Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Russischer Kriegsgegner will Präsident werden – Unterschriften eingereicht

Russischer Kriegsgegner will Präsident werden – Unterschriften eingereicht 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Russland bewirbt sich ein Kriegsgegner für die Präsidentenwahl. Die nötigen Unterschriften hat er beisammen. Ob er es aber überhaupt auf die Kandidatenliste schafft, ist fraglich.

Video: Putin scheinbar beliebt wie nie: Präsident sammelt Millionen Unterschriften

Putin scheinbar beliebt wie nie: Präsident sammelt Millionen Unterschriften 00:35

euronews (auf Deutsch)
Unterschriften wurden auch in der besetzten Region Donezk in der Ukraine gesammelt, dort mit Hilfe der Parteibüros von "Einiges Russland".

Video: Strengeres Vorgehen gegen Kindesmißbrauch im Internet gefordert

Strengeres Vorgehen gegen Kindesmißbrauch im Internet gefordert 02:39

euronews (auf Deutsch)
Die finnische Sängerin Scharliina war eine der Aktivisten und Überlebenden, die dem Europäischen Parlament eine Petition mit mehr als einer halben Million Unterschriften überreichten, die von der Nichtregierungsorganisation Justice Initiative..

Video: EU-Kommission erhält 260.000 Unterschriften zum Schutz des spanischen Doñana-Nationalparks

EU-Kommission erhält 260.000 Unterschriften zum Schutz des spanischen Doñana-Nationalparks 02:12

euronews (auf Deutsch)
Eine Gruppe von Nichtregierungsorganisationen hat der Europäischen Kommission eine Petition mit mehr als 260.000 Unterschriften zum Schutz des spanischen Doñana-Nationalparks übergeben.

Video: EuroPride Belgrad: Kampf gegen Verbot geht weiter

EuroPride Belgrad: Kampf gegen Verbot geht weiter 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Organisatoren der EuroPride in Belgrad haben eine neue Route für die verbotene Parade vorgeschlagen - und 30.000 Unterschriften überreicht

Video: Ja, mir san mim Radl da: Tausendfacher Protest für Verkehrswende in Hessen

Ja, mir san mim Radl da: Tausendfacher Protest für Verkehrswende in Hessen 00:33

euronews (auf Deutsch)
Tausende sind auf der Autobahn von Frankfurt nach Wiesbaden geradelt. Dort haben sie über 70.000 Unterschriften für ein Volksbegehren zur Verkehrswende übergeben.

Video: 1,3 Mio Unterschriften gegen Delfinjagd - Lenken die Färöer jetzt ein?

1,3 Mio Unterschriften gegen Delfinjagd - Lenken die Färöer jetzt ein? 00:25

euronews (auf Deutsch)
Am vergangenen Montag war die Petition bei der Inselregierung eingegangen. Schon einen Tag später saßen die Verantwortlichen zusammen, um ein Umdenken bei der Traditionsjagd zu erörtern.

Video: 177 Seiten, 13 Unterschriften: Das Regierungsprogramm der Ampel-Koalition

177 Seiten, 13 Unterschriften: Das Regierungsprogramm der Ampel-Koalition 01:49

euronews (auf Deutsch)
Das steht drin, darum geht es: SPD, Grüne und FDP haben die Zusammenarbeit besiegelt.

Video: Berlin autofrei? Mehr als nur ein Traum!

Berlin autofrei? Mehr als nur ein Traum! 02:24

euronews (auf Deutsch)
Die Initiative "Volksentscheid Berlin autofrei" hat mit der Sammlung von Unterschriften begonnen, um ihren kühnen Plan zu verwirklichen. In der finalen Abstimmungsphase wären dafür über 600.000 Signaturen notwendig.

Video: Letzte Hürde in Brüssel: EU-Spitze signiert Brexit-Pakt

Letzte Hürde in Brüssel: EU-Spitze signiert Brexit-Pakt 00:57

DPA
Brüssel, 30.12.20: Die EU-Spitze hat den Brexit-Handelspakt mit Großbritannien unterzeichnet. Damit ist aus Brüsseler Sicht die letzte Hürde vor der Anwendung des Vertrags ab 1. Januar genommen. Nach der zeremionellen Unterzeichnung durch..

Video: Neue Proteste gegen das Steinkohlekraftwerk Datteln 4

Neue Proteste gegen das Steinkohlekraftwerk Datteln 4 01:11

DPA
Datteln/Helsinki, 14.08.20: Mit rund 20 Kanus gegen Datteln 4 : Klimaschützer haben mit Aktionen in Finnland und Deutschland gegen das umstrittene Steinkohlekraftwerk in Nordrhein-Westfalen demonstriert. O-TON Lili Braun, Deutsch-Finnische..

Video: Kanye West stellt die Kandidatin für das Vizepräsidentenamt vor

Kanye West stellt die Kandidatin für das Vizepräsidentenamt vor 00:59

Cover Video DE STUDIO
Kanye West präsentiert Michelle Tidball als Kandidatin für das Amt der Vizepräsidentin

Video: Experten: Corona-Krise könnte Impfbereitschaft fördern

Experten: Corona-Krise könnte Impfbereitschaft fördern 01:10

DPA
Erlangen, 11.05.20: Viele Menschen warten auf eine Impfung gegen das neue Coronavirus. Doch es gibt auch gegenteilige Ansichten: Bei Protest-Demonstrationen gegen die staatlichen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie waren auch Impfgegner mit dabei...

Video: Siemens bietet Klima-Aktivistin Neubauer Spitzenposten an

Siemens bietet Klima-Aktivistin Neubauer Spitzenposten an 01:17

DPA
München/Berlin, 10.01.20: Die Klimabewegung Fridays for Future demonstrierte in deutschen Städten vor Siemens-Büros. Der Protest richtet sich gegen eine Lieferung des Konzerns. Siemens soll die Zugsignalanlage für ein geplantes riesiges Bergwerk..

Video: Opposition will No-Deal-Brexit trotz Zwangspause stoppen

Opposition will No-Deal-Brexit trotz Zwangspause stoppen 01:01

DPA
London, 29.08.19: Die von Premierminister Boris Johnson erwirkte Zwangspause des britischen Parlaments hat auch am Tag nach der Entscheidung erhebliche Kontroversen ausgelöst. Ein Mitglied der konservativen Regierungspartei im Oberhaus legte aus..

Video: Nach Protesten: Militär kämpft gegen Flammen in Sibirien

Nach Protesten: Militär kämpft gegen Flammen in Sibirien 01:16

euronews (auf Deutsch)
Flashmobs, Unterschriften, Hilferufe in den sozialen Medien: Viele Russen hatten gegen die Untätigkeit der Behörden mobilgemacht. Nun sind endlich Löschflugzeuge vor Ort.

Video: Demonstration in Moskau: Opposition will an Wahl teilnehmen

Demonstration in Moskau: Opposition will an Wahl teilnehmen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Oppositions-Kandidaten hatten in den vergangenen Tagen beklagt, dass die Wahlkommission ihre Unterschriften für ungültig erklärt habe.

Video: Madrid: Über 1 Million Unterschriften für Legalisierung der Sterbehilfe

Madrid: Über 1 Million Unterschriften für Legalisierung der Sterbehilfe 01:02

euronews (auf Deutsch)
Drei Bürgerinitiativen legten dem spanischen Kongress die Unterschriftensammlung vor. Umfragen zufolge ist eine große Mehrheit der Spanier für die Entkriminalisierung der Euthanasie.

Video:

"Rettet die Bienen": Sieg für die bayerischen Bienenschützer 01:03

Spot on News STUDIO
Das Volksbegehren "Rettet die Bienen" zum Schutz der Artenvielfalt in Bayern war ein voller Erfolg und hat die benötigte Zahl an Unterschriften erreicht.

Video: 27.000 Unterschriften: Darf die

27.000 Unterschriften: Darf die "Aquarius" bald unter Schweizer Flagge fahren? 01:30

euronews (auf Deutsch)
In der Schweiz haben Vertreter mehrerer Hilfsorganisationen eine Petition mit rund 27.000 Unterschriften an die Bundeskanzlei in Bern übergeben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken