Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ernte auf einen Klick

Ernte auf einen Klick 02:15

DW (Deutsch)
Das kolumbianische Start-up SiembraCo will die Produktionsbedingungen kleiner und mittlerer Landwirte verbessern. Mit seiner Online-Plattform schafft es direkte Absatzwege für Bauern in abgelegenen Regionen

Video: Spanien: Ein Priester, 43 Kirchen

Spanien: Ein Priester, 43 Kirchen 04:56

DW (Deutsch)
Teo Nieto, Landpriester in der spanischen Provinz Zamora, betreut 43 Dörfer. Immer weniger Menschen leben dort. Teo ist deshalb ständig auf Achse. Die ländlichen Regionen kämpfen gegen das langsame Verblassen.

Video: Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss

Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die russische Armee hat auch in der vergangenen Nacht viele Regionen der Ukraine angegriffen. Vor allem Infrastruktur und Wohngebiete wurden getroffen. Auch die russische Grenzregion meldete Beschuss.

Video: Osten der Ukraine: Verletzte nach russischen Drohnenangriffen

Osten der Ukraine: Verletzte nach russischen Drohnenangriffen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russland hat, nach Angaben der ukrainischen Luftwaffe, in der Nacht das Land mit 20 Drohnen und drei ballistischen Raketen beschossen. In den Regionen Mykolajiw und Charkiw wurden dabei vier Menschen verletzt.

Video: Wahlkampf: Indiens Parteien setzen auf Influencer

Wahlkampf: Indiens Parteien setzen auf Influencer 03:46

DW (Deutsch)
Die Smartphone-Nutzung ist auch in den ländlichen Regionen Indiens weit verbreitet. Das versuchen die großen Parteien für sich zu nutzen und setzen auf Influencer. Instagram & Co. könnten daher die Wahl entscheiden.

Video: EU-Cluster fördern Wettbewerbsfähigkeit, Resilienz und Innovation

EU-Cluster fördern Wettbewerbsfähigkeit, Resilienz und Innovation 05:00

euronews (auf Deutsch)
Europäische Cluster sind Gruppen verwandter wirtschaftlicher oder industrieller Organisationen, die nahe beieinander liegen und über ein ähnliches Maß an Fachwissen und Fähigkeiten verfügen. Sie machen etwa 25 % der EU-Beschäftigung aus und..

Video: Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos

Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor allem der Süden des Landes ist von schweren Unwettern betroffen. In einigen Regionen regnet es seit drei Tagen ununterbrochen und sintflutartig.

Video: Irland und Frankreich: Sturm Fergus drückt Regen landeinwärts

Irland und Frankreich: Sturm Fergus drückt Regen landeinwärts 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Behörden in beiden Ländern gaben für einige Regionen Wetterwarnungen heraus. Zunächst gab es keine Berichte über Tote oder Verletzte.

Video: Ein

Ein "sauberes" Paris für Olympia 2024: Frankreich verlegt seine Obdachlosen aufs Land 03:06

euronews (auf Deutsch)
Paris bereitet sich auf die Olympischen Spiele 2024 vor. Dazu gehört auch, dass die Obdachlosen der französoschen Hauptstadt in andere Regionen verlegt werden. NGOs verurteilen diese Maßnahmen, es handele sich dabei, um "soziale Säuberungen."

Video: Ist die EU des Krieges in der Ukraine überdrüssig?

Ist die EU des Krieges in der Ukraine überdrüssig? 02:54

euronews (auf Deutsch)
Sowohl in Europa als auch in den USA beginnt die Unterstützung für Kiew zu schwinden, was zum großen Teil auf die rechtspopulistischen Kräfte in beiden Regionen zurückzuführen ist.

Video: Tödliche Waldbrände bedrohen artenreiche Regionen in Brasilien

Tödliche Waldbrände bedrohen artenreiche Regionen in Brasilien 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bauern und Minenarbeiter enfachen dort immer wieder Feuer, um den Regenwald für ihre Zwecke zu roden. Diese geraten außer Kontrolle, töten Flora und Fauna und verschlechtern die Luftqualität.

Video: Verzweifelt wegen Hochwasser in Frankreich: 4. Welle seit Anfang November

Verzweifelt wegen Hochwasser in Frankreich: 4. Welle seit Anfang November 02:00

euronews (auf Deutsch)
Schon zum 4. Mal seit Anfang November sind viele Regionen in Nordfrankreich überflutet worden.

Video: Macron wirbt auf 6. Pariser Friedensforum für mehr internationale Finanzhilfen

Macron wirbt auf 6. Pariser Friedensforum für mehr internationale Finanzhilfen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zur Eröffnung des 6. Pariser Friedensforums warb Frankreichs Präsident Emmanuel Macron für mehr internationale Finanzhilfe zur Unterstützung labiler und konfliktanfälliger Regionen.

Video: Deutschlandreise: So tickt der Westen

Deutschlandreise: So tickt der Westen 04:23

DW (Deutsch)
Die Regionen Deutschlands sind vielfältig und haben so manche Eigenheiten. Euromaxx-Reporterin Rachel Stewart will diese auf einer vierteiligen Reise durchs Land entdecken. Dieses Mal geht es nach Westdeutschland.

Video: Nach Treffen in Malta: Selenskyj sieht internationale Solidarität mit der Ukraine

Nach Treffen in Malta: Selenskyj sieht internationale Solidarität mit der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russland hat die Ukraine erneut mit Kampfdrohnen angegriffen. In einigen Regionen des Landes herrschte zeitweise Luftalarm. Wolodymyr Selenskyj bezeichnete die Gespräche in Malta über eine Friedenslösung für die Ukraine als wichtiges Signal.

Video: Deutschlandreise: So tickt der Osten

Deutschlandreise: So tickt der Osten 04:33

DW (Deutsch)
Die Regionen Deutschlands sind vielfältig und haben so manche Eigenheiten. Euromaxx-Reporterin Rachel Stewart will diese auf einer vierteiligen Reise durchs Land entdecken. Dieses Mal geht es nach Ostdeutschland.

Video: Deutschlandreise: So tickt der Süden

Deutschlandreise: So tickt der Süden 04:34

DW (Deutsch)
Die deutschen Regionen sind vielfältig und haben so manche Eigenheiten. Euromaxx-Reporterin Rachel Stewart will diese auf einer vierteiligen Reise durchs Land entdecken. Dieses Mal geht es nach Süddeutschland.

Video: Deutschlandreise: So tickt der Norden

Deutschlandreise: So tickt der Norden 04:48

DW (Deutsch)
Die deutschen Regionen sind vielfältig und haben so manche Eigenheiten. DW-Reporterin Rachel Stewart will diese auf einer Reise durchs Land entdecken. Los geht es in Norddeutschland. #dweuromaxx

Video: Vereinte Nationen schicken Hilfe in Erdbeben-Region Afghanistans

Vereinte Nationen schicken Hilfe in Erdbeben-Region Afghanistans 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die UN gaben rund 4,7 Millionen Euro Soforthilfe für die von den Erdbeben betroffenen Regionen frei.

Video: Ukraine will Gegenoffensive auch im Winter fortsetzen

Ukraine will Gegenoffensive auch im Winter fortsetzen 01:00

euronews (auf Deutsch)
In den letzten Monaten kam es in Russland vermehrt zu Drohnenangriffen und Sabotageakten, die Moskau und verschiedene russische Regionen, manchmal tief im Land, betrafen, wobei Kiew immer häufiger die Verantwortung dafür übernahm.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken