Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung

Tödliche Explosion in Nairobi: Gasanlage operierte ohne Zulassung 01:07

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Gasexplosion in der kenianischen Hauptstadt Nairobi sind mehrere Menschen ums Leben gekommen, Hunderte wurden verletzt. Die Anlage, in der sich der Unfall ereignete, war wohl nicht zugelassen.

Video: Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote

Hamburg: Baugerüst stürzt 8 Stockwerke in Fahrstuhlschacht, mehrere Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein tragischer Unfall schockiert die Arbeiter auf der Großbaustelle in der Hamburger HafenCity. Ein Baugerüst ist in einem innenliegenden Fahrstuhschacht gestürzt und hat mehrere Arbeiter in den Tod gerissen.

Video: USA wirft China gefährliches Luft-Manöver über Südchinesischem Meer vor

USA wirft China gefährliches Luft-Manöver über Südchinesischem Meer vor 00:30

euronews (auf Deutsch)
Der Pilot hätte beinahe einen Unfall verursacht. Der Luftzwischenfall erfolgte während der Gespräche von Chinas Außenminister Wang Yi in Washington.

Video: Bayern: Sieben Tote bei Unfall von mutmaßlichem Schleuserauto

Bayern: Sieben Tote bei Unfall von mutmaßlichem Schleuserauto 00:55

euronews (auf Deutsch)
Sieben Menschen sterben bei einem schweren Unfall in Süddeutschland, nahe der Grenze zu Österreich. Davor soll der Fahrer versucht haben, einer Polizeikontrolle zu entgehen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein Schleuserfahrzeug handelte.

Video: Unfall oder Mord? Spekulationen über wahrscheinlichen Tod von Wagner-Chef Prigoschin

Unfall oder Mord? Spekulationen über wahrscheinlichen Tod von Wagner-Chef Prigoschin 01:38

euronews (auf Deutsch)
Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin ist nach einem Flugzeugabsturz in Russland für tot erklärt worden.

Video: In Kurve überschlagen: Mehr als 20 Tote bei Busunfall in Marokko

In Kurve überschlagen: Mehr als 20 Tote bei Busunfall in Marokko 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Marokko ist es zu einem Unfall mit einem Kleinbus gekommen. Die Insassen waren auf dem Weg zu einem Wochenmarkt. Mindestens 24 Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben.

Video: Vor laufender Kamera: Löschflugzeug über der griechischen Insel Euböa abgestürzt

Vor laufender Kamera: Löschflugzeug über der griechischen Insel Euböa abgestürzt 00:50

euronews (auf Deutsch)
Dies berichtet das griechische Staatsfernsehen. Der Unfall ereignete sich demnach vor laufender Kamera während einer Live-Schalte. Ob die Piloten den Absturz überlebt haben, war zunächst unklar.

Video: Massenkarambolage in Kenia: Mindestens 45 Tote

Massenkarambolage in Kenia: Mindestens 45 Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Noch ist unklar, was den schweren Unfall nordwestlich von Nairobi ausgelöst hat. Es gab viele Tote und Verletzte.

Video: Unwetter auf dem Lago Maggiore, 4 Tote nach Bootsunglück

Unwetter auf dem Lago Maggiore, 4 Tote nach Bootsunglück 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein plötzlich auftretendes Unwetter mit starken Winden brachte ein gemietetes Partyboot zum kentern. 19 Menschen konnten nach dem Unfall gerettet werden.

Video: Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi

Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi 01:25

euronews (auf Deutsch)
1997 starb Prinzessin Diana bei einem Verkehrsunfall in Paris - gejagt von Paparazzi. Ihr jüngerer Sohn Harry macht die Presse für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Nun ist der Prinz angeblich selbst nur knapp einem ähnlichen, furchtbaren..

Video: Prozess gegen Gwyneth Paltrow wegen Ski-Unfall: Kläger will 300.000$ Schmerzensgeld

Prozess gegen Gwyneth Paltrow wegen Ski-Unfall: Kläger will 300.000$ Schmerzensgeld 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der 76-jährige Kläger behauptet, Paltrow habe ihn 2016 auf der Piste gerammt und verletzt zurückgelassen. Ihr Anwalt hat Gegenklage eingereicht. Der pensionierte Optiker habe den Unfall verursacht und versuche, Reichtum und Berühmtheit seiner..

Video: Chemie-Angst in Ohio nach entgleistem Güterzug

Chemie-Angst in Ohio nach entgleistem Güterzug 01:12

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Unfall mit einem Chemie-Güterzug Anfang Februar sorgen sich die Menschen im US-Bundesstaat Ohio vor gesundheitlichen Schäden. Die Umweltbehörden beruhigen, es seien keine Kontaminationen nachgewiesen worden.

Video: Explosion nahe Kiew tötet 4 Menschen: War es ein Unfall?

Explosion nahe Kiew tötet 4 Menschen: War es ein Unfall? 01:02

euronews (auf Deutsch)
Bei der Explosion in einem Industriegebiet der ukrainischen Hauptstadt sind mindestens vier Menschen getötet und fünf Verletzt worden.

Video: IAEO warnt vor nuklearem Unfall in der Ukraine

IAEO warnt vor nuklearem Unfall in der Ukraine 02:40

euronews (auf Deutsch)
Die Gefahr eines nuklearen Unfalls in der Ukraine ist weiterhin nicht gebannt. Das erklärte der Direktor der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO), Rafael Grossi, in einem Gespräch mit Euronews. Als Beispiel nannte er die prekäre..

Video: Gaspipeline in Litauen explodiert

Gaspipeline in Litauen explodiert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein "technischer Unfall" soll die Ursache für die Explosion sein, die einen Großbrand mit bis zu 50 Meter hohen Flammen ausgelöst hat. Erste Einschätzungen deuteten aber nicht auf Sabotage als Grund für die Explosion hin.

Video: Frontal-Crash auf Bundesstraße: 76-Jähriger stirbt im Rettungswagen

Frontal-Crash auf Bundesstraße: 76-Jähriger stirbt im Rettungswagen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tragischer Unfall im Salzburger Land: Bei einem Frontalzusammenstoß eines Krankenwagens mit einem Auto ist ein 76-jähriger Patient ums Leben gekommen.

Video: Tragödie in Australien: Vier Tote nach Hubschrauber-Kollision

Tragödie in Australien: Vier Tote nach Hubschrauber-Kollision 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Unfall ereignete sich nahe des Sea World Parks. Die verunglückten Hubschrauber sollen Berichten zufolge zu dem Themenpark gehören.

Video: Unfall bei Flugschau in Texas: 2 Maschinen abgestützt

Unfall bei Flugschau in Texas: 2 Maschinen abgestützt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bei den Flugzeugen handelte es sich um Fabrikate vom Typ Boeing B-17 Flying Fortress und Bell P-63 Kingcobra. Nachrichtenbilder vom Unglücksort zeigen die Wrackteile der Flugzeuge auf einer Wiese. Zuächst gab es keine Berichte über Tote oder..

Video: 100 km/h zu schnell: Prozessauftakt neun Jahre nach Zugunglück von Santiago de Compostela

100 km/h zu schnell: Prozessauftakt neun Jahre nach Zugunglück von Santiago de Compostela 01:25

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Unfall des Hochgeschwindigkeiszugs am 24. Juli 2013 starben 80 Menschen, 145 wurden verletzt.

Video: 3 Tote und 7 Schwerverletzte nach Unfall eines Schlepperfahrzeugs

3 Tote und 7 Schwerverletzte nach Unfall eines Schlepperfahrzeugs 01:07

euronews (auf Deutsch)
Drei Tote und sieben Schwerverletzte - das ist die traurige Bilanz eines schweren Unfalls auf der A6 hinter dem Grenzübergang Kittsee in Österreich.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken