Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lyle - Mein Freund, das Krokodil Trailer Deutsch German (2022)

Lyle - Mein Freund, das Krokodil Trailer Deutsch German (2022) 01:50

FILM.TV
Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber, erweckt die Komödie LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL diese beliebte Figur als Mix aus Live-Action und CGI zum Leben und stellt sie mit viel Humor und Musik einem neuen Publikum auf..

Video: Fan-Theorie zum Liebes-Aus: Camila Cabello für Shawn Mendes nicht schön genug?

Fan-Theorie zum Liebes-Aus: Camila Cabello für Shawn Mendes nicht schön genug? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
War Camila Cabello nicht mehr schön genug für Shawn Mendes? Diese Fan-Theorie wurde zuletzt im Netz geteilt und soll der wahre Grund für das Liebes-Aus des Traumpaares sein. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Camila Cabello: Ihre Probleme schuld am Liebes-Aus mit Shawn Mendes?

Camila Cabello: Ihre Probleme schuld am Liebes-Aus mit Shawn Mendes? 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Camila Cabello sprach mit „Apple Fitness+“ über ihre Probleme und verriet dabei, dass ihre Ängste auch einen Keil zwischen ihre Beziehung zu Shawn Mendes und auch die ihrer Freunde trieben. Ob Camila selbst also schuld am Liebes-Aus war mit dem..

Video: Trennung von Shawn Mendes und Camila Cabello: Ist DAS der Grund?

Trennung von Shawn Mendes und Camila Cabello: Ist DAS der Grund? 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst vor wenigen Tagen haben Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Trennung bekanntgegeben und Fans trauern sicher noch immer um DAS Traumpaar im Musikgeschäft. Ein Insider hat nun gegenüber PEOPLE verraten, was hinter dem Liebes-Aus stecken soll...

Video: Shawn Mendes & Camila Cabello: Das Traumpaar hat sich getrennt!

Shawn Mendes & Camila Cabello: Das Traumpaar hat sich getrennt! 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello sind sicher entsetzt über diese Schock-Nachricht: Die beiden haben sich getrennt! Die Sänger galten seit Sommer 2019 als Traumpaar der Musikbranche. Doch nun ist alles aus. Ob die beiden Freunde bleiben? Das..

Video: Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello!

Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello! 00:52

Spot on News STUDIO
Die Musiker Shawn Mendes und Camila Cabello haben sich getrennt. Das gaben die beiden in einem gemeinsamen Statement bekannt. Sie wollen weiterhin Freunde bleiben, heißt es.

Video: Camila Cabello trainiert: Hat sie zu viele Kurven für Freund Shawn Mendes?

Camila Cabello trainiert: Hat sie zu viele Kurven für Freund Shawn Mendes? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
So gequält hat man Camila Cabello noch nie gesehen. Die Sängerin macht jetzt Sport und trainiert hart. Dabei guckt sie nicht begeistert, wie ein Foto auf Instagram zeigt. Sind Shawn Mendes ihre Kurven etwa zu viel geworden? Alle Details in unserem..

Video: Keine Posts mehr auf TikTok: Hat Shawn Mendes die Lust verloren?

Keine Posts mehr auf TikTok: Hat Shawn Mendes die Lust verloren? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Hat Shawn Mendes die Lust an TikTok verloren? Zumindest hat der Sänger schon seit Längerem nichts Neues mehr auf der Plattform veröffentlicht. In einem Interview erklärte er nun, was dahintersteckt. Details gibt es im Video.

Video: Shawn Mendes: Sauer auf Harry Styles?

Shawn Mendes: Sauer auf Harry Styles? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Ist Shawn Mendes etwa sauer auf Harry Styles? Der „One Direction“-Sänger folgt dem „Wonder“-Interpreten nicht auf Instagram, obwohl Shawn selbst ihm folgt, verriet er jetzt. Der Freund von Camila Cabello gab zudem gerade seine Tourtermine..

Video: Shawn Mendes: Darum findet er kein Hobby

Shawn Mendes: Darum findet er kein Hobby 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Shawn Mendes hat nun in einem Podcast verraten, dass es ihm schwerfällt, ein Hobby zu finden. Der Sänger kennt auch den Grund dafür: Er ist zu sehr mit seiner Musik beschäftigt.

Video: Met-Gala 2021 in New York: Diese Stars fielen besonders auf

Met-Gala 2021 in New York: Diese Stars fielen besonders auf 01:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Es war mal wieder ein Abend voller Glamour und Glanz: Die Met-Gala 2021 fand in New York statt. Viele Stars fielen durch ihre Outfits dabei besonders auf oder auch die Message, die sie verbreiten wollten. Alle Details gibt’s in unserem Video zu..

Video: Camila Cabello: Tequila-Shots vor 1. Date mit Shawn Mendes

Camila Cabello: Tequila-Shots vor 1. Date mit Shawn Mendes 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Camila Cabello plauderte in der „‚Cinderella‘ Carpool Karaoke“ mit James Corden nun aus dem Nähkästchen und verriet dabei, dass sie vor dem ersten Date mit Shawn Mendes zwei Tequila-Shots gegen ihre Nervosität getrunken hat.

Video: Shawn Mendes über Streit mit Freundin Camila Cabello

Shawn Mendes über Streit mit Freundin Camila Cabello 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Shawn Mendes hat in einem Interview über Streit mit seiner Freundin Camila Cabello gesprochen. Dabei verriet er, wie oft es eigentlich dazu kommt und was meistens der Auslöser dafür ist.

Video: Dixie D’Amelio: Feature mit Shawn Mendes?

Dixie D’Amelio: Feature mit Shawn Mendes? 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Kommt bald ein Song von Dixie D’Amelio mit Shawn Mendes als Feature? Zumindest sprach der TikTok-Star zuletzt über den Musiker, mit dem sie am liebsten zusammenarbeiten würde.

Video: Shawn Mendes: So feierte er seinen 23. Geburtstag

Shawn Mendes: So feierte er seinen 23. Geburtstag 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Shawn Mendes ließ es anlässlich seines 23. Geburtstags ordentlich krachen. Mit von der Partie war natürlich seine bessere Hälfte Camila Cabello, aber auch Freunde, die mit ihm die Nacht zum Tag machten und mit ihm seinen Geburtstag feierten.

Video: Camila Cabello: Ansage nach Bodyshaming

Camila Cabello: Ansage nach Bodyshaming 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Camila Cabello wurde Opfer von Bodyshaming, nachdem sie kürzlich bauchfrei beim Joggen fotografiert wurde. Doch die Freundin von Shawn Mendes fühlt sich wohl in ihrem Körper und machte Hatern nun eine klare Ansage.

Video: Dank Camila Cabello: Shawn Mendes singt Spanisch

Dank Camila Cabello: Shawn Mendes singt Spanisch 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf dem neuen Song von Shawn Mendes hört man den Musiker auf Spanisch singen - und zwar fehlerfrei. Zu verdanken ist das natürlich seiner Freundin Camila Cabello, die nicht weniger als Perfektion von ihm verlangt hat.

Video: Shawn Mendes: Spanisch lernen mit Camila Cabello

Shawn Mendes: Spanisch lernen mit Camila Cabello 01:00

Cover Video DE STUDIO
Die Sängerin hat ihrem Freund bei der richtigen Aussprache unter die Arme gegriffen

Video: Camila Cabello kündigt etwas Neues an & sorgt für Gerüchte

Camila Cabello kündigt etwas Neues an & sorgt für Gerüchte 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Via Instagram sorgte Camila Cabello jetzt für Aufmerksamkeit. Die Freundin von Shawn Mendes kündigte etwas Neues an und sorgte so für reichlich Gerüchte. Fans spekulieren derweil, um was es gehen könnte. Gibt es etwa neue Musik von dem..

Video: 2 Jahre Beziehung: SO feiern Shawn Mendes & Camila Cabello

2 Jahre Beziehung: SO feiern Shawn Mendes & Camila Cabello 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Shawn Mendes und Camila Cabello sind bereits seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Via Instagram feierten sie ihr Jubiläum jetzt auch mit tollen Schnappschüssen und süßen Liebesbotschaften.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken