Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wasserstoff revolutioniert den Flugzeugantrieb

Wasserstoff revolutioniert den Flugzeugantrieb 03:33

DW (Deutsch)
Weltweit wird daran gearbeitet, das Fliegen klimafreundlicher zu machen. Ingenieure aus Stuttgart haben einen Wasserstoffantrieb für Flugzeuge entwickelt, mit dem 1500 Kilometer zurückgelegt werden können.

Video: Urbi et Orbi im Vatikan - Störaktion in Stuttgarter Kirche vereitelt

Urbi et Orbi im Vatikan - Störaktion in Stuttgarter Kirche vereitelt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Tausende Gläubige versammelten sich auf dem Petersplatz, um den Segen Urbi et Orbi in Empfang zu nehmen. In Stuttgart wurde eine Aktion der NGO "Letzte Generation" vereitelt. Das Bundesjustizministerium kritisierte das Vorhaben.

Video: 52 Crew-Mitglieder Corona-positiv: Miese Stimmung auf Aida Nova in Lissabon

52 Crew-Mitglieder Corona-positiv: Miese Stimmung auf Aida Nova in Lissabon 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der geplante Silvester-Abstecher zur Blumeninsel Madeira fiel der Infektionswelle zum Opfer. Unter den Urlaubenden an Bord gibt es offenbar keine Ansteckungsfälle. In Stuttgart sorgte ein ungenehmigter "Spaziergang" für Aufregung.

Video: „Let’s Dance“- Star Rúrik Gíslason oben ohne: Keine Haare mehr?!

„Let’s Dance“- Star Rúrik Gíslason oben ohne: Keine Haare mehr?! 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Rúrik Gíslason ist gerade auf Tour mit den Stars von „Let’s Dance“. Der einstige Kicker erschreckte nun jedoch seine Fans, denn er zeigte sich mit Glatze auf Instagram. Warum der frühere Kicker keine Haare mehr auf dem Kopf hat? Mehr dazu..

Video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im Video gibt es die Top 10 Städte deutscher..

Video: Landsbergs Trainer Fabio Carciola:

Landsbergs Trainer Fabio Carciola: "Bin dem Verein sehr dankbar für diese Chance" 06:21

K-Media-Sports
Die Landsberg Riverkings bestritten am Sonntag ihr erstes Testspiel der Saison in eigener Halle und endlich auch wieder vor den eigenen Fans. Sie hatten keine größere Mühe mit den Stuttgart Rebels beim 6:1. Nach dem Spiel trafen wir Landsbergs..

Video: Laschet und Merz gegen Steuererhöhungen - und gegen Scholz

Laschet und Merz gegen Steuererhöhungen - und gegen Scholz 01:01

DPA - EMEA
Stuttgart, 15.09.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet und sein Finanzexperte Friedrich Merz haben im Endspurt zur Bundestagswahl eindringlich vor den wirtschaftlichen Folgen einer rot-grün-roten Regierung gewarnt. «Gerade nach der Pandemie sind..

Video: Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn

Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn 00:56

DPA - EMEA
Stuttgart/Singen, 13.09.21: Nach einer blutigen Fehde zwischen zwei verfeindeten syrischen Großfamilien in Singen (Kreis Konstanz) hat der Prozess gegen acht Angeklagte begonnen. Die Männer sollen im Dezember 2020 am helllichten Tag in der..

Video: Neue Corona-Verordnung in BaWü: Harte Zeiten für Ungeimpfte

Neue Corona-Verordnung in BaWü: Harte Zeiten für Ungeimpfte 01:22

DPA - EMEA
Stuttgart, 13.09.21: Ungeimpften könnten in Baden-Württemberg noch mehr Einschränkungen drohen, als bisher bekannt. Einem Zeitungsbericht zufolge plant das Land, ungeimpfte Arbeitnehmer und Selbstständige mit Kontakt zu außenstehenden Personen zu..

Video: Heftige Kritik: Grüne für Meldeportal gegen Steuerbetrug

Heftige Kritik: Grüne für Meldeportal gegen Steuerbetrug 01:00

DPA - EMEA
Stuttgart/Berlin, 01.09.21: Die Grünen stehen im Bundestagswahlkampf wegen der bundesweit ersten Meldeplattform zur Ermittlung von Steuerbetrügern im grün-regierten Baden-Württemberg massiv in der Kritik. Union, FDP und AfD warfen den Grünen am..

Video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

DPA - EMEA
Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten zu den insgesamt zehn Akteuren aus dem Aufgebot..

Video: Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese

Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese "Tatort"-Kommissare sind derzeit im Dienst 06:58

TELESCHAU
Von Boerne und Thiel bis Murot, von Zürich bis nach Kiel: Derzeit jagen 22 "Tatort"-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Verbrechern. Sie haben den Überblick verloren, welche Kommissare wo im Einsatz sind? Kein Problem, unser Video..

Video: Baden-Württemberg macht auf - für Geimpfte

Baden-Württemberg macht auf - für Geimpfte 01:09

DPA - EMEA
Stuttgart 12.08.2021: Baden-Württemberg nimmt Abschied von den starren Inzidenzregeln. Ab kommenden Montag dürfen alle Menschen im Südwesten unabhängig von der Zahl der Neuinfektionen wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen - vorausgesetzt,..

Video: Der mit dem Adler-Tattoo: Torwart Jens Grahl plant langfristig mit Eintracht Frankfurt

Der mit dem Adler-Tattoo: Torwart Jens Grahl plant langfristig mit Eintracht Frankfurt 05:02

K-Media-Sports
Vor knapp zwei Wochen verpflichtete Eintracht Frankfurt Torwart Jens Grahl vom Ligarivalen VFB Stuttgart. Bei seiner Vorstellung gestand der 32- jährige, dass er das Wappentier der Eintracht, den Adler, auf dem Rücken tätowiert hat. Außerdem gab..

Video: Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz

Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz 00:59

DPA
Donaueschingen, 30.06.21: Der große FC Barcelona im kleinen Donaueschingen. Mehrere Tage wird sich Barça mit einem Trainingslager in der baden-württembergischen Provinz auf die neue Saison vorbereiten Der Argentinier hat die Deutschland-Reise..

Video: Diesel-Skandal: Verbraucherschützer verklagen Daimler

Diesel-Skandal: Verbraucherschützer verklagen Daimler 00:57

DPA - EMEA
Berlin/Stuttgart,07.07.21: Verbraucherschützer wollen Schadenersatz für vom Diesel-Skandal betroffene Mercedes-Kunden erstreiten. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat deshalb nach eigenen Angaben vor dem Oberlandesgericht Stuttgart eine..

Video: Heftige Unwetter in Deutschland: Folge des Klimawandels?

Heftige Unwetter in Deutschland: Folge des Klimawandels? 00:58

DPA - EMEA
Offenbach, 30.06.21: In einigen Teilen Deutschlands drückte der sturzbachartige Regen Kanaldeckel aus dem Boden und schwemmte Autos davon: Nach hitzereichen Tagen haben heftige Unwetter und extreme Niederschläge in Teilen Deutschlands erneut Chaos..

Video: Unwetterchaos in Stuttgart: Aufnahmen zeigen Verwüstung (1)

Unwetterchaos in Stuttgart: Aufnahmen zeigen Verwüstung (1) 01:04

Wochit Spanish
Unwetterchaos in Stuttgart: Aufnahmen zeigen Verwüstung

Video: Straßen überflutet, Dächer beschädigt - heftiges Untwetter sorgt für Chaos in Stuttgart

Straßen überflutet, Dächer beschädigt - heftiges Untwetter sorgt für Chaos in Stuttgart 01:14

Wochit Spanish
Heftige Gewitter, Starkregen und Sturmböen: Hunderte Einsatzkräfte haben wegen des Unwetters in Teilen Deutschlands alle Hände voll zu tun gehabt. Allein in Stuttgart habe die Feuerwehr eigenen Angaben zufolge vom Montagabend bis in die frühen..

Video: Unwetter in Teilen Deutschlands hält Einsatzkräfte auf Trab

Unwetter in Teilen Deutschlands hält Einsatzkräfte auf Trab 01:01

DPA - EMEA
Stuttgart, 29.06.21: Heftige Gewitter, Starkregen und Sturmböen: Hunderte Einsatzkräfte waren wegen des Unwetters in Teilen Deutschlands im Einsatz. Alleine in Stuttgart habe die Feuerwehr eigenen Angaben zufolge vom Montagabend bis in die frühen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken