Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dr. Spinner

Dr. Spinner 02:29

Wochit Spanish
Dr. Spinner

Video: Axel Der Held Trailer (2019) 2

Axel Der Held Trailer (2019) 2 01:30

FILM.TV
Axel Der Held Trailer (2019) 2 Top Schauspieler: Emilia Schüle, Katharina Wackernagel Originaltitel: Axel der Held Kinostart: 15.08.2019 Alle Infos: https://www.film.tv/go/45950 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf..

Video: Axel Der Held Trailer Deutsch German (2019)

Axel Der Held Trailer Deutsch German (2019) 01:17

FILM.TV
Axel Der Held Trailer (2019) Top Schauspieler: Emilia Schüle, Katharina Wackernagel Originaltitel: Axel der Held Kinostart: 15.08.2019 Alle Infos: https://www.film.tv/go/45950 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf..

Video: Katze vs Fidget Spinner

Katze vs Fidget Spinner 00:06

Cover Video DE STUDIO
Wer sagt denn, dass die Fidget Spinner nur für Kids sind?

Video: Coronavirus - Bayerischer Experte für Durchseuchung

Coronavirus - Bayerischer Experte für Durchseuchung 00:39

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Eine Durchseuchung mit Sars-2-CoV sei sinnvoll, solange noch kein Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt ist. Viele Experten seien dieser Meinung, erklärt ein Experte aus Bayern.

Video: Lloyd‘s Spinjitzu Spinner - Die neue Attraktion im LEGOLAND Deutschland

Lloyd‘s Spinjitzu Spinner - Die neue Attraktion im LEGOLAND Deutschland 00:43

Flying Media
Bodenwirbel, Flugspinner, Turborollen – Was bislang nur als Silvesterfeuerwerk bekannt war, wird im neuen Jahr der Knaller im LEGOLAND Deutschland. Dabei gehen jedoch keine Böller in die Luft, sondern die Parkbesucher selbst. Lloyd‘s Spinjitzu..

Video: Biohacker: Spinner oder Supermenschen?

Biohacker: Spinner oder Supermenschen? 02:26

Euronews German
Biohacker: Spinner oder Supermenschen?

Video: Talentierte Mieze

Talentierte Mieze 00:11

Cover Video DE STUDIO
Diese Katze weiß, wie der Fidget Spinner funktioniert.

Video: Haariger Balance-Künstler

Haariger Balance-Künstler 00:11

Cover Video DE STUDIO
Dieser Hund weiß, wie man den Fidget Spinner benutzt.

Video: Ein Spiel für Mensch und Katze

Ein Spiel für Mensch und Katze 00:06

Cover Video DE STUDIO
Faszination Fidget Spinner - diese Mietze kann nicht genug von dem Spielzeug bekommen.

Video: Fidget Spinner für den Hund

Fidget Spinner für den Hund 00:19

Cover Video DE STUDIO
Dieser Hund weiß, wie man einen Fidget Spinner benutzt.

Video:

"Smallfoot - Ein Eisigartiges Abenteuer": Neuer witziger Trailer (OV) 02:20

Spot on News STUDIO
Der Spieß wird umgedreht: In diesem Animationsfilm gibt es Yetis, die nicht an Menschen glauben. Bis auf einen. Der vermeintliche "Spinner" trifft dann auch noch einen Menschen.

Video: Fidget Spinner sind nicht nur für Menschen...

Fidget Spinner sind nicht nur für Menschen... 00:11

Cover Video DE STUDIO
Diese Katze hat's drauf!

Video: Cool: Wie mehrere Fidget Spinner eine Kettenreaktion auslösen

Cool: Wie mehrere Fidget Spinner eine Kettenreaktion auslösen 01:36

Spot on News STUDIO
Ein Hobby-Bastler hat mit ein paar Fidget Spinnern eine beeindruckende Kettenreaktion hergestellt. Seine Message am Ende des Videos ist fantastisch.

Video: Von verrückt bis witzig: Die erfolgreichsten YouTube-Clips des Jahres

Von verrückt bis witzig: Die erfolgreichsten YouTube-Clips des Jahres 01:47

Spot on News STUDIO
2017 brachte viele YouTube-Clips mit sich, die milliardenfach geklickt wurden. Wir zeigen euch fünf Highlights aus diesem Jahr.

Video: Der Trend geht weiter: Fidget Spinner im Weltall

Der Trend geht weiter: Fidget Spinner im Weltall 00:51

Zoomin.TV Deutschland
Vier Astronauten haben sich neben ihrem Arbeitsalltag auf der Raumstation mal etwas Spaß gegönnt und mit Hilfe eines Fidget Spinners mit den Newtonschen Gesetzen experimentiert.

Video: Werkzeug der Opposition: Fidget Spinners bald in Russland verboten?

Werkzeug der Opposition: Fidget Spinners bald in Russland verboten? 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Russland sind die Fidget Spinners in die Kritik geraten, aber nicht weil sie die Jugendlichen eventuell in der Schule ablenken. NEIN, das Spielzeug gilt als “Werkzeug der Opposition”. In einer Sendung im staatlichen russischen Fernsehen wurde..

Video: “Werkzeug der Opposition”: Fidget Spinner bald in Russland verboten?

“Werkzeug der Opposition”: Fidget Spinner bald in Russland verboten? 01:09

Euronews German
In Russland sind die Fidget Spinners in die Kritik geraten, aber nicht weil sie die Jugendlichen eventuell in der Schule ablenken. NEIN, das Spielzeug gilt als “Werkzeug der Opposition”. In einer Sendung im staatlichen russischen Fernsehen wurde..

Video: Fidget-Spinner-Tricks von Dennis Schleussner | Euromaxx

Fidget-Spinner-Tricks von Dennis Schleussner | Euromaxx 03:45

DW (Deutsch)
Er hat den Dreh raus: Dennis Schleussner spielt gerne - das ist sein Beruf. Was fasziniert den professionellen Yo-Yo-Meister am Fidget Spinner? Was müssen Anfänger beachten? Und was taugt das Trendspielzeug des Jahres 2017?

Video: Der Meister des Fidget Spinners | Euromaxx

Der Meister des Fidget Spinners | Euromaxx 03:10

DW (Deutsch)
Dennis Schleussner zeigt spektakuläre Tricks mit dem Trend-Spielzeug Fidget Spinner, das gerade bei Jugendlichen in aller Welt beliebt ist. Dennis Schleussner ist außerdem Yo-Yo-Künstler und Weltmeister im Becherstapeln.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken