Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Unwetter und sintflutartiger Regen: Keine sonnigen Ostern in Spanien

Unwetter und sintflutartiger Regen: Keine sonnigen Ostern in Spanien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zahlreiche traditionelle Prozessionen in der Karwoche vor Ostern sind in Spanien wegen des dramatisch schlechten Wetters abgesagt worden.

Video: Madrid ist das neue Miami: Luxus-Immobilien in Spanien boomen dank reicher Lateinamerikaner

Madrid ist das neue Miami: Luxus-Immobilien in Spanien boomen dank reicher Lateinamerikaner 02:14

euronews (auf Deutsch)
Wohnungen für eine Million Euro gehen in Madrid weg wie warme Semmeln - reiche Lateinamerikaner beflügeln die Luxus-Branche in Spanien.

Video: Demonstration gegen Atomausstieg

Demonstration gegen Atomausstieg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Econucleares, Spaniens erster Pro-Atom-Umweltverband, hat die erste Pro-Atom-Demonstration in Spanien organisiert, um gegen den geplanten Atomausstieg zu demonstrieren.

Video: Spanien, Irland und Slowenien erklären sich bereit, den Staat Palästina anzuerkennen

Spanien, Irland und Slowenien erklären sich bereit, den Staat Palästina anzuerkennen 01:34

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsoberhäupter Spaniens, Irlands und Sloweniens haben angekündigt, dass sie bereit sind, den Staat Palästina anzuerkennen, da dies "der einzige Weg ist, um Frieden und Sicherheit" in der kriegsgeplagten Region zu erreichen.

Video:

"Picasso hat Dir eine Nachricht geschickt": Kunst ersteigern per WhatsApp 02:10

euronews (auf Deutsch)
Gemälde ersteigern beim Auktionator, so kann der Kunstbeflissene schnell seine Millionen loswerden. Doch gerade in Spanien gibt es andere Wege zur Kunst und zum eigenen Meisterwerk: per WhatsApp.

Video: 1500 Euro Banksy-Fälschungen: Spanische Polizei zerschlägt Verbrecherring

1500 Euro Banksy-Fälschungen: Spanische Polizei zerschlägt Verbrecherring 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Spanien hat die Polizei Banksy-Fälscher aufgedeckt. Der Verbrecherring hatte die gefälschten Kunstwerke des berühmten britischen Streetart-Künstlers für mindestens 1.500 Euro online verkauft.

Video: Sturm in Spanien – Schnee und Überschwemmungen

Sturm in Spanien – Schnee und Überschwemmungen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Sturm mit starken Niederschlägen hat große Teile von Spanien durcheinandergewirbelt. Im Norden gab es Überschwemmungen und schneebedeckte Landschaften.

Video: Die Linke: Parteitag hinter verschlossenen Türen und zwei verschiedene Plattformen

Die Linke: Parteitag hinter verschlossenen Türen und zwei verschiedene Plattformen 02:39

euronews (auf Deutsch)
Namentlich in Spanien und in Deutschland bedrohen jüngste Abspaltungen das Wahlergebnis der Fraktion im Europäischen Parlament.

Video: Studieren in Europa

Studieren in Europa 04:36

DW (Deutsch)
In Europa zu studieren - für viele eine verlockende Perspektive. Spanien zum Beispiel ist beliebt als Studienort für junge Leute aus aller Welt. Warum das so ist? DW-Reporterin Diana Piñeros macht den Check!

Video: Spanien: Landwirte geraten mit der Polizei aneinander

Spanien: Landwirte geraten mit der Polizei aneinander 01:16

euronews (auf Deutsch)
Spanische Bauern haben versucht, in das Landwirtschaftsministerium von Aragon einzudringen. Doch sie wurden von der spanischen Polizei aufgehalten. Auch die französischen Bauern sind aufgebracht. Sie fühlen sich von der Regierung betrogen.

Video: Mindestens vier Tote bei  Hochhausbrand in Spanien

Mindestens vier Tote bei Hochhausbrand in Spanien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Brand in einem Hochhaus in Valencia sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. 19 weitere werden noch vermisst.

Video: Viereinhalb Jahre Haft: Dani Alves wegen Nachtclub-Vergewaltigung schuldig gesprochen

Viereinhalb Jahre Haft: Dani Alves wegen Nachtclub-Vergewaltigung schuldig gesprochen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in Spanien hat den ehemaligen Barcelona-Fußballer Dani Alves wegen Vergewaltigung einer Frau in einem Nachtclub in Barcelona für schuldig befunden. Er wurde zu einer Haftstrafe von vier Jahren und sechs Monaten verurteilt.

Video: So verlief die große Bauerndemonstration in Madrid

So verlief die große Bauerndemonstration in Madrid 01:30

euronews (auf Deutsch)
Keine billigen Importe von Agrarprodukten mehr, gerechte Preise und flexible Umweltauflagen: Das fordern die Landwirte in Spanien lautstark bei Protesten in Madrid.

Video: Mord in Tiefgarage: Russischer Überläufer in Spanien getötet

Mord in Tiefgarage: Russischer Überläufer in Spanien getötet 01:10

euronews (auf Deutsch)
Maxim Kuzminow, russischer Pilot, der sich der Ukraine angeschlossen hatte, wurde in einer Tiefgarage in Spanien mit fünf Schüssen getötet.

Video: Spanien: Ein Priester, 43 Kirchen

Spanien: Ein Priester, 43 Kirchen 04:56

DW (Deutsch)
Teo Nieto, Landpriester in der spanischen Provinz Zamora, betreut 43 Dörfer. Immer weniger Menschen leben dort. Teo ist deshalb ständig auf Achse. Die ländlichen Regionen kämpfen gegen das langsame Verblassen.

Video: Spanien und Irland fordern: EU-Abkommen mit Israel

Spanien und Irland fordern: EU-Abkommen mit Israel "überprüfen" 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Regierungschefs von Spanien und Irland haben die Europäische Kommission aufgefordert, das Abkommen zwischen der EU und Israel angesichts des Krieges im Gazastreifen und der sich verschärfenden humanitären Krise "dringend zu überprüfen".

Video: Traktoren der wütenden Bauern blockieren weiter die Straßen Europas

Traktoren der wütenden Bauern blockieren weiter die Straßen Europas 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Bauernproteste halten in mehreren europäischen Ländern an. Größere Demonstrationen gibt es zurzeit in Italien, Spanien und Bulgarien.

Video: Wütende Bauernproteste gehen weiter:

Wütende Bauernproteste gehen weiter: "Sie lassen uns nicht arbeiten" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auch wenn Brüssel einige Auflagen verschoben hat, gehen die Bauern und Bäuerinnen in Bulgarien, in Spanien und teilweise auch in Deutschland weiter auf die Straße.

Video: Frankreichs Landwirte setzen Blockaden fort – Premierminister gibt sich gesprächsbereit

Frankreichs Landwirte setzen Blockaden fort – Premierminister gibt sich gesprächsbereit 02:03

euronews (auf Deutsch)
In vielen Ländern Europas setzen die Landwirte ihre Blockaden fort. In Frankreich etwa verlangt man Zugeständnisse seitens der Regierung, die nun Maßnahmen versprach. In Spanien bereiten die Blockaden den Spediteuren große Sorge.

Video: Spanien schwitzt schon - Frankreich bald auch

Spanien schwitzt schon - Frankreich bald auch 01:00

euronews (auf Deutsch)
Frankreich registrierte den wärmsten 24. Januar seit 1937. In Spanien floss sogar bereits der ein oder andere Schweißtropfen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken