Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hauptsitz von Scientology in Saint-Denis - Anwohner:innen laufen Sturm

Hauptsitz von Scientology in Saint-Denis - Anwohner:innen laufen Sturm 02:06

euronews (auf Deutsch)
Das Rathaus von Saint-Denis hat bis März Zeit, um das umstrittene Bauvorhaben der Scientology-Kirche neu zu überprüfen.

Video: Scientology-Schiff auf St. Lucia wegen Masernfall unerwünscht

Scientology-Schiff auf St. Lucia wegen Masernfall unerwünscht 00:56

euronews (auf Deutsch)
Das Kreuzfahrtschiff Freewinds war von der Gesundheitsbehörde unter Quarantäne gestellt worden.

Video:

"Malcolm mittendrin": Das haben die Stars seitdem gemacht - Teil 2/2 02:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Sieben Staffeln liefen seit dem Jahr 2000 von der beliebten Serie "Malcolm mittendrin", die am Ende leider abgesetzt wurde. Doch die Darsteller der Serie sind auch heute noch aktiv. Einer, der nach der Sitcom richtig durchstartete, ist Schauspieler..

Video: Stars & Aliens: Diese Promis glauben an Außerirdische - Teil 1/2

Stars & Aliens: Diese Promis glauben an Außerirdische - Teil 1/2 01:40

Freshclip GmbH & Co. KG
Ob es wirklich Außerirdische gibt, wissen wir nicht. Doch trotzdem glauben einige Promis fest an Aliens. Dazu gehören unter anderem Katy Perry, Megan Fox oder auch Tom Cruise. Die Details gibt es im ersten Teil unseres Videos.

Video: Nicole Kidman unterstützt Entschluss ihrer Kinder, Scientology beizutreten

Nicole Kidman unterstützt Entschluss ihrer Kinder, Scientology beizutreten 00:31

Cover Video DE STUDIO
Nicole Kidman hat verraten, dass sie die Entscheidungen ihrer Kinder, ihrem Vater in die Kirche von Scientology zu folgen, unterstütze.

Video: Geheime Mitglieder: Schwierige Suche nach Scientology-Zahlen

Geheime Mitglieder: Schwierige Suche nach Scientology-Zahlen 01:20

Zoomin.TV Deutschland
Zehn Milliarden oder doch nur wenige Tausend? Zu den Mitgliederzahlen von Scientology gibt es keine eindeutigen Statistiken, aber dafür unzählige Vermutungen.

Video: USA: Sexvorwürfe jetzt auch gegen Regisseur Paul Haggis

USA: Sexvorwürfe jetzt auch gegen Regisseur Paul Haggis 00:41

Euronews German
Auch gegen den amerikanischen Regisseur und Drehbuchautor Paul Haggis richten sich jetzt Sexvorwürfe. Haggis bestreitet aber diese Vorwürfe. Die Anschuldigungen kommen nach einem Bericht der Nachrichtenagentur AP von vier Frauen. Zwei von ihnen..

Video: Scientology: Razzia in Budapest

Scientology: Razzia in Budapest 00:45

Euronews German
Die Polizei in Budapest hat zusammen mit den nationalen Steuer- und Zollbehörden das Hauptquartier der Scientology Sekte in Budapest durchsucht. Dazu Noémi Vattayné Székely, Pressesprecherin der Budapester Polizei: Wir haben im Hauptsitz der..

Video: Diese Stars bekennen sich zu Scientology

Diese Stars bekennen sich zu Scientology 02:31

Spot on News STUDIO
Scientology gehört zu den umstrittensten Glaubensbewegungen. Auch einige Hollywoodstars gehören der Gemeinschaft an, allen voran Tom Cruise, der wiederum andere überzeugen konnte.

Video: Tom Cruise: Angst wegen Scientology

Tom Cruise: Angst wegen Scientology 00:33

Bang Media
Der dreifache Vater gehört wahrscheinlich zu den berühmtesten Anhängern der umstrittenen Glaubensgemeinschaft. Trotzdem hatte er Angst, seine Religion auszuleben.

Video: Adventstürchen 07: Die Sekten Spionage - ShortCuts Trivia-Adventskalender

Adventstürchen 07: Die Sekten Spionage - ShortCuts Trivia-Adventskalender 00:44

ShortCuts
Was haben Scientology und die NSA gemeinsam? Die South Park Erfinder wissen es. Und Daniele verrät es euch hinter unserem 7. Türchen! Den gebündelte Daniele Wahnsinn gibt es hier: http://www.youtube.com/theRealDanieleRizzo..

Video: Tom Cruise beschäftigt ausschließlich Scientology-Anhänger

Tom Cruise beschäftigt ausschließlich Scientology-Anhänger 00:40

Bang Media
Der Hollywood-Star lässt sich von Scientology in seine Arbeitsverträge reinreden: Die Glaubensgemeinschaft will nämlich "rund-um-die-Uhr"-Scientology garantieren

Video: Mariah Carey und James Packer sprechen über eine "Abfindung"

Mariah Carey und James Packer sprechen über eine "Abfindung" 00:56

SplashNews in German
Obwohl James Packer und Mariah Carey nie verheiratet waren verlangt sie angeblich ein Haus in Los Angeles und 50,000,000 Dollar als Abfindung.

Video: Tom Cruise ist ein stolzer Scientologe

Tom Cruise ist ein stolzer Scientologe 01:04

SplashNews in German
Nach 30 Jahren Scientology verrät Tom Cruise, wie stolz er auf seinen Glauben ist.

Video: Belgisches Gericht spricht Scientology frei

Belgisches Gericht spricht Scientology frei 00:20

euronews (auf Deutsch)
Ein belgisches Gericht hat Scientology vom Vorwurf freigesprochen, eine kriminelle Organisation aufgebaut zu haben. Dem Prozess, der seit Oktober 2015 verhandelt wurde, waren fast 20 Jahre der Ermittlungen vorangegangen. Die Aklage warf dem..

Video: Scientology Eröffnet Neue Kirche in Basel – Nicht Ohne Protest

Scientology Eröffnet Neue Kirche in Basel – Nicht Ohne Protest 01:36

Ruptly TV - Deutsch
Nach Berlin und Hamburg, hat Scientology am Samstag seine 3. Kirche im deutschsprachigen Raum eröffnet. Jedoch nicht ohne Protest: Zur Eröffnung der neuen sogenannten „Ideal Org“ in Basel kamen auch etwa 150 Gegendemonstranten, darunter..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken