Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet

Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet 00:50

euronews (auf Deutsch)
Spezialeinheiten des russischen Geheimdienstes FSB sollen zwei Personen getötet haben, die im Verdacht standen, Terroranschläge zu planen. Die Sicherheitsmaßnahmen in Russland sind seit dem tödlichen Anschlag auf die Moskauer Konzerthalle..

Video: Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst

Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst 01:45

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terroranschlag in Russland haben Frankreich und Italien die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. In Deutschland gilt die Terrorgefahr ebenfalls als „akut“.

Video: Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt

Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt 01:02

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich haben Hacker ein IS-Enthauptungsvideo an Jugendliche über die offiziellen digitalen Plattformen der Schulen verschickt. Die Regierung will jetzt hart durchgreifen.

Video: 20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt

20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt 02:19

euronews (auf Deutsch)
Vor 20 Jahren schwappte der islamistische Terror auch nach Europa. Anschläge trafen Zugreisende in Spaniens Hauptstadt Madrid. Noch heute sind die Erinnerungen an "11-M" in der spanischen Bevölkerung präsent.

Video: Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab

Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab 02:33

euronews (auf Deutsch)
Der Leiter des UNRWA, Pierre Lazzarini, erklärte am Montag, er habe nicht die Absicht zurückzutreten und hoffe, dass die EU sein Hilfswerk weiterhin finanzieren werde, nachdem Anschuldigungen laut geworden waren, Mitarbeiter seien in den..

Video: UN-Gericht weist Ukraines

UN-Gericht weist Ukraines "Terror"-Klage gegen Russland ab 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der Internationale Gerichtshof hat die Klage der Ukraine gegen Russland wegen der Unterstützung pro-russischer Separatisten zum größten Teil abgewiesen. Trotz juristischer Niederlage sprach der ukrainische Anwalt von einem "wirklich wichtigen..

Video: Israel bezeichnet neues Geiselvideo der Hamas als „grausamen Terror“

Israel bezeichnet neues Geiselvideo der Hamas als „grausamen Terror“ 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die radikalislamische Hamas bekräftigt, es werde keine Verhandlungen über einen Austausch von Geiseln und Häftlingen geben, bevor Israel nicht seine Angriffe im Gazastreifen stoppe.

Video:

"Terror-Stadt im Untergrund": Größtes Hamas-Tunnelsystem freigelegt 01:21

euronews (auf Deutsch)
Wegen der vielen Kriegsopfer will US-Verteidigungsminister Lloyd Austin die Israelis zur Mäßigung drängen. Er ist auf einer mehrtägigen Reise in der Region unterwegs und versucht zu vermitteln.

Video: Ausweitung der Offensive: 200 nächtliche Angriffe auf den gesamten Gazastreifen

Ausweitung der Offensive: 200 nächtliche Angriffe auf den gesamten Gazastreifen 01:15

euronews (auf Deutsch)
In Beit Hanun im Norden des Gazastreifens wurde nach israelischen Angaben eine "Terror-Infrastruktur" in und unter einer Schule entdeckt. Auf Schüsse aus der Schule habe man mit Gegenangriffen reagiert. Auch der Süden des Gebiets gerät zunehmend..

Video: Selenskyj an Holodomor-Gedenktag:

Selenskyj an Holodomor-Gedenktag: "Bewusster Terror. Gerade jetzt." 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Holodomor-Gedenktag haben der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und seine Frau Olena haben in Kiew der Opfer der Hungersnot gedacht.

Video: Hisbollah-Chef warnt Israel:

Hisbollah-Chef warnt Israel: "Alle Optionen offen" 01:27

euronews (auf Deutsch)
In seiner ersten öffentlichen Rede seit Beginn des Gaza-Kriegs hat Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah Israel gewarnt und den Terror der Hamas gelobt.

Video: Israel: Geiselangehörige fordern Verhandlungen mit Hamas

Israel: Geiselangehörige fordern Verhandlungen mit Hamas 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor drei Wochen hat die Hamas bei ihrem Terrorüberfall über 200 Menschen verschleppt. Jetzt wird in Israel der Ruf nach einem Gefangenenaustausch lauter.

Video: Polizei-Video: Festnahme in Spanien nach Terror-Anschlag in Brüssel

Polizei-Video: Festnahme in Spanien nach Terror-Anschlag in Brüssel 00:52

euronews (auf Deutsch)
Im Süden von Spanien - bei Malaga - ist ein Mann in Zusammenhang mit dem Anschlag gegen Schweden in Brüssel festgenommen worden.

Video: Lufthansa fliegt Deutsche aus Israel. Warum nicht die Luftwaffe?

Lufthansa fliegt Deutsche aus Israel. Warum nicht die Luftwaffe? 01:25

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terror-Angriff der Hamas auf Israel evakuieren viele Länder ihre Staatsangehörigen. Die israelische Armee bereitet eine Bodenoffensive im Gazastreifen vor.

Video:

"Ich begann, ein Loch zu graben" - Erschütterndes Festival-Ende in der Wüste 02:22

euronews (auf Deutsch)
Tausende junge Leute feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden in der israelischen Negev-Wüste, als der Hamas-Terror aus der Luft mit Paraglidern und am Boden über sie hereinbrach. Ein junger Israeli verdankte einem Geistesblitz sein Leben.

Video: Retro-Terror? Wer steht hinter analoger Hamas-Attacke im digitalen Zeitalter?

Retro-Terror? Wer steht hinter analoger Hamas-Attacke im digitalen Zeitalter? 01:59

euronews (auf Deutsch)
Die Verantwortung für den Hamas-Anschlag könnte internationale Tragweite haben. Viele Hinweise sprechen dafür, dass mindestens eine ausländische Nation verwickelt ist.

Video: Terror in Israel:

Terror in Israel: "Das ist unser 11. September" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Israel ist im Schockzustand. Heftige Kämpfe zwischen Soldaten und Terroristen, aber auch grausame Verbrechen an Hunderten Zivilisten erschüttern das ganze Land.

Video:

"Terror gegen die Zivilbevölkerung": Entsetzen nach russischem Raketenangriff auf ukrainisches Dorf 01:45

euronews (auf Deutsch)
Ein tödlicher Raketenangriff Russlands auf ein ostukrainisches Dorf hat international für Entsetzen gesorgt.

Video: Drohnen-Terror oder was ist legitim? Angriffe in Russland und in Ukraine an Kriegstag 543

Drohnen-Terror oder was ist legitim? Angriffe in Russland und in Ukraine an Kriegstag 543 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine und Russland werfen sich gegenseitig "Terror" vor. In Russland wurden Moskau und Kursk beschossen. Und Selesnkyj dankt auf Reise Staaten, die F-16 liefern.

Video: Bundestagsabgeordnete Gökay Akbulut (Die Linke):

Bundestagsabgeordnete Gökay Akbulut (Die Linke): "Die Rechtsstaatlichkeit ist in der Türkei seit Jahren nicht mehr gegeben" 12:12

DW (Deutsch)
Gökay Akbulut ist am 3. August bei der Einreise in die Türkei für mehrere Stunden festgenommen worden. Sie wurde aufgrund von Social-Media-Beiträgen von 2019 der "Terror-Propaganda" beschuldigt. Erst am späten Abend wurde sie wieder freigelassen...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken