Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Herrschaft der Schlägersportarten in Katar - von Tennis bis Padel

Die Herrschaft der Schlägersportarten in Katar - von Tennis bis Padel 12:00

euronews (auf Deutsch)
Schlägersportarten sind in Katar sehr beliebt, insbesondere Tennis, das Spitzenspieler wie die tunesische Meisterin Ons Jabeur nach Doha lockt. Auch Padel erfreut sich zunehmender Beliebtheit, und es gibt eine wachsende Zahl spezieller Anlagen.

Video: Doping-Opfer oder Sünderin? Tennis-As Simona Halep im Euronews-Interview

Doping-Opfer oder Sünderin? Tennis-As Simona Halep im Euronews-Interview 02:00

euronews (auf Deutsch)
Gegen die zweifache Grand-Slam-Siegerin wurde eine Vier-Jahres-Sperre wegen Verstößen gegen das Tennis-Anti-Doping-Programm verhängt. Doch die 32-jährige Rumänin zeigt sich im Euronews-Interview wehrhaft.

Video: Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy

Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat beim ATP-Masters deutlich gegen Grigor Dimitrov gewonnen und damit seinen Rekord ausgebaut.

Video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

euronews (auf Deutsch)
Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal langzeitverletzt, hat der Dritte im Bunde, Novak Djokovic,..

Video: Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht

Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Belarussin Aryna Sabalenka hat ihren bisherigen Presseboykott bei den French Open mit einer überraschenden Aussage beendet: Sie unterstütze den Krieg nicht und damit auch nicht Lukaschenko.

Video: Katar zeigt Tennis und Beachvolleyball auf höchstem Niveau

Katar zeigt Tennis und Beachvolleyball auf höchstem Niveau 12:00

euronews (auf Deutsch)
Katar hat sich zu einem Austragungsort für internationalen Spitzensport entwickelt. Im Tennis haben sowohl die WTA- als auch die ATP-Tour im Februar ihre jeweiligen Turniere in Doha ausgetragen. Und die Beachvolleyball World's Beach Pro Tour Finals..

Video: Neuer Schicksalsschlag: Tennis-Legende Martina Navratilova hat wieder an Krebs

Neuer Schicksalsschlag: Tennis-Legende Martina Navratilova hat wieder an Krebs 00:55

euronews (auf Deutsch)
Der doppelte Schicksalsschlag sei ernst, aber immer noch heilbar, sie hoffe auf einen guten Ausgang, so Navratilova. Und wörtlich: "Ich werde mit allem, was ich habe, kämpfen."

Video: Das Jahr 2022: Sportliche Glanzpunkte, Tränen, Abschiede

Das Jahr 2022: Sportliche Glanzpunkte, Tränen, Abschiede 04:00

euronews (auf Deutsch)
Die Olympischen Winterspiele, Fußball und Tennis gehörten 2022 zu den Höhepunkten des Sportjahres. Erinnern Sie sich?

Video: Verurteilter Ex-Tennis-Star: Kommt Boris Becker vor Weihnachten frei?

Verurteilter Ex-Tennis-Star: Kommt Boris Becker vor Weihnachten frei? 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Ex-Tennis-Star Boris Becker könnte bald freikommen. Darüber wird zurzeit in einigen britischen Medien spekuliert. Sollte Großbritannien ihn nach Deutschland abschieben, könnte er schon vor Weihnachten freikommen, da das deutsche..

Video: Nach Flucht aus Odessa: Ukrainische Tennis-Heldin erreicht WTA-Halbfinale

Nach Flucht aus Odessa: Ukrainische Tennis-Heldin erreicht WTA-Halbfinale 02:10

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Auto, per Boot und zu Fuß sind Dayana Yastremska und ihre Schwester von Odessa nach Rumänien geflohen. Kurz darauf begann ihr erstaunlicher Siegeszug beim WTA-Turnier in Lyon - obwohl die Gefühle der 21-Jährigen Kopf stehen.

Video: Fall Djokovic: Erstrundengegner steht fest - Teilnahme bleibt offen

Fall Djokovic: Erstrundengegner steht fest - Teilnahme bleibt offen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der juristische Streit um die Einreiseerlaubnis des Tennis-Weltranglistenersten nimmt immer undurchsichtig Züge an. Obwohl sei Turnierstart noch unklar ist, wurde Novak Djokovic bereits ein Gegner zugelost. Es ist sein serbischer Landsmann Miomir..

Video: Fans feiern juristischen Teilerfolg von Tennis-Star Djokovic

Fans feiern juristischen Teilerfolg von Tennis-Star Djokovic 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die zahlreichen Fans des Weltranglisten-Ersten freuen sich über den Teilerfolg Djokovics, nachdem ihm zuvor die Einreise verwehrt wurde.

Video: Zieht er den letzten Djoker? Tennisstar holt zum Rückschlag aus

Zieht er den letzten Djoker? Tennisstar holt zum Rückschlag aus 01:04

Spot on News STUDIO
Der Fall des Tennisspielers wird immer pikanter. Neue Gerichtsunterlagen sind aufgetaucht. Hatte Novak Djokovic doch ein Recht auf die Ausnahmegenehmigung in Australien?

Video: Maden und Covid-19-Ausbruch: Djokovic-

Maden und Covid-19-Ausbruch: Djokovic-"Gefängnis" in Melbourne ist Alltag für viele andere 01:00

euronews (auf Deutsch)
Menschenrechtler:innen hoffen, dass der Aufenthalt des Tennis-Stars, dem eine Abschiebung droht, im "Park Hotel" auf die schlechten Bedingungen in der Einrichtung aufmerksam macht.

Video: Mysteriöses Verschwinden von Peng Shuai: WTA droht mit Rückzug aus China

Mysteriöses Verschwinden von Peng Shuai: WTA droht mit Rückzug aus China 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Tennis-Weltverband der Damen WTA zieht einen Boykott von Turnieren in China in Betracht, sollte es keine Aufklärung über das Schicksal von Peng Shuai geben. Die 35-Jährige verschwand vor rund zwei Wochen aus der Öffentlichkeit.

Video: US Open: Daniil Medwedew beendet Triumphzug von Novak Djokovic

US Open: Daniil Medwedew beendet Triumphzug von Novak Djokovic 00:45

euronews (auf Deutsch)
Novak Djokovic saß umgeben von fast 26.000 Zuschauern im größten Tennis-Stadion der Welt auf seiner Bank und weinte bitterlich in sein Handtuch.

Video: US Open: 18-jährige Raducanu gewinnt im

US Open: 18-jährige Raducanu gewinnt im "Teenagerinnen-Finale" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Im größten Tennis-Stadion der Welt bekamen die Fans nicht nur starke Leistungen von Maria Raducanu und Leylah Fernandez zu sehen, sie erlebten Tennis-Geschichte.

Video: Zverev gewinnt in Cincinnati - erster Sieg seit Becker

Zverev gewinnt in Cincinnati - erster Sieg seit Becker 00:43

DPA
Cincinnati, 23.08.21: ALEXANDER ZVEREV GEWINNT MASTERS-TURNIER Drei Wochen nach Olympia-Gold: Alexander Zverev gewinnt Finale in Cincinnati gegen Andrej Rubljow aus Russland CINCINNATI IST HARTE NUSS FÜR DEUTSCHE Bislang einziger deutscher..

Video: Nach Film: Boris Beckers Leben soll nun auch zur Serie werden

Nach Film: Boris Beckers Leben soll nun auch zur Serie werden 01:02

Spot on News STUDIO
Das Leben von Tennislegende Boris Becker wird wohl bald auch als Serie verfilmt werden, berichten britische Medien. Demnach soll ein "Streaming-Gigant" die Produktion übernehmen.

Video: Rückschlag für Tennis-As Federer: Saison-Aus durch dritte Knie-OP?

Rückschlag für Tennis-As Federer: Saison-Aus durch dritte Knie-OP? 00:39

euronews (auf Deutsch)
Roder Federers rechtes Knie hat sich zu einer echten Achillesferse für den Schweizer entwickelt. Was ihn schon vor Tokyo 2020 zwickte, hat jetzt Konsequenzen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken