Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten

Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten 00:41

euronews (auf Deutsch)
Wo sonst oft Wassermangel herrscht, ist innerhalb eines Tages so viel Regen gefallen wie sonst binnen 18 Monaten. Teile der Vereinigten Arabischen Emirate stehen unter Wasser, auch die Metropole Dubai ist betroffen.

Video:

"Die stärksten Überflutungen seit 80 Jahren" in Teilen Kasachstans und Russlands 01:02

euronews (auf Deutsch)
Teile Kasachstans und Russlands stehen unter Wasser. Evakuierungsmaßnahmen finden in beiden Ländern statt.

Video: Tsunami-Warnungen nach schwerem Erdbeben in Taiwan

Tsunami-Warnungen nach schwerem Erdbeben in Taiwan 00:45

euronews (auf Deutsch)
Ein schweres Erdbeben hat am frühen Mittwoch die gesamte Insel Taiwan erschüttert. Tsunami-Warnungen wurden für die ganze Region ausgelöst, für Teile Südjapans und die Philippinen.

Video: Tödlicher Brückeneinsturz in Baltimore: Ausweichkanal ermöglicht wieder Schifffahrt

Tödlicher Brückeneinsturz in Baltimore: Ausweichkanal ermöglicht wieder Schifffahrt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach dem tödlichen Brückeneinstürz im Hafen von Baltimore ist ein vorübergehender Ausweichkanal eröffnet worden. Derweil haben Einsatzkräfte mit der Bergung der Teile der eingestürzten Brücke begonnen.

Video: Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke

Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Situation in Haiti bleibt äußerst besorgniserregend. Kriminelle Banden kontrollieren nun einen großen Teil der Hauptstadt und weitere Teile des Landes.

Video: Sturm in Spanien – Schnee und Überschwemmungen

Sturm in Spanien – Schnee und Überschwemmungen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Sturm mit starken Niederschlägen hat große Teile von Spanien durcheinandergewirbelt. Im Norden gab es Überschwemmungen und schneebedeckte Landschaften.

Video: Bangladesch: Eine neue Stadt für Klimaflüchtlinge

Bangladesch: Eine neue Stadt für Klimaflüchtlinge 04:56

DW (Deutsch)
Kaum ein Land ist so stark vom Klimawandel betroffen wie Bangladesch. Immer größere Teile des Landes sind überflutet und unbewohnbar. Die Hafenstadt Mongla versucht sich gegen die Fluten zu wappnen und heißt Binnenflüchtlinge willkommen.

Video: Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss

Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die russische Armee hat auch in der vergangenen Nacht viele Regionen der Ukraine angegriffen. Vor allem Infrastruktur und Wohngebiete wurden getroffen. Auch die russische Grenzregion meldete Beschuss.

Video: Tsunami-Warnung: Beben der Stärke 7 erschüttert japanische Halbinsel

Tsunami-Warnung: Beben der Stärke 7 erschüttert japanische Halbinsel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Erdbeben der Stärke 7 hat Teile Japans erschüttert. Die Folgen waren auch in der Hauptstadt Tokio zu spüren.

Video: Stärke 6,2: Erdbeben erschüttert Nordwesten Chinas, mehr als 100 Tote

Stärke 6,2: Erdbeben erschüttert Nordwesten Chinas, mehr als 100 Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Provinz Gansu hat rund 26 Millionen Einwohner und umfasst auch Teile der Wüste Gobi. Nach dem Beben fiel nach Angaben der Behörden in vielen Dörfern der Strom aus.

Video: Lokführer beginnen mit 24-stündigem Warnstreik

Lokführer beginnen mit 24-stündigem Warnstreik 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) legt mit einem 24-stündigen Warnstreik wieder weite Teile des Fern-, Regional- und Güterverkehrs in Deutschland lahm.

Video: Schwerer Wintersturm in der Türkei - Region Izmir stark betroffen

Schwerer Wintersturm in der Türkei - Region Izmir stark betroffen 03:48

euronews (auf Deutsch)
Ein Wintersturm in der Türkei hat weite Teile des Landes heimgesucht. Die größten Schäden entstanden in der Region Izmir. In der Metropole Izmir wurden küstennahe Gebiete überschwemmt.

Video: Hochwasser in Nordeuropa: nach Rekordsommer regenreicher Herbst

Hochwasser in Nordeuropa: nach Rekordsommer regenreicher Herbst 00:52

euronews (auf Deutsch)
Teile Frankreichs, Belgiens und Dänemarks stehen unter Wasser.

Video: Hurrikan

Hurrikan "Otis": Mindestens 27 Tote, Acapulco verwüstet 01:12

euronews (auf Deutsch)
Laut Behörden kamen mindestens 27 Menschen ums Leben. Acapulco gleicht einem Schlachtfeld. Weite Teile der Region wurden von der Außenwelt abgeschnitten. "Otis" hatte sich innerhalb von 12 Stunden zu einem Hurrikan der Stufe 2 entwickelt.

Video: Unwetter in Schottland: Regierungschef verspricht staatliche Hilfen

Unwetter in Schottland: Regierungschef verspricht staatliche Hilfen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Freitag zog Sturm Babet durch Teile Schottlands eine Spur der Verwüstung. Regierungschef Yousaf will nun der Region Angus Gelder zum Wiederaufbau zukommen lassen.

Video: Russland bombardiert Teile der Ukraine: Zwei Tote in Cherson, Verletzte in Kiew

Russland bombardiert Teile der Ukraine: Zwei Tote in Cherson, Verletzte in Kiew 02:00

euronews (auf Deutsch)
Russland überzog die Ukraine am frühen Donnerstagmorgen mit schweren Luftangriffen. In Cherson gab es zwei Tote, in der Hauptstadt Kiew haben herabfallene Trümmerteile Menschen verletzt.

Video: Technisches Problem stoppt Toyotas Produktion in Japan

Technisches Problem stoppt Toyotas Produktion in Japan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Schuld sei ein Problem im System zur Verwaltung der Teilebestellung, weshalb seit dem Morgen die für die Produktion erforderlichen Teile nicht mehr beschafft werden könnten.

Video: Nach Tropensturm

Nach Tropensturm "Hilary" kämpft Kalifornien mit Schlammmassen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Noch stehen Teile Kaliforniens unter Wasser, Schlamm und Geröll blockieren Straßen, Einsatzteams kommen Betroffenen zur Hilfe.

Video: Nach Tropensturm

Nach Tropensturm "Hilary" kämpft Kalifornien mit dem Schlamm 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach dem sintflutartigen Regen, den Pazifik-Tropensturm "Hilary" in den Südwesten der USA gebracht hat, kämpft die Region mit dem Schlamm. Es stehen weiter Teile Kaliforniens unter Wasser, der Schlamm und Geröll blockieren viele Straßen.

Video: Überflutungen und 5.1 Erdbeben: Tropensturm Hilary trifft Kalifornien

Überflutungen und 5.1 Erdbeben: Tropensturm Hilary trifft Kalifornien 00:37

euronews (auf Deutsch)
Teile von Kalifornien hat ein Erdbeben erschüttert - bevor Tropensturm Hilary dort für sintflutartigen Regen sorgen sollte.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken