spieler in die Hand genommen. Auch die anderen Teams greifen tief in die Tasche.

Video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

DPA - EMEA
Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in der Bundesliga aufeinander. Ob Sabitzer dann..

Video: Transferfenster schließt: Mbappé zu Madrid - Moriba zu

Transferfenster schließt: Mbappé zu Madrid - Moriba zu 00:45

DPA
Berlin, 31.08.21: Zum Ende der Transferperiode im Fußball an diesem Dienstag werden noch zahlreiche Wechsel erwartet. Unklar ist, ob der von Real Madrid umworbene französische Weltmeister Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain noch nach Spanien..

Video: Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig

Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig 01:00

DPA - EMEA
Istanbul, 27.08.2021: Was für eine Hammergruppe für RB Leipzig in der Gruppenphase der Champions League. Der Bundesliga-Zweite der Vorsaison trifft auf das neu zusammengestellte Star-Ensemble von Paris St. Germain und darf deshalb direkt mal Lionel..

Video: Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin

Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin 02:14

MHoch 4
Der VfL Wolfsburg gibt derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Fußball-Bundesliga war auf der Teststrecke seines Hauptsponsors Volkswagen in Ehra-Lessien zu Gast. Zusammen mit der Frauenmannschaft der..

Video: FC Bayern bindet Leitfigur Kimmich bis 2025

FC Bayern bindet Leitfigur Kimmich bis 2025 00:59

DPA
München, 23.08.21: Der FC Bayern München hat wie erwartet den Vertrag mit Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich vorzeitig um zwei Jahre bis 2025 verlängert. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war 2015 von RB Leipzig zum deutschen Rekordmeister..

Video: FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training

FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training 00:51

DPA - EMEA
München, 07.07.21: Julian Nagelsmann hat beim FC Bayern München die Arbeit auf dem Trainingsrasen aufgenommen. Der 33-Jährige leitete am Mittwoch beim deutschen Fußball-Rekordmeister die erste Einheit einer noch kleinen Mannschaft ohne..

Video: Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale

Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale 00:48

DPA - EMEA
DFB-POKAL RB Leipzig und Borussia Dortmund bestreiten am Donnerstag das Endspiel Die Partie findet im Olympiastadion in Berlin statt Für Leipzig die Chance auf den ersten Titel der Vereinshistorie Der BVB kann die Trophäe zum fünften Mal..

Video: Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche

Löw-Nachfolger Flick? FC Bayern macht Weg frei für Gespräche 00:56

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 27.04.21: Jetzt kann es auch in Sachen Bundestrainer ganz schnell gehen. Mit der Vertragsauflösung beim FC Bayern ist Wunschkandidat Hansi Flick frei für eine Rückkehr zum Deutschen Fußball-Bund. Der zum Saisonende in München..

Video: FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum

FC Bayern verpflichtet Nagelsmann - Abschied von Flick zum 01:21

DPA
München, 27.04.21: Der FC Bayern hat Julian Nagelsmann als neuen Trainer zur kommenden Saison verpflichtet und den vorzeitigen Abschied von Trainer Hansi Flick zum Ende dieser Spielzeit bestätigt. Der 33-jährige Nagelsmann erhält beim deutschen..

Video: FC Bayern: Wird Nagelsmann der teuerste Trainer der Welt?

FC Bayern: Wird Nagelsmann der teuerste Trainer der Welt? 01:17

DPA - EMEA
München/Leipzig, 27.04.21: Vor dem Wechsel von Trainer Julian Nagelsmann zum FC Bayern München sind offensichtlich nur noch Details zu klären. Nach übereinstimmenden Medienberichten sind sich der deutsche Rekordmeister und Julian Nagelsmann seit..

Video: Einigung mit RB Leipzig: Julian Nagelsmann wird Bayern-Trainer

Einigung mit RB Leipzig: Julian Nagelsmann wird Bayern-Trainer 01:08

Spot on News STUDIO
Der FC Bayern München braucht zur kommenden Saison einen neuen Trainer. Julian Nagelsmann soll es sein! Sein Wechsel von RB Leipzig ist nun unter Dach und Fach.

Video: Bayern-Kontakte zu RB wegen Nagelsmann? - Flick-Gespräche in

Bayern-Kontakte zu RB wegen Nagelsmann? - Flick-Gespräche in 01:18

DPA - EMEA
Leipzig, 26.04.21: Das Werben um Julian Nagelsmann hat neue Dynamik bekommen. Nachdem der Cheftrainer von RB Leipzig zuletzt mehrfach beteuerte, keine Gespräche mit dem FC Bayern geführt zu haben, soll der deutsche Rekordmeister nun ernst machen...

Video: Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen

Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen 01:03

DPA - EMEA
München, 31.03.21: Nach dem Verletzungs-Schock um Robert Lewandowski treibt der FC Bayern Plan B voran. Trainer Hansi Flick muss sich überlegen, wie er den Ausfall des Weltfußballers in den prognostizierten vier Wochen mit dem Bundesliga-Gipfel..

Video: FC Bayern bangt um verletzten Lewandowski

FC Bayern bangt um verletzten Lewandowski 00:43

DPA - EMEA
Sorge bei Bayern München um Weltfußballer Robert Lewandowski... Polnischer Fußball-Verband: Lewandowski muss einige Tage pausieren Grund ist eine Verletzung im rechten Knie Lewandowski musste im Spiel Polen-Andorra nach gut einer Stunde..

Video: Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig

Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig 01:20

MHoch 4
Handball-Nationalspieler Philipp Weber vom SC DHfK Leipzig glaubt an den DFB-Pokalsieg seiner Freunde von RB Leipzig. Was er sonst noch denkt und ob er sich vorstellen kann, das Brautmodengeschäft seiner Eltern zu übernehmen, seht ihr in unserem..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken