Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen

Lukaschenko widerspricht Kreml: Attentäter wollten zuerst nach Belarus fliehen 02:07

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terrorangriff in Moskau mit 139 Toten sieht Russland weiter eine Verbindung in die Ukraine. Doch der belarussische Machthaber Lukaschenko widerspricht nun der russischen Darstellungen zur Fluchtroute und damit einer Beteiligung der Ukraine.

Video: Erneute Raketenangriffe auf Odessa: Auch Rettungskräfte sind unter den Toten

Erneute Raketenangriffe auf Odessa: Auch Rettungskräfte sind unter den Toten 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainische Hafenstadt Odessa ist von schweren Angriffen Russlands heimgesucht worden. Unter den mindestens 14 Toten sind auch Menschen, die zu Hilfe kamen. Denn nach der ersten Rakete folgte eine zweite.

Video: Großbrand in Valencia: Warum das Inferno mit mindestens 5 Toten?

Großbrand in Valencia: Warum das Inferno mit mindestens 5 Toten? 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach einem tödlichen Brand in einem Wohnhaus in Valencia suchen Feuerwehrleute weiter nach Opfern. Bisher sind fünf Verstorbene gefunden worden.

Video: Ukraine tötet 60 russische Soldaten bei Angriff in Donezk

Ukraine tötet 60 russische Soldaten bei Angriff in Donezk 01:14

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Raketenangriff auf einen Truppenübungsplatz in der Region Donezk sind mindestens 60 russische Soldaten getötet worden. In sozialen Medien kursieren erschreckende Bilder mit vielen Toten.

Video: Mehr als 50 Tote bei Waldbränden in Chile - Flammen bedrohen Siedlungen

Mehr als 50 Tote bei Waldbränden in Chile - Flammen bedrohen Siedlungen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei den verheerenden Waldbränden in Chile sind bereits mehr als 50 Menschen ums Leben gekommen. Und die Zahl der Toten könnte noch steigen, da die Flammen auf Siedlungen überzugreifen drohen.

Video: Rafah: Mindestens fünf Tote nach Angriff auf eine Moschee

Rafah: Mindestens fünf Tote nach Angriff auf eine Moschee 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach einem israelischen Angriff auf eine Moschee in Rafah sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Das Gebäude liegt in Trümmern. Die Toten und Verletzten wurden in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Video: Ukrainisches Militär dementiert Beschuss von Donezk

Ukrainisches Militär dementiert Beschuss von Donezk 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ukrainische Politiker äußern sich nicht zum Beschuss eines Marktes mit 28 Toten im russisch kontrollierten Donezk. Der ukrainische Geheimdienst soll den Angriff auf ein russisches Gasterminal im Ostseehafen Ust-Luga verübt haben.

Video: Terroranschlag mit einer Toten und Verletzten südlich von Tel Aviv

Terroranschlag mit einer Toten und Verletzten südlich von Tel Aviv 00:47

euronews (auf Deutsch)
In der Stadt Ra'anana südlich von Tel Aviv haben Angreifer Menschen mit Autos gerammt und danach mit Messern auf sie eingestochen.

Video: Staatstrauer nach Anschlag am Soleimani-Grab

Staatstrauer nach Anschlag am Soleimani-Grab 01:34

euronews (auf Deutsch)
Nach den Explosionen während einer Gedenkfeier für General Soleimani mit mindestens 95 Toten, beschuldigt Irans Präsident Ebrahim Raisi die Israel und die USA.

Video: Russischer Luftangriff auf Bahnhof in Cherson

Russischer Luftangriff auf Bahnhof in Cherson 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zunächst war von einem Toten und mindestens vier Verletzten die Rede.

Video: „Der Kampf geht weiter“: Ukraine greift russisches Kriegsschiff an

„Der Kampf geht weiter“: Ukraine greift russisches Kriegsschiff an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das ukrainische Militär sagt, die Stadt Marjinka sei nicht von der russischen Armee besetzt worden. Unterdessen haben ukrainische Streitkräfte ein russisches Kriegsschiff angegriffen. Laut Behörden soll es einen Toten und zwei Verletzte geben.

Video: Amoklauf in Russland: 14-Jährige begeht Selbstmord

Amoklauf in Russland: 14-Jährige begeht Selbstmord 00:35

euronews (auf Deutsch)
Eine Achtklässlerin hat am Donnerstag in einem russischen Gymnasium auf Mitschüler gesossen. Es gab einen Toten und fünf verletzte Kinder. Anschließend tötete sich das Mädchen selbst.

Video: Hoffnung? Frühgeborene Babys nach Ägypten, Verletzte aus Gaza in die Türkei gebracht

Hoffnung? Frühgeborene Babys nach Ägypten, Verletzte aus Gaza in die Türkei gebracht 01:02

euronews (auf Deutsch)
Etwa 60 Verletzte aus Gaza sind nach Ankara in die Türkei ausgeflogen worden. Allerdings ist inzwischen von 13.000 Toten die Rede.

Video: 7.000 Verdachtsfälle: Cholera-Ausbruch in Simbabwe könnte auf Nachbarländer übergreifen

7.000 Verdachtsfälle: Cholera-Ausbruch in Simbabwe könnte auf Nachbarländer übergreifen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach 7.000 Verdachtsfällen und mindestens 50 Toten wird befürchtet, dass sich die Cholera von Simbabwe auf Nachbarländer ausbreitet.

Video: Unter den 9.200 Toten: Trauer um Journalisten und Familie in Gaza

Unter den 9.200 Toten: Trauer um Journalisten und Familie in Gaza 00:46

euronews (auf Deutsch)
In Khan Younis in Gaza ist an diesem Freitag der Journalist Mohamed Abu Hatab zusammen mit seiner Familie zu Grabe getragen worden.

Video: Magische Atmosphäre auf den Friedhöfen Mexikos

Magische Atmosphäre auf den Friedhöfen Mexikos 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es herrscht eine magische Atmosphäre auf den Friedhöfen in Mexiko am Tag der Toten, besonders in den Abendstunden. Tausende Kerzen tauchen die mit Blumen geschmückten Gräber in warmes Licht.

Video: Laut Hamas 6.546 Tote im Gazastreifen - Israel Armee bereitet

Laut Hamas 6.546 Tote im Gazastreifen - Israel Armee bereitet "nächste Phase des Kampfes" vor 01:14

euronews (auf Deutsch)
Mindestens 2.704 Kinder seien unter den Toten, 17.439 Menschen wurden verletzt.

Video: Biden: Rückendeckung für Netanjahu

Biden: Rückendeckung für Netanjahu 01:35

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Biden brachte bei seinem Besuch in Israel zum Ausdruck, die Sichtweise zu teilen, dass der Angriff auf ein Krankenhaus in Gaza mit zahlreichen Toten nicht von Israel durchgeführt worden sei.

Video: Erdbeben in Afghanistan: Taliban befürchten 2000 Tote

Erdbeben in Afghanistan: Taliban befürchten 2000 Tote 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Anzahl der Todesopfer nach dem schweren Erdbeben im Nordwesten Afghanistans fällt einem Taliban-Sprecher zufolge höher aus als zunächst erwartet. Er sprach von 2000 Toten, die Hilfsorganisation Der Rote Halbmond gab die Zahl mit 500 an.

Video: Weißhelme in Syrien berichten von Angriffen in Idlib mit vielen Toten

Weißhelme in Syrien berichten von Angriffen in Idlib mit vielen Toten 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Syrien haben laut Weißhelmen Regierungstruppen mit Russlands Unterstützung die Gegend von Idlib bombardiert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken