Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Keine falsche Bescheidenheit: Paul Rudd ist

Keine falsche Bescheidenheit: Paul Rudd ist "Sexiest Man Alive" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Rudd sagte scherzhaft, er hoffe, dass der neue Titel ihm eine Einladung zu "diesen sexy Abendessen" mit George Clooney, Brad Pitt und Michael B. Jordan einbringt - allesamt Preisträger der letzten Jahre.

Video: „Sexiest Man Alive 2021“: Paul Rudd folgt auf Michael B. Jordan

„Sexiest Man Alive 2021“: Paul Rudd folgt auf Michael B. Jordan 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Paul Rudd ist der neue „Sexiest Man Alive“: Das hat das „PEOPLE“-Magazin nun offiziell bekanntgegeben. Der Schauspieler und Marvel-Star folgt damit auf Michael B. Jordan und reagierte mit viel Humor auf diese Ehre. Weitere Details gibt es im..

Video: Schauspieler Paul Rudd ist der neue

Schauspieler Paul Rudd ist der neue "Sexiest Man Alive" 01:07

Spot on News STUDIO
Der US-Schauspieler Paul Rudd ist der neue "Sexiest Man Alive". Nicht nur seine "herrlichen grünen Augen" überzeugten die Herausgeber des "People"-Magazins.

Video: John Legend: Entwickelt der Schmusesänger ein eigenes Mode-Label?

John Legend: Entwickelt der Schmusesänger ein eigenes Mode-Label? 00:58

Cover Video DE STUDIO
Der Mann von Supermodel und Lifestyle-Guru Chrissy Teigen kann sich gut vorstellen, sich ein zweites Standbein aufzubauen

Video: So lebt Michael B. Jordan sein bestes Leben

So lebt Michael B. Jordan sein bestes Leben 01:05

Zoomin.TV Deutschland
Er ist verliebt, dreht einen Film mit Denzel Washington & ist der sexiest man alive.

Video: Michael B. Jordan eröffnet OnlyFans-Kanal - für seinen Schnurrbart

Michael B. Jordan eröffnet OnlyFans-Kanal - für seinen Schnurrbart 00:56

Cover Video DE STUDIO
Dieser Hollywoodstar kann sich sehen lassen

Video: Michael B. Jordan bald auf OnlyFans

Michael B. Jordan bald auf OnlyFans 00:53

Bang Media International Limited
Bald wird man den gegenwärtigen 'Sexiest Man Alive' auf der Adult-Only-Plattform bewundern können. Die Erlöse will er an einen guten Zweck spenden.

Video: Prinz Harry: ER ist der heißeste Royal

Prinz Harry: ER ist der heißeste Royal 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch wenn Prinz Harry inzwischen bekanntermaßen mit Herzogin Meghan glücklich verheiratet ist, ändert dies nichts an seiner Ausstrahlung. So wundert es kaum, dass der Enkel von Queen Elizabeth II. nun von den Lesern des „People Magazine“ zum..

Video: Michael B. Jordan sagt uns welche Frau besonders stolz auf seinen

Michael B. Jordan sagt uns welche Frau besonders stolz auf seinen "Sexiest Man Alive" Titel ist 02:02

Zoomin.TV Deutschland
Die Zeitschrift "People" wählt Michael B. Jordan zum "Sexiest Man Alive" 2020 und die Welt ist wieder in Ordnung

Video: Heißester Mann der Welt: Michael B. Jordan ist

Heißester Mann der Welt: Michael B. Jordan ist "Sexiest Man Alive" 01:00

Cerise Media German
Heißester Mann der Welt: Michael B. Jordan ist "Sexiest Man Alive"

Video: Michael B. Jordan: ER ist „Sexiest Man Alive“

Michael B. Jordan: ER ist „Sexiest Man Alive“ 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit „Black Panther“ und „Creed“ wurde Michael B. Jordan spätestens zum Hollywood-Star. Nun wurde dem Schauspieler eine besondere Ehre zu teil: Er wurde vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.

Video: Michael B. Jordan ist neuer

Michael B. Jordan ist neuer "Sexiest Man Alive" 01:10

Spot on News STUDIO
Jetzt gehört er auch dem Klub der heißen Promi-Männer an. Das "People"-Magazin kürte Schauspieler Michael B. Jordan zum "Sexiest Man Alive".

Video: Zahlengenie, Gauner und Sexiest Man Alive: Matt Damon wird 50

Zahlengenie, Gauner und Sexiest Man Alive: Matt Damon wird 50 01:28

Spot on News STUDIO
Kaum zu glauben, aber Matt Damon wird am 08. Oktober schon 50 Jahre alt. Zu seinen größten Erfolgen zählen "Good Will Hunting", "Ocean's Eleven" und "Der Marsianer".

Video: Blake Shelton sieht John Legend nicht als 'Sexiest Man Alive'

Blake Shelton sieht John Legend nicht als 'Sexiest Man Alive' 00:37

Bang Media
Blake Shelton glaubt nicht, dass John Legend der 'Sexiest Man Alive' ist.

Video: John Legend ist der 'Sexiest Man Alive'

John Legend ist der 'Sexiest Man Alive' 00:39

Bang Media
Das 'People'-Magazin hat entschieden: Niemand ist heißer als der 'All Of Me'-Sänger. Er selbst zeigt sich bescheiden.

Video: John Legend ist «Sexiest Man Alive»

John Legend ist «Sexiest Man Alive» 01:21

DPA
New York, 13.11.19: Die US-Zeitschrift «People» hat den Musiker John Legend zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Seine Reaktion darauf war eine Mischung aus Aufregung und Angst. «Alle werden mich jetzt auseinandernehmen, um zu checken, ob ich den..

Video: John Legend: Er ist der

John Legend: Er ist der "Sexiest Man Alive 2019" 01:50

Freshclip GmbH & Co. KG
Das amerikanische "People"-Magazin hat auch für 2019 seinen "Sexiest Man Alive" gefunden. Freuen durfte sich daher jetzt Sänger John Legend, der sich bereits auf Instagram für die Wahl bedankte, es aber nicht wirklich glauben kann. Mehr Infos haben..

Video: John Legend ist der neue

John Legend ist der neue "Sexiest Man Alive" 01:00

Spot on News STUDIO
Der Musiker John Legend ist zum "Sexiest Man Alive" ernannt worden. Das gab das US-amerikanische Magazin "People" nun bekannt. Der 40-Jährige löst Idris Elba ab.

Video: Matthew McConaughey ist jetzt auf Instagram

Matthew McConaughey ist jetzt auf Instagram 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Er ist ein Oscar-Gewinner und ein ehemaliger "Sexiest Man Alive". Jetzt ist Matthew McConaughey auch auf Instagram unterwegs, nachdem er sich zu seinem 50. Geburtstag einen Account erstellte. Mehr Infos hier!

Video: Sorge um George Clooney: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Sorge um George Clooney: Wie schlecht geht es ihm wirklich? 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Zuerst brodelte die Gerüchteküche rund um die Beziehung von George Clooney, nun sorgen sich Insider und Vertraute um den Gesundheitszustand des Hollywoodstars. Bei der Premiere seiner Serie "Catch-22" soll er sehr schlecht ausgehen haben. Alle..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken