Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik

Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik 00:35

euronews (auf Deutsch)
Gegen Mitternacht ist der Vulkan in der Nähe des Fischerorts Grindavik erneut ausgebrochen. Feurige Lava fließt aus einem etwa 3 km langem Spalt. Vorausgegangen war eine Serie von etwa 80 kleineren Erdbeben.

Video: Jahresabschluss im Judo: Tokio feiert das Finale der Grand-Prix-Serie 2023

Jahresabschluss im Judo: Tokio feiert das Finale der Grand-Prix-Serie 2023 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der Judo-Grand-Slam für dieses Jahr geht zuende. In Tokio erlebten die Zuschauerinnen und Zuschauer noch einmal Kampfkunst vom Feinsten.

Video: Fans weltweit trauern um

Fans weltweit trauern um "Friends"- Star Mathew Perry 01:16

euronews (auf Deutsch)
Fans legen auch Blumen an Perrys Haus in Los Angeles nieder, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen. Perry, bekannt als Chandler Bing aus der Serie "Friends", starb im Alter von 54 Jahren. Die Untersuchungen zur Todesursache dauern noch an.

Video: Krokotaschen geschmuggelt: Kolumbianische Stardesignerin Gonzalez an USA ausgeliefert

Krokotaschen geschmuggelt: Kolumbianische Stardesignerin Gonzalez an USA ausgeliefert 01:12

euronews (auf Deutsch)
Nancy Gonzalez hat Luxustaschen für Britney Spears und Victoria Beckham entworfen. Auch in der Serie "Sex And The City" sah man einige ihrer Exemplare. Jetzt droht ihr eine lange Gefängnisstrafe, weil sie angeblich illegale Lederwaren verwendet hat.

Video: Er wurde nur 25 Jahre alt: HBO-Serienstar Angus Cloud tot aufgefunden

Er wurde nur 25 Jahre alt: HBO-Serienstar Angus Cloud tot aufgefunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Angus Cloud ist tot. Nach der Beerdigung seines Vaters in der vergangenen Woche in Irland ging es dem Star der US-Serie #Euphoria sehr schlecht.

Video: Kinder-Hacker: Wie werden Kids zu raffinierten Cyber-Kriminellen?

Kinder-Hacker: Wie werden Kids zu raffinierten Cyber-Kriminellen? 08:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser neuen Serie von hacker : HUNTER sprechen wir mit Familien und Cybersicherheitsexperten, um herauszufinden, wie Kinder und Jugendliche in die Schattenwelt der Internetkriminalität geraten.

Video: Neapel verrückt vor Freude - Meistertitel der Serie A nach 33 Jahren

Neapel verrückt vor Freude - Meistertitel der Serie A nach 33 Jahren 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Neapel haben die Napoli-Fans ausgelassen gefeiert, nachdem ihr Club fünf Tage vor Ende der Saison den Meistertitel sicher hat.

Video: Mindestens 32 Tote bei verheerender Tornadoserie in den USA

Mindestens 32 Tote bei verheerender Tornadoserie in den USA 00:50

euronews (auf Deutsch)
Eine Serie von Tornados haben eine Spur der Verwüstung durch mehrere Bundesstaaten in den USA gezogen. Von Arkansas bis Delaware waren 11 US-Bundesstaaten vom Süden bis zum Norden des Landes betroffen.

Video: Gustavo Dudamel: Musikalischer Mentor mit Charme und Charisma

Gustavo Dudamel: Musikalischer Mentor mit Charme und Charisma 12:00

euronews (auf Deutsch)
In einer neuen Musica-Serie geht es um Gustavo Dudamel. Der weltberühmte Dirigent aus Venezuela und Musikdirektor der Opern in Paris und Los Angeles bringt frischen Wind in die klassische Musik.

Video: Netflix Serie

Netflix Serie "Wednesday" hat weltweit eine Milliarde Zuschauer 01:53

euronews (auf Deutsch)
Gedreht wurde Netflix Serie "Wednesday" zu grossen Teilen in Rumänien - und dort hofft man jetzt auf jede Menge Touristen.

Video: Serienmörder Charles Sobraj (78) -

Serienmörder Charles Sobraj (78) - "Die Schlange" auf Netflix - ist zurück in Frankreich 00:35

euronews (auf Deutsch)
Charles Sobraj soll ab den 70er Jahren in Asien 18 Menschen heimtückisch ermordet haben. Er hat die Netflix-Serie "Die Schlange" inspiriert.

Video: Die Magie der Tenorstimme: Könige des hohen C lüften das Geheimnis

Die Magie der Tenorstimme: Könige des hohen C lüften das Geheimnis 12:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Musica-Folge starten wir die neue Serie "Die großen Stimmen von heute" - die erste Folge ist den Tenören gewidmet. Wir haben mit zwei der größten Tenöre unserer Zeit gesprochen: Juan Diego Flórez und Benjamin Bernheim, die uns einen..

Video: Harry und Meghan: Beginn der Netflix-Serie

Harry und Meghan: Beginn der Netflix-Serie 01:01

euronews (auf Deutsch)
Gestreamte Selbstinszenierung... Was ist dran an Harrys und Meghans Enthüllungen?

Video: Neue Explosionen in russischen Depots - Macht die Bedrohung Putin nervös?

Neue Explosionen in russischen Depots - Macht die Bedrohung Putin nervös? 01:33

euronews (auf Deutsch)
Obwohl die Regierung in Kiew für die Serie von Explosionen im Westen Russlands nicht die Verantwortung übernahm, wächst im Westen die Sorge vor einem massiven Vergeltungsschlag Russlands

Video: Nächstes Gemälde beschmiert: Mit Erbsensuppe gegen Van Gogh in Rom

Nächstes Gemälde beschmiert: Mit Erbsensuppe gegen Van Gogh in Rom 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die Serie von Attacken gegen wertvolle Kunstwerke in Ausstellungen in Europa reißt nicht ab. Im Palazzo Bonaparte in Rom nahmen Klimaaktivistinnen diesmal ein Gemälde von Vincent van Gogh ins Visier.

Video: Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb Trailer Staffel 2 Deutsch German (2022)

Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb Trailer Staffel 2 Deutsch German (2022) 01:49

FILM.TV
Slow Horses - Serie 2022 (Gary Oldman, Jack Lowden, Kristin Scott Thomas - OT: Slow Horses) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56969 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: „Echo 3“: Trailer zur neuen Serie des „Hurt Locker“-Machers

„Echo 3“: Trailer zur neuen Serie des „Hurt Locker“-Machers 02:05

FILM.TV
„Echo 3“: Trailer zur neuen Serie des „Hurt Locker“-Machers - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59061 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Slumberkins Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

Slumberkins Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 01:13

FILM.TV
„Slumberkins“ basiert auf der gleichnamigen Marke, die das emotionale Lernen von Kindern fördert. Die Serie erweckt die Figuren aus den beliebten Büchern zum Leben und unterstützt durch ihre besondere Erzählweise das emotionale Wohlbefinden..

Video: TORN HEARTS – Gefährliche Träume Trailer Deutsch German (2022)

TORN HEARTS – Gefährliche Träume Trailer Deutsch German (2022) 02:03

FILM.TV
Blumhouse Television präsentiert die fatale Geschichte eines Aufstiegs zum Ruhm, die in der legendären Country-Music-Szene von Nashville spielt. Zwei Freundinnen, aufstrebende Künstlerinnen kurz vor dem großen Durchbruch, sind zu fast allem..

Video: Raketentests gehen weiter: Nordkorea und eine

Raketentests gehen weiter: Nordkorea und eine "deutliche Warnung an die Feinde" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nordkorea hat seine Serie an Raketentests trotz internationaler Proteste weiter fortgesetzt. Machthaber Kim Jong Un sprach von einer "deutlichen Warnung an die Feinde".

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken