Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukraine-Update: Russland kämpft in Awdijiwka ohne Rücksicht auf Verluste

Ukraine-Update: Russland kämpft in Awdijiwka ohne Rücksicht auf Verluste 01:30

euronews (auf Deutsch)
Um die ostukrainische Stadt Awdijiwka einzunehmen, nimmt Russland hohe Verluste in Kauf. Aus den USA heißt es, dass Russland eigene Soldaten hinrichte, die sich Befehlen widersetzten.

Video: Ukraine-Update: Luftangriffe auf Kiew, Moskau probt

Ukraine-Update: Luftangriffe auf Kiew, Moskau probt "Tag des Sieges" 01:43

euronews (auf Deutsch)
In der Nacht hat es in der ukrainischen Hauptstadt erneut zahlreiche Drohnenangriffe gegeben. Beim Abschuss einer eigenen Drohne löste die ukrainische Luftwaffe einen Brand aus.

Video: Update aus der Ukraine: Neue Sanktionen und zwei eingenommene Ortschaften vor Bachmut

Update aus der Ukraine: Neue Sanktionen und zwei eingenommene Ortschaften vor Bachmut 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl der Todesopfer nach dem Raketenangriff in Slowjansk steigt. Wagner-Söldner haben nach russischen Angaben zwei Ortschaften vor Bachmut eingenommen.

Video: Update aus der Ukraine: Putin plant offenbar neue Offensive auf Kiew

Update aus der Ukraine: Putin plant offenbar neue Offensive auf Kiew 02:15

euronews (auf Deutsch)
Während der staatliche Energieversorger der Ukraine den Notstand ausruft, wehrt die ukrainische Luftwaffe zahlreiche Raketen ab. Putin plant derweil wohl eine neue Offensive auf Kiew.

Video: Aus dem Wochenbett: So geht es Dagi Bee nach der Geburt ihres Babys

Aus dem Wochenbett: So geht es Dagi Bee nach der Geburt ihres Babys 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Dagi Bee ist überglücklich, denn am 23. Dezember 2021 brachte sie ihren Sohn Nelio zur Welt. Fans konnten sich nun über ein Update der YouTuberin freuen. Sie und Ehemann Eugen genießen die Zeit und auch Zula scheint sich mit dem Baby zu verstehen...

Video: Neues Update: Das kann die Corona-Warn-App jetzt

Neues Update: Das kann die Corona-Warn-App jetzt 01:09

Spot on News STUDIO
Die Corona-Warn-App hat erneut ein Update erhalten. Welche neuen Funktionen das mit sich bringt, erfährst du im Video.

Video: Laura Müller schockt mit dicken Lippen! Beauty-OP?

Laura Müller schockt mit dicken Lippen! Beauty-OP? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Laura Müller zeigte sich auf Instagram jetzt so verändert, dass sie Fans sicherlich kaum erkannt haben. Mit dicken Lippen und kaum Konturen im Gesicht nahm seine eine Instagram-Story auf. War die Frau von Michael Wendler etwa beim Doc und unterzog..

Video: BTN-Star Jenefer Riili total fertig: Sie berichtet auf Instagram von Geburt

BTN-Star Jenefer Riili total fertig: Sie berichtet auf Instagram von Geburt 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Hündin von BTN-Star Jenefer Riili sollte eigentlich nur drei Welpen zur Welt bringen, doch schnell wurde die Anzahl aufgestockt. Am Ende gebar sie zehn Welpen und der TV-Star half tatkräftig bei der Geburt und war am Ende fix und fertig. Das..

Video: Der neue Volkswagen Tiguan Allspace - Umfassendes Update für die erfolgreiche SUV-Baureihe von Volkswagen

Der neue Volkswagen Tiguan Allspace - Umfassendes Update für die erfolgreiche SUV-Baureihe von Volkswagen 03:01

AutoMotoTV Deutschland
Assistenz- und Komfortsysteme der jüngsten Generation, smartes Infotainment, hocheffiziente Antriebe und jede Menge Platz für bis zu sieben Personen oder maximal 1.920 Liter Laderaumvolumen. Der umfangreich ausgestattete Tiguan Allspace begeistert..

Video: Corona-Warn-App: Diese wichtige Funktion ist neu

Corona-Warn-App: Diese wichtige Funktion ist neu 01:00

Spot on News STUDIO
Mit dem Update auf die Version 2.11 macht die Corona-Warn-App einen großen Sprung in Sachen Nutzerkomfort. Das Scannen verschiedener QR-Codes wird deutlich vereinfacht.

Video: Der neue Volkswagen Polo - die Kurzfassung

Der neue Volkswagen Polo - die Kurzfassung 01:29

AutoMotoTV Deutschland
Gebaut wird er im spanischen Pamplona und südafrikanischen Uitenhage für unzählige Märkte der Welt: der Polo. Mit mehr als 18 Millionen gebauten Exemplaren gehört der Polo zu den erfolgreichsten Kompaktmodellen auf dem Globus. Innerhalb der Marke..

Video: Pietro Lombardi mit Gewichts-Update: DSDS-Star bringt über 100 Kilo auf die Waage

Pietro Lombardi mit Gewichts-Update: DSDS-Star bringt über 100 Kilo auf die Waage 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Sänger Pietro Lombardi ist bekannt für seine Offenheit und macht so auch aus seinen Gewichtsschwankungen kein Geheimnis. In einem Talk mit Giovanni Zarrella verriet der DSDS-Star nun, dass er mittlerweile über 100 Kilo wiegt und wie es ihm mit den..

Video: Der Neue Ford Fiesta - Der Moderne, Bestens Vernetzte Und Selbstbewusste Kleinwagen Ist Bereit Für Die Zukunft

Der Neue Ford Fiesta - Der Moderne, Bestens Vernetzte Und Selbstbewusste Kleinwagen Ist Bereit Für Die Zukunft 02:35

AutoMotoTV Deutschland
Ein selbstbewusster Auftritt mit einem starken Design und neuen Fahrer-Assistenzsystemen sowie fortschrittlichen Mild-Hybrid-Antriebslösungen: Mit einem umfassenden Facelift macht Ford die aktuelle Generation seines Kleinwagen-Bestsellers Fiesta fit..

Video: Sarah Engels schockt Fans mit ihrem riesigen Babybauch

Sarah Engels schockt Fans mit ihrem riesigen Babybauch 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels zeigt ihren Fans gerne ihren wachsenden Babybauch. Dabei war sie nun selbst davon geschockt, wie groß die Kugel mittlerweile geworden ist. In ihrer Instagram-Story präsentierte die einstige DSDS-Teilnehmerin nun zudem Kleidung, die..

Video: Corona Update: RKI-Lagebericht vom 26. September

Corona Update: RKI-Lagebericht vom 26. September 00:49

DPA - EMEA
Corona-Lagebericht vom 26. September SONNTAG Bei der 7-Tage-Inzidenz in Deutschland hat es kaum Dynamik gegeben ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie bei 61,4 - am Vortag: 60,6 - vor einer Woche: 70,5 Die Gesundheitsämter meldeten..

Video: Corona Update: RKI-Lagebericht vom 25. September

Corona Update: RKI-Lagebericht vom 25. September 00:45

DPA - EMEA
Corona-Lagebericht vom 25. September SAMSTAG Die 7-Tage-Inzidenz ist in Deutschland seit zwei Wochen rückläufig ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie bei 60,6 - am Vortag: 62,5 - vor einer Woche: 72,0 Die Gesundheitsämter meldeten..

Video: Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 24. September

Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 24. September 00:44

DPA - EMEA
Corona-Lagebericht vom 24. September FREITAG Die 7-Tage-Inzidenz ist in Deutschland weiter leicht rückläufig ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie bei 62,5 - am Vortag: 63,1 - vor einer Woche: 74,7 Die Gesundheitsämter meldeten binnen..

Video: Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 23. September

Corona-Update: RKI-Lagebericht vom 23. September 00:43

DPA - EMEA
Corona-Lagebericht vom 23. September DONNERSTAG Die 7-Tage-Inzidenz ist in Deutschland weiter leicht rückläufig ROBERT KOCH-INSTITUT Nach Angaben des RKI lag sie bei 63,1 - am Vortag: 65 - vor einer Woche: 76,3 Die Gesundheitsämter meldeten..

Video: GNTM-Star Soulin spricht über ihr Liebesleben

GNTM-Star Soulin spricht über ihr Liebesleben 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Soulin Omar, bekannt aus der vergangenen Staffel von „Germany’s next Topmodel“, ist schon länger Single. Jetzt hat sie ein Update zu ihrem Liebesleben verraten.

Video: Update von Sarah Harrison: Sie kauft ein Haus in Dubai

Update von Sarah Harrison: Sie kauft ein Haus in Dubai 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Harrison hat sich in einem neuen YouTube-Video zu Wort gemeldet und über ihr Leben in Dubai gesprochen. In dem Update verriet sie, wie es jetzt mit ihrer Wohnsituation weitergehen wird und ob sie und ihr Mann Dominic ein Haus kaufen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken