Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bunter Karneval in Europa: Politische Satire und schöne Kostüme

Bunter Karneval in Europa: Politische Satire und schöne Kostüme 01:00

euronews (auf Deutsch)
In ganz Europa versammeln sich Hunderttausende von Menschen auf den Straßen, um Karneval zu feiern. Euronews hat sich die Festlichkeiten in Deutschland, Italien und Portugal angeschaut.

Video: Wegen Chamenei-Karikaturen: Wieder Proteste gegen Frankreich in Teheran

Wegen Chamenei-Karikaturen: Wieder Proteste gegen Frankreich in Teheran 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Iran haben Regime-Anhänger vor der französischen Botschaft in Teheran demonstriert und Parolen gegen Frankreich, die USA und Israel gerufen. Hintergrund sind Karikaturen des obersten Religionsführers Ali Chamenei, die die französische..

Video: Triangle of Sadness Trailer Deutsch German (2022)

Triangle of Sadness Trailer Deutsch German (2022) 02:41

FILM.TV
Brutal Komisch und auch ein bisschen sexy: Der Trailer zu „Triangle of Sadness" - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58876 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Men - Was dich sucht, wird dich finden Trailer Deutsch German (2022)

Men - Was dich sucht, wird dich finden Trailer Deutsch German (2022) 02:21

FILM.TV
Nach einem traumatischen Erlebnis fährt Harper (Jessie Buckley) allein in die idyllische englische Landschaft, um dort Ruhe und Erholung zu finden. In der dörflichen Abgeschiedenheit trifft sie auf eine sonderbare Herrenrunde, die sie..

Video:

"Charlie Hebdo": Anschlag auf Satiremagazin jährt sich zum 7. Mal 01:00

euronews (auf Deutsch)
12 Menschen wurden bei dem Angriff auf die Satire-Zeitung #CharlieHebdo vor 7 Jahren getötet. Die Anteilnahme war groß.

Video: Comedy und Satire aus Brüssel - worüber Bürokraten lachen können

Comedy und Satire aus Brüssel - worüber Bürokraten lachen können 02:25

euronews (auf Deutsch)
Die EU durch den Kakao zu ziehen - darum geht es in einer neuen Comedy in Brüssel. Ihr Name: Schuman Show, ein Wortspiel mit dem dystopischen Film Truman Show und EU-Gründervater Robert Schuman. Die Darsteller wollen von Europa, dass es sich..

Video: Daniel Kalluuyas Schwiegereltern-Horror: Diese Free-TV-Premiere ist oscarprämiert

Daniel Kalluuyas Schwiegereltern-Horror: Diese Free-TV-Premiere ist oscarprämiert 02:22

TELESCHAU
"Get Out - Rette deine Haut" (2017) kombiniert subtilen Psychothrill mit bissiger Gesellschaftskritik: Die Zutaten für einen modernen Horrorfilm sind am Freitag, 17. September, als Free-TV-Premiere auf 3sat zu sehen.

Video: Der BND und der Irak-Krieg: Trailer zur Satire

Der BND und der Irak-Krieg: Trailer zur Satire "Curveball- Wir machen die Wahrheit" 02:07

SWYRL
Wie eine Lüge und die unrühmliche Rolle des BND zum Irak-Krieg führten, schildert die Satire "Curveball - Wir machen die Wahrheit". Hier kommt der Trailer.

Video: In dieser irren Puppensatire bekommen Karl Lauterbach, Heidi Klum und Co. ihr Fett weg

In dieser irren Puppensatire bekommen Karl Lauterbach, Heidi Klum und Co. ihr Fett weg 00:20

TELESCHAU
In den 80er-Jahren avancierte die Puppensatire "Spitting Image" in Großbritannien zur Erfolgsserie. Nun ist die bissige Neuauflage auch hierzulande zu sehen - in einer deutschen Version mit Prominenten wie Karl Lauterbach, Thomas Müller und Angela..

Video: Free-TV-Premiere: Bei dieser Culture-Clash-Komödie bleibt kein Auge trocken

Free-TV-Premiere: Bei dieser Culture-Clash-Komödie bleibt kein Auge trocken 01:32

TELESCHAU
Was tun, wenn die eigene Tochter zum Islam konvertiert? Mit ironischer Finesse lotet die österreichische Culture-Clash-Komödie "Womit haben wir das verdient?" die Ambivalenz zwischen Toleranz und Kritik aus. ARTE zeigt die Gesellschaftssatire am..

Video: World Press Cartoon hält uns den Spiegel vor

World Press Cartoon hält uns den Spiegel vor 04:00

Euronews German
World Press Cartoon hält uns den Spiegel vor

Video: Spike Lee zerlegt den Ku-Klux-Klan: Dieses verrückte Drama läuft erstmals im Free-TV

Spike Lee zerlegt den Ku-Klux-Klan: Dieses verrückte Drama läuft erstmals im Free-TV 02:24

TELESCHAU
Ein schwarzer Cop unterwandert in "BlacKkKlansman" mit seinem jüdischen Kollegen den Ku-Klux-Klan: Die groteske Bestandsaufnahme des Rassismus in den USA ist erstmals im Free-TV zu sehen - am Mittwoch, 14. Juli, um 20.15 Uhr.

Video: Cartoon Xira spießt Europa auf

Cartoon Xira spießt Europa auf 04:00

Euronews German
Cartoon Xira spießt Europa auf

Video: 1. Mai in Berlin: Demonstrationen und Polizei-Großeinsatz

1. Mai in Berlin: Demonstrationen und Polizei-Großeinsatz 01:10

DPA - EMEA
Berlin, 01.05.21: Am Mai-Feiertag wollen in Berlin tausende Menschen unter Corona-Bedingungen auf die Straße gehen. Mehr als 20 Demonstrationen wurden für den Samstag angemeldet. Die Polizei wird mit einem Großaufgebot von mehr als 5000 Beamten..

Video: Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich 02:01

TELESCHAU
Seit 2019 hat Hollywood hat ein neues Traumpaar: Charlize Theron und Seth Rogen in der Komödie "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich". Das kann auch ein bisschen Sperma im Bart nicht verhindern, wie die FreeTV-Premiere bei ProSieben am..

Video: Rumänische Satire gewinnt

Rumänische Satire gewinnt "Goldenen Bären" der Berlinale 01:15

Euronews German
Rumänische Satire gewinnt "Goldenen Bären" der Berlinale

Video: Polizeiarbeit mal ganz anders: Trailer zu

Polizeiarbeit mal ganz anders: Trailer zu "KBV - Keine besonderen Vorkommnisse" 02:57

TELESCHAU
Bei dieser Serie ist der Name Progamm: Im TVNOW-Original "KBV - Keine besonderen Vorkommnisse" kämpfen sich zwei Polizisten durch ihren langweiligen Arbeitsalltag - und peppen ihn mit verrückten Anekdoten auf. In der abgedrehten Serie sind unter..

Video: Karikaturenstreit: In der Niederlande haben Lehrer Angst um ihr Leben

Karikaturenstreit: In der Niederlande haben Lehrer Angst um ihr Leben 08:00

Euronews German
Die brutale Ermordung des Lehrers Samuel Paty hat Frankreich zutiefst erschüttert. Doch die Folgen dieser Tat sind auch in der Niederlande spürbar.

Video: Pannenflughafen-Manager: Das erste

Pannenflughafen-Manager: Das erste "Postillon"-Spiel landet bei Steam 01:13

SWYRL
Jetzt mit noch mehr Mängeln! Der "BER Bausimulator" ist nach erfolgreichem Mobile-Start als "Remastered"-Fassung im September auch auf der PC-Plattform-Steam gelandet. Nun hat das erste Spiel des Satire-Magazins "Der Postillon" ein fieses Update..

Video: Ariana Grande: Album kommt in wenigen Tagen

Ariana Grande: Album kommt in wenigen Tagen 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Ariana Grande verkündete nun auf Twitter und Instagram, dass ihr neues Album schon in wenigen Tagen kommen soll. Noch im Oktober will sie es veröffentlichen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken