Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Polizei sucht im Wald nach dem Todesschützen von Maine

Polizei sucht im Wald nach dem Todesschützen von Maine 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei vermutet, dass sich der Verdächtige in der ländlichen Gegend mit Waldgebieten, Sümpfen und Flüssen im Ostküstenstaat Maine versteckt hält und ihm sein militärisches Training dabei zutute kommt.

Video: Training fürs Gedächtnis

Training fürs Gedächtnis 03:51

DW (Deutsch)
Unser Gehirn ist neugierig. Es merkt sich viel Neues, wenn wir ablenkungsfrei lernen, viele Sinne dabei nutzen und versuchen, uns Wissen über Bilder und Geschichten einzuprägen. Gesundes Essen und genug Schlaf unterstützen das Gehirn beim Lernen.

Video: Belgorod unter Beschuss? 11 tote russische Soldaten bei Schießtraining

Belgorod unter Beschuss? 11 tote russische Soldaten bei Schießtraining 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der russischen Stadt Belgorod ist auch ein Öldepot in Flammen aufgegangen. Die Ukraine hat Angriffe auf Russland stets bestritten.

Video: Magnesium gegen Krämpfe? Aufwärmen? Das ist dran an Sportmythen

Magnesium gegen Krämpfe? Aufwärmen? Das ist dran an Sportmythen 01:40

FILM.TV
Wenn wir Sport treiben, treffen wir gewisse Vorkehrungen. Wir essen oder trinken etwas Bestimmtes vor dem Training oder wir wärmen uns auf. Manche dieser Vorbereitungen sind allgemein anerkannt, halten aber einer kritischen Betrachtung nicht stand.

Video: Adduktoren-Training mit Aurelia Damann

Adduktoren-Training mit Aurelia Damann 01:20

DW (Deutsch)
Ein Adduktor ist ein Muskel zum Heranziehen eines Körpergliedes. Adduktoren werden beim Training oft vernachlässigt. Fitnesstrainerin Aurelia Damann zeigt eine Übung für die Oberschenkel.

Video: Kolumbien: Training für ukrainische Minenräumer

Kolumbien: Training für ukrainische Minenräumer 02:49

DW (Deutsch)
Kolumbianische Ingenieure sollen ukrainische Soldaten zu Minenräumern ausbilden. Das südamerikanische Land, das seit mehr als 60 Jahren einen Krieg gegen Guerillagruppen führt, gilt weltweit als Experte auf dem Gebiet der Minenräumung.

Video: Gut bei Stimme: So kannst du deine Stimme gezielt trainieren

Gut bei Stimme: So kannst du deine Stimme gezielt trainieren 02:01

FILM.TV
Gut bei Stimme: So kannst du deine Stimme gezielt trainieren - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58057 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Training für die unteren Bauchmuskeln

Training für die unteren Bauchmuskeln 01:39

DW (Deutsch)
Fitnesstrainerin Aurelia Damann zeigt, wie man die unteren Bauchmuskeln stärkt.

Video: Zivilisten greifen zur Waffe - und ziehen an die Front

Zivilisten greifen zur Waffe - und ziehen an die Front 01:40

euronews (auf Deutsch)
Einen Tag nach einem russischen Luftschlag auf die Stadt Lviv bereiten sich Zivilisten in der westurkrainischen Metropole weiter auf den Waffengang vor - mit Schießtraining und Erstehilfekursen, organisiert von Freiwilligen. Auch kehren ukrainische..

Video: Training für die Bauchmuskeln

Training für die Bauchmuskeln 01:17

DW (Deutsch)
Fitnesstrainerin Aurelia Damann zeigt eine besonders effektive Übung für tolle Bauchmuskeln.

Video: Waffen-Training und Panzersperren Marke Eigenbau: Lwiw rüstet auf

Waffen-Training und Panzersperren Marke Eigenbau: Lwiw rüstet auf 01:20

euronews (auf Deutsch)
Das britische Verteidigungsministerium lobte die ukrainische Zivilbevölkerung für ihre Widerstandskraft, die die russische Militäroffensive vielerorts scheinbar ins Stocken gebracht hat. Wo noch nicht gekämpft wird, bereiten sich die Menschen..

Video: Training für die Körpermitte

Training für die Körpermitte 01:22

DW (Deutsch)
Fitnesstrainerin Aurelia Damann zeigt eine Übung für Bauch und Rücken gleichzeitig.

Video: Neurotechnologie aus der Schweiz: Hoffnung für Gelähmte

Neurotechnologie aus der Schweiz: Hoffnung für Gelähmte 01:30

euronews (auf Deutsch)
In der Schweiz kommt man dem Traum näher, das Querschnittsgelähmte nicht nur laufen, sondern sogar Sport machen können. Dank eines Implantats und gut fünf Monaten Training könnte dies in wenigen Jahren gängige Therapie sein.

Video: Polen veranstaltet erste unterirdische Schwimmstaffel im Bergbaustollen

Polen veranstaltet erste unterirdische Schwimmstaffel im Bergbaustollen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Piotr Biankowski, der bereits den Ärmelkanal durchschwommen hat, zeigte sich schwer beeindruckt. "Ich würde es jedem empfehlen, der den Ärmelkanal überqueren möchte als Training."

Video: Unklarheiten beim Einreiseantrag und PCR-Test: Hat Djokovic gelogen?

Unklarheiten beim Einreiseantrag und PCR-Test: Hat Djokovic gelogen? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Weltranglistenerste hat mit dem Training für die Australian Open begonnen. Doch hinter Djokovic' Teilnahme steht weiter ein Fragezeichen.

Video: RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars sind dabei

RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars sind dabei 03:57

FILM.TV
Knochenhartes Training, Tränen, Schweiß und jede Menge Muskelkater - das dürfte „Let’s Dance“ ist auch 2022 für 14 Prominente sein. Wir verraten euch, wer 2022 versucht einen Fuß vor den anderen zu setzen. #LetsDance #RTL #Promis

Video: Laura Philipp: Pionierin im Training & Menstruationszyklus

Laura Philipp: Pionierin im Training & Menstruationszyklus 03:16

DW (Deutsch)
Training und Menstruationszyklus: Die Pionierin im Bereich "Menstrual training" und sehr erfolgreiche Triathletin Laura Philipp erklärt, wie gefährlich das Ausbleiben der Periode sein kann und wie leistungsfähig Frauen sein können, wenn sie auf..

Video: Training für Gesäß und Oberschenkel

Training für Gesäß und Oberschenkel 00:55

DW (Deutsch)
Fitnesstrainerin Vivian zeigt eine Übung für ein bewegliches Becken.

Video: Camila Cabello trainiert: Hat sie zu viele Kurven für Freund Shawn Mendes?

Camila Cabello trainiert: Hat sie zu viele Kurven für Freund Shawn Mendes? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
So gequält hat man Camila Cabello noch nie gesehen. Die Sängerin macht jetzt Sport und trainiert hart. Dabei guckt sie nicht begeistert, wie ein Foto auf Instagram zeigt. Sind Shawn Mendes ihre Kurven etwa zu viel geworden? Alle Details in unserem..

Video: Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab

Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab 00:48

Spot on News STUDIO
Ein Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft soll positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Das Training sagte Coach Hansi Flick daraufhin ab.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken